Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 128185 mal)

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Häufige Fragen
« Antwort #60 am: 21. Juni 2008, 21:52:21 Uhr »
In der Kirche ^^ Musst du mit dem Aufzug runterfahren und gegen einige Mutanten kämpfen...

Ich denke ich bin blind... :o

Ich war in jedem Stockwerk, hab alle gekillt die da waren, und bin schließlich in die Kammer mit der Atombombe gekommen, die ich nicht zünden kann. (da kommt nur, das ich das Sicherheitssystem nicht überwinden konnte...)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #61 am: 21. Juni 2008, 21:59:41 Uhr »
Der Meister befindet sich im unteren Stockwerk der Los Angeles Vault, ganz im Osten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Häufige Fragen
« Antwort #62 am: 21. Juni 2008, 22:37:03 Uhr »
Der Meister befindet sich im unteren Stockwerk der Los Angeles Vault, ganz im Osten.

So, ich hab ihn jetzt gefunden (habe die Tür nicht gesehen :wall1cf:)

Danke an euch alle. :)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #63 am: 23. Juni 2008, 10:00:17 Uhr »
So, ich hab ihn jetzt gefunden (habe die Tür nicht gesehen :wall1cf:)



Kenn ich ich hab erst beim 2. Mal durchspielen, die Türe gesehnen. Ich hab beim vorherigen Mal die Atombombe gezündet. Ich war dann echt überrascht, als ich dann beim 2. Mal zocken plötzlich vor demMeister stand. so nfrei nach dem Motto, oh... ah WTF den Meister gibt es ja wirklich im Spiel

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline fanathysm

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Häufige Fragen
« Antwort #64 am: 18. August 2008, 19:57:59 Uhr »
Hi @ all,

Hab mir auch mal fallout 1+2 gekauft, da ich gehört habe das sollen gute rpgs gewesen sein.

Jetzt starte ich fallout 1 und irgendwie geht mein char nur so ewig langsam, dass es total nervt.

Hier als Demonstration ein Vid, wo der Char am Anfang wesentlich schneller laufen kann: link_youtube

Kann mir jemand sagen, wie man schnell rennt?

Gruß,
f

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #65 am: 18. August 2008, 20:15:25 Uhr »
Das kann man über die Option einstellen...es sei denn, dein Char ist schwer an den Beinen verletzt oder trägt zu viel mit sich herum. Dann kann er auch so nicht rennen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline fanathysm

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Häufige Fragen
« Antwort #66 am: 18. August 2008, 20:23:35 Uhr »
Das kann man über die Option einstellen...es sei denn, dein Char ist schwer an den Beinen verletzt oder trägt zu viel mit sich herum. Dann kann er auch so nicht rennen.

Ahh tatsächlich, "always running". Hab ich übersehen. Finde ich aber auch dumm, dass das standardmäßig aus is, ich
hasse es wenn bei den alten Spielen alles so langsam geht.
War bei Baldurs Gate dasselbe, ohne den Spruch "Hast" ging gar nichts :)
Danke für den Hinweis!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #67 am: 18. August 2008, 20:53:23 Uhr »
Ahh tatsächlich, "always running". Hab ich übersehen. Finde ich aber auch dumm, dass das standardmäßig aus is, ich
hasse es wenn bei den alten Spielen alles so langsam geht.

Ist aber auch gut, weil du sonst z.B. nicht ordentlich schleichen könntest ...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #68 am: 18. August 2008, 21:16:29 Uhr »
Mit gedrückter Shift Taste kann man den Laufmodus temporär umstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #69 am: 18. August 2008, 21:19:47 Uhr »

Hab mir auch mal fallout 1+2 gekauft, da ich gehört habe das sollen gute rpgs gewesen sein.


Was heißt hier gewesen :haudrauf es SIND die besten RPG'S.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fanathysm

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Häufige Fragen
« Antwort #70 am: 25. August 2008, 00:57:08 Uhr »
Ok, hab schon beide Spiele angespielt, machen schon ganz gut Bock :)
Allerdings habe ich mich gefragt, ob es irgendwelche Mods gibt, dass man in höherer Auflösung spielen kann?
Man kann ja einige screens im inet sehen, die wesentlich besser aussehen als das, was ich gewohnt bin.

Gruß,
fana

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #71 am: 25. August 2008, 01:01:44 Uhr »
Guckst du hier.  #thumbdown

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=1161

Ich find ja die Ur-Auflösung am besten, weil ich mich nach 10 Jahren einfach nicht mehr umgewöhnen kann.  ;D
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 20:42:40 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #72 am: 25. August 2008, 08:23:07 Uhr »
Jepp, ich finde Fallout in 640x480px auch am besten. Blöd nur, dass die Monitore ja immer größer werden... Ich würde die Auflösung höchstens auf 800x600 verändern, mehr aber nicht. Das Problem mit der veränderten Auflösung ist aber, dass viele Grafiken im Spiel nicht dafür erstellt wurden. Das heißt, bei jeder Auflösung größer als 640x480 gibt es in bestimmten Maps Grafikfehler bzw. man kann über die Mapränder hinausgucken und in die Leere sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #73 am: 25. August 2008, 09:39:00 Uhr »
Also 800x600 ist echt geil für Fo(spile grad mit dieser Eisntellung)

Was über liegt, ist deutlich zu klein.

Naja, die Maps gehen alle bis auf den Arroyo Tempel und die Arooyo Brücke, sowie die Zufallsbegegnungen, alle anderen, gehen perfekt!

Videos gehen jetz auch, und Mash ist dran die ganzen Grafiken anzupassen.



RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #74 am: 25. August 2008, 09:46:05 Uhr »
Und die Enclave Bohrinsel, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #75 am: 25. August 2008, 10:49:04 Uhr »
Joa kann sein, hab nicht so weit geschaut ^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fanathysm

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Häufige Fragen
« Antwort #76 am: 28. August 2008, 10:59:43 Uhr »
Alles klar, danke.

Also als newcomer denk ich fang ich gleich mit 800 x 600 an
So viele Pixel sind doch nichts für Auge, ihr Nostalgiker ;)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Häufige Fragen
« Antwort #77 am: 30. August 2008, 12:48:01 Uhr »
Ich finde 800x600 auch optimal. Wie schon gesagt wurde, leiden leider einige maps an abgeschnittenen Grafiken.

@Wolna
Du sagst Mash will die Grafiken anpassen. Heißt das er kreiert komplett neue Tiles, die sich an die anderen anfügen? Ich hab mal versucht im map editor die maps zu "verschönern", aber z.B. bei den oberen Stockwerken der Kathedrale in FO1 funzt das nicht, weil die tiles "Sonderanfertigungen" sind und es nix gibt, was sich nahtlos danebensetzen lässt. Sieht ziemlich böd aus. Ist wirklich schade :(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #78 am: 30. August 2008, 13:04:07 Uhr »
Darum muss man die Grafiken weiterzeichnen, was gar nicht so einfach ist, wenn man nicht gerade ein super Grafiker ist. Immerhin muss der Übergang 1:1 sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #79 am: 30. August 2008, 14:25:07 Uhr »
wo isn das Problem, die Maps und alles passt doch auf ner 800er, oder wie?

Ich meine bis auf die ein paar, mann mus halt nur noch die Movies und die Grafiken anpassen(menü, interface, unsw.)

Oder sehe ich das Falsch?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)