Ihr macht mich neidisch, Leute.
Ich werds mir auch sobald wie möglich unter den Nagel reißen, mich wieder in die Zone begeben und "Ramsch" zum Händler schleppen.
Mich wurmt grad, dass ich das zweite Werkzeug-Kit nicht finden kann. Die Stalker sagen mir immer mal wieder, dass ich im Jupita-Komplex nachschauen soll bzw. in eine der nahen Lagerhallen. Aber ich kanns einfach nicht finden... und das nervt, weil ich meine Rüstung und Waffe weiter ausbauen will.
Das kann ich Dir wärmstens empfehlen Tyler. Das Spiel ist echt klasse geworden. Wenn Du die Vorgänger gespielt hast und diese Dir gefallen haben, dann wirst Du von dem dritten Teil begeistert sein.
Vll ist das extrem subjektiv, aber beim ersten STALKER hatte ich nie den Eindruck, dass ich den meisten Gegnern aus dem Weg gehen konnte. Hier kann man sie problemlos umlaufen und links liegen lassen, zudem scheinen es weniger zu sein.
Vll ist das extrem subjektiv, aber beim ersten STALKER hatte ich nie den Eindruck, dass ich den meisten Gegnern aus dem Weg gehen konnte. Hier kann man sie problemlos umlaufen und links liegen lassen, zudem scheinen es weniger zu sein.
Genau so hätte es von Anfang an sein müssen. Die vorherigen Stalker-Titel waren einfach viel zu viel Action. Vor allem SoC, bei dem in der ersten Version im Sekundentakt endlos viele Gegner in die Welt geworfen wurden.
@ Grizzly mit der Sache der Gegner, jop hatte es schon öfters das 2 Burer + Einige Blutsauger mir manchma die letzte kugel rauben und ich auf das Messer zurückgreifen musst!
Burer sind mit Messer sowieso leichter platt zu machen (wenn man nicht die SvD zur Hand hat :> Ich war mal so angenervt als ich wieder stundenlang um den Burer rumgerannt bin um meine Knarre zu finden, das ich mal das Messer gezückt habe. War echt erstaunt als der ziemlich schnell zu Boden ging - genauso wie sein Kollege der gemeint hat das er mich ständig von hinten angreifen muss.
Aber die Blutsauger sind mal richtig heftig geworden - vor allem wegen dem neuen Angriff. Macht richtig Spaß sich nachts von denen verkloppen zu lassen. Mit der Autoshotgun ist es etwas streßfreier.
Hat eigentlich schon jemand die S.M.R.T.E.R. Mod gespielt?
I tested the shader on Call of Pripyat, and found that framerates had tripled from 60 to 180 on full MSAA and Anisotropic..
The old third-person binds for Stalker-SHOC also work in Call of Pripyat.
Code:
bind cam_1 kAnything [First Person]
bind cam_2 kAnything [Third Person Follow]
bind cam_3 kAnything [Third Person Freecam]
bind cam_zoom_in kAnything [Zoom-in]
bind cam_zoom_out kAnything [Zoom-out]
Since the Float32 official website is down, I've decided to rehost the shader with a free hosting service.
http://rapidshare.com/files/358230493/Float32v0_5CS.zip.html
Try it out with your game and see if you don't get better framerates. Also, make sure to edit fsgame.ltx and change the gamedata line from "false| true" to "true| false".