Autor Thema: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots  (Gelesen 13052 mal)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #40 am: 04. Juni 2009, 12:08:17 Uhr »
Zum Thema das sagt doch alles... ich sagte ich kenne sie nicht seht gut was nicht bedeutet das ich sie nie gespielt hätte... F1 etwa bis zur Hälfte und Teil 2 nur den Anfang... gerade was Teil 1 angeht lange genug um das Recht zu haben sich eine Meinung bilden zu können die ich mir nicht von dir kaputt reden lassen muss. Ob Sümpfe zu Fallout passen muss jeder für sich entscheiden, aber alleine aufgrund des fehlens in F1 und F2 zu sagen das würde nicht passen ist kindisch.

Da finde ich eher das Roboter nicht so recht zu Fallout passen... denn die Welt würde für mich noch ein bisschen falloutiger sein ohne sie... aber das ist persönlicher Geschmack wie die Sache mit einem Sumpf.


in New Vegas setze ich nicht meine hoffnungen wegen NWN2, sondern weil einige entwickler der ersten fallout teile mitwirken.

wieso hast du eigentlich f2 schon angezockt wenn du 1 nichmal durch hast? ich hab beide teile damals direkt nach erscheinen durchgezockt und seitdem sicherlich noch eeiinige male mehr .. und bei deinen aussagen sehe ich worin sich f1 und f3 generation unterscheiden. roboter passen nich zu fallout... schäm dich! aber das ist ja nur mein persönlicher geschmack   :wtf


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #41 am: 04. Juni 2009, 12:15:23 Uhr »
Ist mir jetzt erst aufgefallen...

Zitat
Da finde ich eher das Roboter nicht so recht zu Fallout passen... denn die Welt würde für mich noch ein bisschen falloutiger sein ohne sie... aber das ist persönlicher Geschmack wie die Sache mit einem Sumpf.

Fallout ist 50ger Jahre Sci-Fi Zukunftsvision. Roboter sind also nicht unpassend.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #42 am: 04. Juni 2009, 12:31:12 Uhr »
Fallout ist 50ger Jahre Sci-Fi Zukunftsvision.

das bringts so ziemlich auf den punkt :)

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #43 am: 04. Juni 2009, 13:10:42 Uhr »
Köpft mich nicht gleich für diese Frage, weil sie so blaspemisch klingt, aber würde Mothership Zeta nicht zumindest als abgedrehtes Anhängsel zu dem setting passen?
Nicht als Fallout-Inhalt, sondern als 'add-on', das Bezug darauf nimmt. Oder kamen B-movies erst später?
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 15:14:36 Uhr von Oppa Knobbi »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #44 am: 04. Juni 2009, 13:16:12 Uhr »
Wenn wir von alten B-Movies ausgehen, ja. Fallout ist aber kein B-Movie. Es gibt zwar in Fallout 1 ein abgestürztes Ufo, das ist aber auch nur ein Easteregg und kein fester Bestandteil des Settings (sonst würde Doctor Who und Star Trek ja auch dazu gehören).

Mothership Zeta könnte man als zusätzliches Easteregg betrachten, dass nicht wirklich mit dem Spiel ansich zusammen hängt. Da es sich aber um ein DLC handelt, was die Spielwelt erweitert, fällt der Punkt flach.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #45 am: 04. Juni 2009, 13:21:21 Uhr »
Was war nochmal auf der ersten Seite ihr Blitzmerker?  ::)

Zitat von: Mr.Wolna
Zitat
Da finde ich eher das Roboter nicht so recht zu Fallout passen... denn die Welt würde für mich noch ein bisschen falloutiger sein ohne sie...

Da sieht manns , der Mann hat keine Ahnung!  Wink

Großvaters Knochen sagen, Mr.Handy gehört zu Fallout wie der Knochen in Suliks Nase.

wen du in diesem Satz für dich ne Bedeutung raus lesen kannst, nehme ich alles zurück!  Grin


Hey und nur weil Beth Müll produziert, muss es noch lange nicht trashig sein.  ;)


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #46 am: 04. Juni 2009, 15:33:26 Uhr »
Was war nochmal auf der ersten Seite ihr Blitzmerker?  ::)

Da sieht manns , der Mann hat keine Ahnung!  Wink

Großvaters Knochen sagen, Mr.Handy gehört zu Fallout wie der Knochen in Suliks Nase.

wen du in diesem Satz für dich ne Bedeutung raus lesen kannst, nehme ich alles zurück!  Grin


Hey und nur weil Beth Müll produziert, muss es noch lange nicht trashig sein.  ;)




Was zu Fallout gehört und passt muss jeder für sich entscheiden... ich sage nicht das ich Roboter unbedingt loswerden will nur das ich es alles andere als schlimm finden würde wenn sie weg wären... und das ist nun mal eine Geschmackssache...

