Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

NwN2 Fallout Mod

(1/6) > >>

Price:
Es gab ja bereits für never winter knights einen fallout mod.
Aber der 2. teil soll noch viel besser aussehen und vorallem auch wieder guten mod support haben bzw. tools mit liefern.
Wie wäre ein fan projekt in dem man online mit anderen im fallout universum hantiert ?

Dann würde man die waffen, orte (vielleicht neue) und rassen aus fallout nehmen.

Was hält ihr von solch einer idee.... ???
Bidler von NWN2 gibt es hier


Sharcc:
1. Der Name Fallout Online ist Copyright ^^ darf also nicht benutzt werden.
Dazu gab es schon ein Projekt das unter diesem Namen lief, mehr Infos findest du hier: klick me

2. Eine umsetzung für ein Online Fallout Spiel, in solch einer 3D Grafik ist sau schwer,
bis es da mal was gibt, dürften Jahre vergehen...
Deswegen basteln wir (Xenuis und ich) an einem Shooter im Fallout Universum.
Wir hatten zuerst auch geplant, ein Fallout-ähnliches Online-Game zu basteln,
das Projekt war uns aber zu komplex und eben zu lang,
deswegen entschieden wir uns für einen Shooter.

3. Die Idee an sich, und eine gute umsetzung dazu, wär traumhaft!  :-*

Price:
ich werde es sicher nicht umsetzten können, aber den editor gucke ich mir an  ;)
Man könnte es ja Fallout nights nennen  :atomrofl:

HerrDerSchatten:
Das Problem ist, wenn ich es richtig sehe:
1. Du musst komplett alles neu machen. Bis ca 1% sind sämtliche vorgegebenen Gegenstände von NWN2 für die Tonne, weil eben Mittelalter. Die Arbeit sowas zu erstellen ist enorm.
2. Dann müssen immernoch alle Karten erstellt werden, Quests etc. das ist nochmal viel Arbeit
Ob sich dafür genügend leute finden? Würde mich wundern

Ye ol' Dinkley McD0nk:
ich glaub die Leute finden sich schon.... für den Anfang.
Nur musst du die bei laune halten und musst immer hinter her sein das die arbeit gemacht wird blub
ansonsten fällt der scheiß auseinander ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln