Oha, hat dich Raxel auch überredet mit Catch22?
Japp...er und Yossarian höchstselbst. :>
Und überredet ist nicht ganz richtig...ich wollte das schon seit nem Jahr oder länger lesen, bin aber nie dazu gekommen.
Hab halt ne lange Bücherliste. Als nächstes kommt wieder Michael Chabon dran.
Übrigens ist es das die typische Prozedur bei Störungen.
Die erste Aussage ist immer: "Wir können bei uns keinen Fehler feststellen, es muss an ihrer Technik [oder was auch immer] liegen..."
Damit hat man erstmal das Problem schön weggeschoben und wieder seine Ruhe.
Das erlebe ich oft auf Arbeit .
Yeah...aber ich habs auch nicht selten erlebt, dass sich eine/r der Telefonmenschen und der Techniker da über ne halbe Stunde Zeit nehmen, um wirklich ne Lösung zu finden. Ärgerlich ist nur, dass das überhaupt notwendig ist. Die haben jetzt schon 2mal nen Telekomtechniker vorbeigeschickt um die Leitung selbst zu testen. Scheint n Arschloch gewesen zu sein. War beide Male der Gleiche.
Achso und vielen Dank für das schöne Paket.
Wenn jeder die Sachen so ordentlich verpacken würde, wäre die Welt ein schönerer Platz
Absolut nichts zu danken und ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit.
EDIT: Krank...jetzt steht die Leitung schon wieder und ich lade mit 400kb/s. Mal sehen wie lange...