Und die Sache mit dem Mann(woher auch immer ihr wissen wollt welchem Geschlecht ich angehöre) der keine Ahnung hat... tja das empfinde ich schon als beleidigend auch wie hier über die Käufer von Beth. Prdukten gesprochen wird. Fast alle sagen Beth produziert nur Scheiße... und wie man drauf sein muss dass zu kaufen... das impliziert das ICH mich mit dem letzten Mist abgebe weil ich a) zu blöd bin zu merken das ich da an einem haufen Scheiße rumspiele oder b) ich so anspruchslos bin das mir Scheiße zum spielen reicht oder c) a+b...

Das findet man in vielen Foren wo es eine eingespielte Community gibt die sich gut versteht das förmlich in der Gruppe gegen jede andere Meinung gegen angeredet wird und wenn man drauf aufmerksam macht einem immer wiedersprochen wird "neeein wir meinen es doch nicht böse mit dir soll jeder spielen was er mag" nur um eine Seite später wieder zu schreiben "booah diese kacke von Beth... wie kann man mit so einem Scheiß Geld verdienen..." und somit indirekt wieder die Spieler beleidigen.

@ Lord Crome
Zitat".. und bei deinen aussagen sehe ich worin sich f1 und f3 generation unterscheiden. roboter passen nich zu fallout... schäm dich! aber das ist ja nur mein persönlicher geschmack   "

worin unterscheiden sich denn diese Generationen? das ist wieder so eine Aussage die einen vermuten lässt das die die F3 spielen und sogar mögen ja ganz schön anspruchslos sein müssen...

Jedenfalls verstehe ich einfach nicht wie man jede andere Meinung so todreden oder einfach ignorieren und hinterrücks wieder als dumm hinstellen kann. Das finde ich um mal ein ganz böses Wort zu nutzen "hinterfotzig". Jedenfalls empfinde ich es als schade das man hier sich nicht erntsgenommen und schon garnicht wohl fühlt wenn man mal das Wort für Beth. ergreift... nicht in allen Berreichen aber halt in Manchen... Während man als Fan der alten Teile gestreichelt wird...

Man sieht an den vielen "wenn auch kleinen" Mods zu F3 jedenfalls das es ebenfalls beliebt ist und der Erfolg gibt Beth in gewisser Weise recht... ich finde im Gegensatz zu Oblivion haben sie sich mit F3 enorm gesteigert und ich hoffe das sie weiter aus Fehlern lernen und sich weiter steigern.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #47 am: 04. Juni 2009, 16:01:14 Uhr »
Was zu Fallout gehört und passt muss jeder für sich entscheiden...

Eben nicht!

das impliziert das ICH mich mit dem letzten Mist abgebe weil ich a) zu blöd bin zu merken das ich da an einem haufen Scheiße rumspiele oder b) ich so anspruchslos bin das mir Scheiße zum spielen reicht oder c) a+b...


Gut erkannt Schwester! Selbsterkennung ist der beste Weg zu Besserung.  ;)

Mal im Ernst, du meinst dich regt auf, weil alle User die f3 mögen schlecht hingestellt werde. MICH regt auf das jeder F3 Fan hier nur am rum heulen ist, und sich aus jeden Satz was zusammenreimt, und es als eine direkte/indirekte Beleidigung hinstellt. Com'On und hinterfotzig bin ICH schon mal gar nicht. Ich sags nochmal in aller Munde (sagt mann doch so auf Deutsch oder  ::) ) Entschuldige der ganze Haas auf euch F3 Fans udn die hinterfotzigkeit vernebelt meine Deutsch Kenntnisse.  ::) Whatever. Für alle in aller Ruhe:

ICH HALTE DICH NICHT FÜR EINE ECHTEN FALLOUT FAN! GENAU SO WENIG WIE ALLE ANDEREN DIE FALLOUT 3 WIRKLICH ALS EINEN WÜRDIGEN NACHFOLGER SEHEN.

Aber bitte nicht verwechseln, es ist weder was gegen dich persönlich (wie denn auch ich weiß ja nicht mal ob deine Fortpflanzungsorgane innen oder außen liegen,wa? ^^ ) sprich ich kenne dich nicht. WEDER ist es eine Beleidigung, glaub mir wenn ich jemand beledigen will mach ich das so das der die/derjenige das schon auf Anhieb versteht. ;) Finde es nicht richtig, das wir als eine intolerante Community hingestellt werde. Oder verbittet dir jemand den Mund oder sonstiges? Leute sagen nur genau wie DU ihre Meinungen, das sie zu Gunsten BIS und schlecht für BETH ausfallen sollte klar sein.

Also bitte hören wir doch auf ne Welle zu schieben und entspannen uns eine Runde.

Mann/Frau/Roboter oder whatever, mach doch lieber bei unseren Schreibcontest 2009 mit. #hand

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?board=77.0

Ist sicherlich produktiver als rumzukacken, wa?  Ansonsten will ch es nochmal sagen. Es sind hier alle willkommen solange das "Zusammenleben stimmt" ABER es hält auch keiner jemanden fest. Am Ende muss du die Fakten und deine Eindrücke sammeln, verarbeiten und für dich selber entscheiden was gut ist. ABER bitte erzähl mir nix von Beleidigungen und einer intoleranten Community.

SO ich geh erstmal ne Runde kacken.
Wolna Ende





« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 16:06:13 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #48 am: 04. Juni 2009, 16:05:54 Uhr »
@Xalgun

Was zu Fallout gehört und passt muss jeder für sich entscheiden... ich sage nicht das ich Roboter unbedingt loswerden will nur das ich es alles andere als schlimm finden würde wenn sie weg wären... und das ist nun mal eine Geschmackssache...

Irrtum. Die Welt von Fallout ist in einem dezidiert kontrafaktischen Universum angesiedelt, welches sich im Kontext der Zeit von Mitte der 50er bis Mitte der 60er unseres 20ten Jahrhunderts situiert, d.h. in der heißen Phase des kalten Krieges. Belege hierfür sind vor allem die zitierte Architektur (Googie-Stil), die zitiertenAutomobile (Cadillac, Buick, Corvette - Straßenkreuzer), die zitierte Propaganda (Ost gegen West) und das Leben an sich (Mr Handy, Nuca Cola, etc. pp. - man erinnere sich an das "House of the Future"). Jedoch waren es bei Fallout wie schon gesagt nur Zitate. Bethesda Softworks hingegen hat diesen Kontext aufgebläht und überflutet permanent die Reizschwelle des Konsumenten mit solchen Andeutungen. Das ist eben einer der Unterschiede zwischen Fallout 1(+2) und Fallout 3. Wo das eine Maß hält, schwendet das andere über alle Grenzen hinweg.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 16:08:20 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #49 am: 04. Juni 2009, 16:13:00 Uhr »
Cando.  :-*  *uppercut*

Genau das gleiche habe ich gesagt nur etwas kürzer.  ;)

Eben nicht!

 #lachen#

Ich meine is klar, das es für Fallout (wie für alle anderen Dinge im Leben) bestimme Kriterien gibt. Und eben diese schmeißt Beth (genau wie im übrigen der Kack neue Terminator Film) über Board. Dabei  ist das nicht mal die Iso oder turn based ,sondern das Spielgefühl an sich. Ich meine wenn ich die neusten Videos und Screenshots sehe, kotze ich. Und NEIN ich werde es nicht selber versuche zu spielen. Von mir aus macht das Spiel rissigen Spaß, (für kurze Zeit) aber es ist kein Fallout, und wenn ich die Elemente die da sein sollten so verkorkst vorfinde, glaub kaum das sich bei mir ne positive Stimmung bei spielen einfädeln kann.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #50 am: 04. Juni 2009, 16:40:13 Uhr »

Zitat von: Xalgun
Was zu Fallout gehört und passt muss jeder für sich entscheiden...

Nein. Ob es den eigenen Geschmack trifft kann jeder für sich selbst entscheiden. Was zu Fallout passt und was nicht geben die Spiele vor. Und da muss man mittlerweile Fallout 1 und 2 getrennt von Fallout 3 betrachten (Cando hats schon ganz gut zusammengefasst, die Fallout-Welt divergiert mit der unsrigen irgendwann in den 50er Jahren). Und zu Fallout 3 passt durch die dämlichen DLCs mittlerweile alles - es gibt keinen roten Faden mehr, keine kohärente, glaubwürdige Welt, kein „wir könnten das Bestehende sinnvoll erweitern, indem...“ sondern nur noch „wäre es nicht cool, wenn...“. Die Diskussionen was zu Fallout passt und was nicht sind mittlerweile obsolet, solange es in der Diskussion um Fallout 3 geht.

Zitat
tja das empfinde ich schon als beleidigend auch wie hier über die Käufer von Beth. Prdukten gesprochen wird. Fast alle sagen Beth produziert nur Scheiße... und wie man drauf sein muss dass zu kaufen... das impliziert das ICH mich mit dem letzten Mist abgebe weil ich a) zu blöd bin zu merken das ich da an einem haufen Scheiße rumspiele oder b) ich so anspruchslos bin das mir Scheiße zum spielen reicht oder c) a+b...

Wenn du dich durch so etwas schon angegriffen fühlst, dann solltest du besser dem Internet fern bleiben. It's serious business.

Zitat
Das findet man in vielen Foren wo es eine eingespielte Community gibt die sich gut versteht das förmlich in der Gruppe gegen jede andere Meinung gegen angeredet wird und wenn man drauf aufmerksam macht einem immer wiedersprochen wird "neeein wir meinen es doch nicht böse mit dir soll jeder spielen was er mag" nur um eine Seite später wieder zu schreiben "booah diese kacke von Beth... wie kann man mit so einem Scheiß Geld verdienen..." und somit indirekt wieder die Spieler beleidigen.

Lass mich das nochmal zusammenfassen: Käufer sind mit einem Produkt oder gar der Verkaufspolitik eines Herstellers nicht zufrieden, äußern das in einem Fan(!)-Forum und ein anderer Käufer, in dem Fall du, fühlt sich dadurch angegriffen? Teh Fuck?

Zitat
worin unterscheiden sich denn diese Generationen? das ist wieder so eine Aussage die einen vermuten lässt das die die F3 spielen und sogar mögen ja ganz schön anspruchslos sein müssen...

Fallout 3 ist auch kein anspruchsvolles Spiel, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht. Ich erkläre mal kurz, was für mich den Unterschied ausmacht: vor einigen Wochen habe ich mir aus Produktivitätszwecken einen neuen Rechner geholt. Mit dieser neuen unbändigen Kraft unter meinem Schreibtisch dachte ich mir „hey, ich installier mal eben Fallout 3 und guck mal, wie es mit höchsten Einstellungen aussieht und wie viel Bloom und HDR meine Augen aushalten.“ Wenn ich Fallout 1+2 dagegen mal wieder installiere, dann denke ich vorher an Spieltiefe, großartige Atmosphäre und daran, wie fantastisch die CRPGs Ende der 90er waren.

Es ist ein Generationenkonflikt, genauso wie der zwischen den Baldur's Gate- und Gold Box-Spielern. Die Erwartungshaltungen an ein Spiel, inwiefern es unterhalten soll, sind verschieden.

Zitat
Jedenfalls verstehe ich einfach nicht wie man jede andere Meinung so todreden oder einfach ignorieren und hinterrücks wieder als dumm hinstellen kann. Das finde ich um mal ein ganz böses Wort zu nutzen "hinterfotzig".

Das Wort „hinterfotzig“ habe ich glaube ich noch nie in einer öffentlich geführten, für jedermann einsehbaren Diskussion gelesen. Wahrscheinlich nicht ohne Grund. Kannst du mir das Prinzip anhand eines konkreten Beispiels hier aus diesem Thread erläutern, damit gegen die Hinterfotzigen vorgegangen und Gerechtigkeit gewaltet werden kann?

Zitat
Jedenfalls empfinde ich es als schade das man hier sich nicht erntsgenommen und schon garnicht wohl fühlt wenn man mal das Wort für Beth. ergreift... nicht in allen Berreichen aber halt in Manchen... Während man als Fan der alten Teile gestreichelt wird...

Das kann nicht daran liegen, dass es sich hier vorrangig um ein Fallout 1+2-Forum handelt, das es schon lange vor Fallout 3 gab. Es kann einfach nicht.

Zitat
Man sieht an den vielen "wenn auch kleinen" Mods zu F3 jedenfalls das es ebenfalls beliebt ist und der Erfolg gibt Beth in gewisser Weise recht... ich finde im Gegensatz zu Oblivion haben sie sich mit F3 enorm gesteigert und ich hoffe das sie weiter aus Fehlern lernen und sich weiter steigern.

Da gebe ich dir Recht, im Vergleich zu Oblivion hatten sie sich in der Tat gesteigert. Aber dann kamen die DLCs.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #51 am: 04. Juni 2009, 16:49:28 Uhr »
Das kann nicht daran liegen, dass es sich hier vorrangig um ein Fallout 1+2-Forum handelt, das es schon lange vor Fallout 3 gab. Es kann einfach nicht.

Ich sage mal so: Das hier jeder sofort angekackt wird, wenn er für Fallout 3 ist und bei den alten Spielen das umgekehrte passiert, nervt mich auch. Es nervt mich insofern, dass es den Anschein hat, wie "Fallout 1 oder 2? Sehr gut, noch einer auf unserer Seite!!" und "Fallout 3? Schon wieder einer auf der anderen Seite!!", etc. Ich habe nichts gegen logisch geführte und mit Fakten untermauerte Dialoge und Diskussionen, aber dieses ständige unnötige Aufregen, geht auf Dauer einfach übel auf den Sack.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #52 am: 04. Juni 2009, 17:18:43 Uhr »
Das tut mir wirklich Lied wenn die User diesen Eindruck bekommen. Aber da kann mann wohl nichts machen. Es wird immer wieder "Reibungen" und Dispute zwischen diesen beiden Parteien geben. Mann sollte einfach nicht allzu persönlich werden, was ich aber auch in Falle von Xal nicht sehe.

Was mich persönlich noch mehr aufregt und stört sind diese ganzen Fallout 3 Community, die absolut keine Ahnung von Fallout 1 und 2 haben, und rum kacken und überall falsche Information verbreiten. WIE können sie sich als eine Fallout Community schimpfen? Und dann kommen die auch noch her, und meinen was erzählen zu müssen. (Das ist jetzt nicht auf dich Xal bezogen). Und das heißt nicht das die den "alten Hasen" Status haben, also die Communitys die seit Jahren, vor dem Release von Fallout 3 gegründet wurden besser seien. DAC ist auch eine alte Fo Community, aber dort würde ich nicht mal gerne in die Ecke kotzen. Es geht um die Leute und die Gemeinschaft. Und klar in jeder Community gibts mal hier mal da paar Sachen, ist nur normal. ABER ich habe nie bzw. sehr selten oder in besonderen Fällen bei uns hier erlebt, das jemand hier ohne vernünftigen Grund angekackt wird oder ausgegrenzt (letzteres schon gar nicht). FON ist ne Tolle Community, weil wir hier tolle Leute haben.  Nicht weil wir die älteste  bestehende (deutschsprachige), schönste und intelligenteste Community sind.  :P 


Edit: Als wir schon da waren, wusste Todd und seine Holzköpfe doch nicht mal wie mann Fallout schreibt. Interplay hätte das 5fache für die Lizenz verlangen sollen.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 17:23:33 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #53 am: 04. Juni 2009, 17:27:58 Uhr »
ja schön macht nur weiter so und vergrault die Neulinge... -_-
mann alle wissen das die meisten hier f3 nich leiden können
das is doch aber kein grund jeden platt zu machen nur weil er auf ein paar wenige positive eigenschaften von F3 hinweist
ich hab f3 auch gespielt und ja es hat positive seiten (zb das rüber bringen der atmosphäre... an manchen stellen zumindestens)
wollt ihr mich jez auch tot reden?
und ich trau mich noch was... f2 war auch nich so ultra und messiahslike wie alle sagen

gnargh... was ich sagen will ---> siehe lexx
dieses angepisse nervt einfach nur noch  >:(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #54 am: 04. Juni 2009, 17:35:47 Uhr »
Also ich sehe (zu mindestens in diesem Thread) kein Angepisse. Nur eine Diskussion und einen zu überempfindlichen Mann/Frau.

Und ja Fallout 2 war an manchen Stellen nicht so dufte, das wissen wir alle (die "Ich habe ein Stock im Arsch" Critter), sprechende Deathclaws, etc pp.)
TROTZDEM ist Fallout von der Atmosphäre und den Konzept ein Fallout, da sind wir uns doch alle einig oder? Und ich habe schon erwähnt F2 ist für mich ein riesiges Addon (alleine die unsauberen Überbleibsel von Teil 1, die einem beim modden jeden tag begegnen^^). Ich meine kommt schon, sie haben nur ein Jahr Entwicklungszeit gebraucht. Und dafür ist es UNSCHLAGBAR.

