Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: Hope am 22. Oktober 2010, 11:35:00 Uhr

Titel: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Hope am 22. Oktober 2010, 11:35:00 Uhr
Hallo zusammen,

juhu es ist endlich soweit - habe vor 10 Minuten meine CE entgegen genommen  :-*
Anbei ein Bild mit deren Inhalt.

Ich bin gespannt ob das Spiel hält was die Verpackung verspricht!

Zitat von: All Roads
Sehnsucht nach früher? Da ist die Tür! Geh und genieß die Welt außerhalb von Vegas in all ihrer Pracht."

(http://i16.photobucket.com/albums/b39/Hope87/Fallout/FONV_CE.jpg)


so long,

hOpe
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Gorny1 am 22. Oktober 2010, 12:04:55 Uhr
Wie sind die Karten so?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Kaiser Augustus am 22. Oktober 2010, 12:07:47 Uhr
Falls Jemand an dem Kartenspiel kein Interesse hat, möge er sich mit Preisvorstellungen bei mir melden.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Seewolf am 22. Oktober 2010, 12:26:00 Uhr
bekomme hoffentlich hete auch noch meine CE, die Post war leider nocht nicht da ^^

aber vielleicht könntest du für die anderen ja ma das kartenspiel auspacken und fächerförmig auslegen und n kleines bildchen machen:)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Hope am 22. Oktober 2010, 18:49:02 Uhr
ganz ehrlich - ich hab mich bis jetzt nicht "getraut" die Karten zu öffnen (sind eingeschweist)
Oh je... wie schäbig das klingt  :angel:

-----

NACHTRAG:
Habe gerade ein schönes HD Video gefunden in dem die CE (at) ausgepackt wird - ab Minute 4:20 sind die Karten an der Reihe :)
Viel Spaß unter:
http://www.videogameszone.de/Fallout-New-Vegas-PS3-232288/News/Fallout-New-Vegas-Collectors-Edition-ausgepackt-Video-und-Bilder-795044/
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Gorny1 am 22. Oktober 2010, 20:31:20 Uhr
Also ich hab die CE ja auch seit Mittag und ich finds schade, dass die Kartenrückseiten unterscheidlich sind. Ich hätte es cooler gefunden ein ganzes Deck an Karten mit den Rückseiten eines einzigen Kasinos zu haben, oder eine unspezifische Rückseite(so ein Karomuster oder so was). Naja was solls die Artworks der Vorderseiten sind allerdings gut gelungen!

Der Karton ist schön designed, wie ich finde, so abgegriffen und so.

Die Pokerchips sind cool :D. Wenn ich mir Dialoge anhöre spiel ich mit denen rum, so komm ich gar nicht erst in die Versuchung Dialoge wegzuklicken.
Bei dem Preis der CE hätte es aber auch gerne eine brauchbare Menge an Chips sein können(oder noch 10-15€ mehr für eine special Poker-edition, wäre cool gewesen).
Der Platinchip ist nett, der kommt in die Vitrine mit dem Nerd-zeug  :s000: .

Das Making-Fallout New Vegas hab ich noch nicht geschaut, aber wird wohl nix weltbewegendes sein, oder?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Krone83 am 23. Oktober 2010, 02:10:25 Uhr
Das Making-Fallout New Vegas hab ich noch nicht geschaut, aber wird wohl nix weltbewegendes sein, oder?

Das sind nur die Videos die man die letzten Wochen gesehen hat und der Trailer.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Hummer am 24. Oktober 2010, 02:10:34 Uhr
Hi,

wie schön das ich nicht der einzige bin der wie blöd Fallout Sachen sammelt  #lachen# #lachen#

MFG

Hummer

P.S

Meine Karten sind auch noch verschweißt !!!
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Seewolf am 25. Oktober 2010, 19:27:16 Uhr
mhh kann es sein das die ce Teilgeschnitten ist oder die einfach nur was vergessen haben?

z.B. die Insekten z.B. scheint es richtig zu zerreisen und sie gehen in Flammen auf, nicht so wie bei den menschen ähnlichen Gegnerns wie z.B. Gule usw.

ebenfall scheint in einigen Gescripteten Erreignissen das Schneiden vergessen worden zu sein. Gibt ein Ereignis wo jemand von nehm Lasergewehr gegrillt wird und er zerfällt zu Staub wie in der Uncut
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Lexx am 25. Oktober 2010, 19:53:39 Uhr
Die Todesanimationen von Tieren sind nicht mehr geschnitten. Menschen sind wie in Fallout 3.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Hope am 26. Oktober 2010, 11:41:23 Uhr
Die Todesanimationen von Tieren sind nicht mehr geschnitten. Menschen sind wie in Fallout 3.

Jup das stimmt - wobei ich neulich durch einen kritischen Treffer trotz cut einen Kopf abschießen konnte?
Liegt evtl. daran, dass mein Steam auf Englisch gestellt ist (ändert aber in FO:NV leider nichts)

_____


Zur Limited Amazon Collectors Edition:
NA TOLL!
Hab gerade meinen Freischaltcode für den "Mercenary Pack" erhalten...
Und das vier Tage nach der Sendung.... -.-

Weis jemand ob ich das im nachhinein noch einlösen kann oder nur bei neuem Spiel?
Wenns so ist mach ich etz rasch die Hauptquest durch und dann ein "alles-entdecken"-Spiel im Hardcore Modus...
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Lexx am 26. Oktober 2010, 12:04:00 Uhr
Du kannst das Pre-Order Pack immer und zu jeder Zeit einlösen. Die Gegenstände erscheinen dann einfach in deinem Inventar.

Ich kanns aber nicht empfehlen... die Dinger ruinieren die Spielbalance.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Hope am 26. Oktober 2010, 12:43:14 Uhr
ah gut zu wissen - werd ich gleich mal ausprobieren.
Hab aber mal nachgesehen was ich da so bekomme... sind ja mal IMBA Gegenstände :(

Außerdem ist es eine schwere Rüstung - werde alles zu Geld machen das ist dann schon noch okay für mich :)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Hope am 03. November 2010, 11:37:48 Uhr
Hallo zusammen,

gerade ist meine GameGuide CE aus UK angekommen - anbei noch ein Bildchen :)

(http://i16.photobucket.com/albums/b39/Hope87/Fallout/FNV_GameGuide_CE.jpg)

Ich muss schon sagen - die 13,26 Pfund Sterling haben sich mehr als gelohnt!
Die Artworks im Anhang sind der Hammer  :-*
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Apfelsator am 03. November 2010, 18:27:09 Uhr
Wollt ihr nicht mal den Comic Scannen damit auch nicht CE-Käufer den zu Gesicht bekommen können?!?  :-[
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Lexx am 03. November 2010, 19:04:47 Uhr
Nein, denn das ist hier nicht erlaubt.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
Beitrag von: Apfelsator am 03. November 2010, 19:20:18 Uhr
Nein, denn das ist hier nicht erlaubt.
Stimmt, da war ja was  #batsch