Ich gestehe auch, das ich mich auf FO3 freue. Es sind halt hier ein Haufen Leute unterwegs, die konstant Stimmung gegen FO3 machen. Ich errinnere als das Geheule mit dem Atom-Launcher. Da wurde hier sofort der absolute Untergang verkündet. Dumm war nur, das bisher in jedem Fallout Teil eine Atombombe gezündet wurde. Und das es diesen MiniAtomlancher tatsächlich gegeben hat. Ich finde die Screenshoots alles sehr versprechend. Und Sachen wie das Atomauto (ob jetzt explodieren oder nicht...) begrüße ich nur. Wunderbar, hätte den FO Stil nicht besser Treffen können. Wer was anders meint, sehe mal unter Ford Nucleon nach, und belese sich mal insgesamt über die 50er und 60er. Und schaue sich die Plasmawaffen, die Impulswaffen usw. in FO1 und 2 an. Da wurde auch Wissenschaft geschändet, falls das ein Argument ist. Die geistigen U-Bootfahrer sind als diejenigen, die mal wieder keine Hintergründe kennen, sich nicht informieren und erstmal nur heulen, weil Beth keine neuauflage von Fo1 in Isografik macht. Sorry aber ich mag mein FO3 in 3D und mit guter Grafik. Zum Rollenspiel: Tja, kann man noch nichts zu sagen, denn ein Rollenspiel definiert sich nicht nur über Stats sondern über Atmosphäre, Interaktionsmöglichkeiten und Freiheit. Und darüber ist bisher kaum was bekannt. Aber zum Glück geht das ganze geheule hier Beth eh am Arsch vorbei. Oder um mal den Lead Desinger zu ziteren: "That’s always the toughest question. You listen to the fans and respect their ideas, but once you start designing a game that they want to make specifically, then you can get yourself into trouble."