Außerdem ihr übertreibst mal wieder maßlos. ALLE. Als ob gleich jeder der F3 Sympathisant ist, hier gleich gesteinigt wird.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 17:37:47 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #55 am: 04. Juni 2009, 17:42:34 Uhr »
Jo, das stimmt. Wenn man nichtmehr fähig ist zu einer dezidierten und trollfreien Diskussion sollte mans lassen, auch wenn diese Diskussion das hunderste Mal geführt wird, für manche ist sie einfach neu und er hat das recht auf Diskussion. ::) Anstatt "Du magst Fallout 3? OMG, BANN IHN LEXX!" zu schreien kann man auch nüchtern argumentieren ohne ausfallend zu werden oder in dicker fetter Druckschrift zu schreiben "LEUTE DIE FALLOUT 3 IRGENDWAS ABGEWINNEN KÖNNEN VERGEWALTIGEN AUCH FRAUEN" um indirekt ausfallend werden zu dürfen.

Falls einige Missionierungsgedanken hegen: Man kann diesen Neuen auch einfach mal ans Herz legen, Fallout 3 unter anderen Blickwinkeln auf das Spielerlebnis her zu spielen oder sich Fallout 1 und 2 zuzulegen, dass wär etwas konstruktiver. Gerade die 2 hat auch Macken, insbesondere was das Balancing angeht.

Zitat
Außerdem ihr übertreibst mal wieder maßlos. ALLE. Als ob gleich jeder der F3 Sympathisant ist, hier gleich gesteinigt wird.
Doch, das wird gemacht, jedenfalls wirds immer dann gemacht, wenn der postende nicht unter sein Fallout 3 posting sowas schreibt wie 'PS: Eigentlich finde ich das Spiel ja voll Scheiße spiels aber trotzdem .... ' sondern einfach mal sagt 'Hey, Fallout 3 find ich trotzdem super weil ... .' Die Alternative isses, seinen Gesprächspartner nichtmehr ernst zu nehmen und mit einem 'Oh, putt putt putt, mit dem Alter wirst dus schon lernen wie überlegen unsere Meinung ist' zu begegnen, dass find ich dann fast genauso kacke.

Ich glaube, das Problem ist, dass Fallout 1 + 2 Spieler nach einer Weile eine gewisse Arroganz gegenüber Leuten entwickeln, die Fallout 3 unterm Strich als gutes oder brauchbares Spiel bewerten und nicht mindestens zwei Absätze darüber verlieren, wie nicht-falloutig es ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #56 am: 04. Juni 2009, 17:50:45 Uhr »
"LEUTE DIE FALLOUT 3 IRGENDWAS ABGEWINNEN KÖNNEN VERGEWALTIGEN AUCH FRAUEN"

 :wtf
das ist aber schon ein heftiger Vergleich findest du nicht? (bzw. wurde so NIE gebracht).

Also ich weiß nicht, ich seh das persönlich nicht so das ALLE F3 Fans vergrault werden. Vielleicht weil ich selten ins F3 Abteil schau, aber was ich in den News sehe, finde ich nicht so schlimm wie das jetzt hingestellt wird. Mal ehrlich ich sehe in diesem Thread keine einzige "ernsthafte" bzw. ernst gemeinte Beleidigungen oder Trollerei. Höchstens kleine Sticheleien. Die mann aber nicht zu Ernst nehmen sollte, in diesem Fall gebe ich Zen recht in dem ich ihn zitiere:
Wenn du dich durch so etwas schon angegriffen fühlst, dann solltest du besser dem Internet fern bleiben. It's serious business.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 17:53:32 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #57 am: 04. Juni 2009, 18:23:12 Uhr »
Das Problem ist allerdings auch dass viele Leute das Internet als Vorwand nutzen um 'die sau rauszulassen' bzw. einfach offensiver alös normalerweise zu sein und dann, bewusst oder unbewusst, das ganze als 'kleine Spielerei' abtun. Die Hemmschwelle einfach jemanden ins Gesicht zu sagen er sei dumm oder hätte keine Ahnung oder wäre gehirngewaschen worden von dem bethschen Masterplan nur um die Diskussion abzuwürgen oder sich toll zu fühlen liegt dabei einfach weiter unten weil nie mit einer Faust im Gesicht oder etwas ähnlichen rechnen muss, und wie gesagt, dessen muss man sich nicht bewusst sein. Sprüche wie diese
Zitat
Wenn du dich durch so etwas schon angegriffen fühlst, dann solltest du besser dem Internet fern bleiben. It's serious business.
die statt einem "Okay, sorry, bin vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen" einfach nur ein "Hey, wenn du son kleiner Schwächling bist der nicht zurücktrollen und lieber diskutieren will dann biste halt dumm" repräsentieren finde ich so einer Diskussion bei weitem nicht angemessen und ich frage mich da, wo die Diskussionfähigkeit des jeweiligen Posters eigetnlich tatsächlich ist.


