Im Rahmen des Crowdsourcing asset experiments (http://wasteland.inxile-entertainment.com/unity) ist vor kurzem eine Konzeptzeichnung aufgetaucht, die einen Slicerdicer abbildet. Dieser Kampfroboter war bereits vor einigen Tagen kurz im zweiten Video des GamerHub-Interviews (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=6614.0) zu sehen.
Interessierte Mitglieder der Community werden im neusten Update dazu aufgefordert, Roboter aus Wasteland den eigenen Vorstellungen entsprechend neu zu gestalten. Die Vorgaben können hier (http://wasteland.inxile-entertainment.com/images/unity/unity-drones.jpg) entnommen werden. Der Slicerdicer dient in diesem Zusammenhang als Beispiel einer möglichen Umsetzung.
(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_2776_17_01_13_4_10_13.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/?sa=view;pic=1758)
Nachtrag: Wie Koy van Oteghem, Senior Environment Artist bei inXile, im offiziellen Forum (http://wasteland.inxile-entertainment.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=3351#p62194) bekannt macht, wurden gestern die ersten 3D-Modelle im Unity-Asset Store (https://www.assetstore.unity3d.com/#/search/Wasteland) veröffentlicht.
Link:
Crowdsourcing asset experiment (http://wasteland.inxile-entertainment.com/unity)
Vorgaben (http://wasteland.inxile-entertainment.com/images/unity/unity-drones.jpg)
Thread im offiziellen Forum (http://wasteland.inxile-entertainment.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=3351#p62194)
Unity-Asset Store (https://www.assetstore.unity3d.com/#/search/Wasteland)