Der Vergleich war im übrigen natürlich überzogen, sollte aber mal die ungefähre Richtung aufzeigen .... Alternativ kann man auch sagen: "Wer Fallout 3 mag ist einfach nur ein Idiot und dümmer als ich!". kommt aufs selbe raus.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #58 am: 04. Juni 2009, 18:39:44 Uhr »
Zen Inc. Bin deiner Meinung.
Mir kommt es ebenfalls so vor als ob es seit Jahren nurnoch um die Grafik geht. Einige Generers haben sich nach meiner beobachtung kaum weiterentwickelt es wird eigendlich immer nur eine bessere Grafik aufgelegt und sonst kaum mehr.  Wenn ich mir hingegen das Konsolenlager so ansehe  kommt es mir so vor als ob dort fast alle Inovationen der e-Games ablaufen.
Grafik Blender gab es zu allen Zeiten. Aber wärend Incoming und Forsaken heute wohl selten gespielt werden werden heutige Grafikblender als solch eine Inovation gefeirt als ob sie  so einmalig sind wie seinerzeit Doom oder der Duke.
Allerding bin ich ein reiner PC Spieler. Ich lese zwar jeden Monat ein hochwertiges nur PC Spiele magazin. aber Kaufen tue ich außer Heft Versionen und buget fast nie Vollpreis spiele. Die letzten an die ich mich erinner war Bioshock, Civ 4 Addon Bevond the Sword, SupremComander FA, X3 Terran Conflikt.   Wie man sieht bin ich selber damit Verantwortlich das es nurnoch um Grafik geht. Das letze Adventur war Runaway 1 welches ich erworben habe.  

Zu Fallout 3 Ich habe es nicht gespielt. Wenn ich ein Egoshooter in einer Mutierten Umwelt, mit leichten Rollenspiel Ansätzen,  Vielen und Geilen Waffen haben will und viel Platz zum Rumrennen. Dann Spiele ich Stalker ( Das soll nicht heißen das Stalker schlecht ist)  Fallout 3 ist  für mich ein Egoshooter mit Rollenspielansätzen. Nicht mehr.
Und zu den Sumpf Addon und Mothership Zeta. Ich schließe mich an. Beth. versucht  soviel in F.3 reinzupacken das sie wirklich jeden zufrieden stellen wollen bis zum ende eigendlich kein Klarer Kern mehr zu erkennen ist.
Wenn ich einen Mod machen würde und einen Witz auf Stargate reißen wollte indem ich den Gefreiten aus SAD durch Hator ersetze die fragt wo Ra ist und der mänliche Haubtcharakter sagt wo habe ich blos meine P90 gelassen. Dann könnte ich damit wohl sowohl einen Falloutfan als auch einen Stargatefan  ein Schmunzeln entlocken. Aber Beth.  will den Eastergag mit dem Ufo von Fallout 1 so auswalzen als ob ich nen Mod mache. Indem ich alle Roboter durch Anubis Kullkrieger ersetze. Familie Wights einen Symbyonten haben will. und Skynet eine Humanoider  Replikator ist.  Sorry da würde mir jeder Fallout Fan und jeder Stargate Fan den Kopf abreißen.  
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #59 am: 04. Juni 2009, 19:14:35 Uhr »
@ZF das stimmt allerdings. Ich erinnere nur an f1master. Wie gerne würde ich es begrüßen ,wenn es eine Technik gebe wo ich ne Faust durch den Bildschirm zu ihm jagen könnte.  :s000:

Jeder ist so wie er ist, und macht das was er für richtig hält. Wie ich schon mal in der Vergangenheit gesagt habe. Mann sollte immer zuerst vor seiner eigenen Tür kehren.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)