Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491622 mal)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3840 am: 22. September 2011, 20:38:50 Uhr »
Ich habe eben beschlossen, dass ich abnehmen sollte, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Der Gedanke kam mir gerade irgendwie als ich in meinem kuscheligen Mett-Bett lag.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3841 am: 22. September 2011, 20:51:20 Uhr »
Ich würde dir ja darauf gerne antworten, aber ich ignoriere dich wegen deinem Übergewicht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3842 am: 22. September 2011, 20:58:14 Uhr »
Du weiß nicht, wie es hier drin unter all diesen Schichten aussieht. Denn dort bin ich auch nur ein Mensch.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3843 am: 22. September 2011, 21:06:10 Uhr »
Und ich bin grad am überlegen ob ich in diesem Forum weiter bleiben sollte,
da ich mir für DIE COMMUNTY was bestimmtes überlegt hab, woran die meisten sicherlich auch freude hätten,
was ne art Wiedergutmachung für "damals" wär... Ich mag dieses Forum mit euch Leuts,
dies und das ist vorgefallen, sowohl positives als auch negatives (negatives vor und bei meinem Bann,
im übrigen war es der einzige Bann den ich auf FoN überhabt hatte, und dieser kamm unter starkem Alk einfluß zustande, aber egal...)
Viele wollen nicht verstehen das ich der selbe bin wie damals,
nur viel Scheiße durchlebt hab die mich in ner bestimmten Zeit mehr als total aus der Bahn warf...

Und da ich aber ständig (absichtlich??) falsch verstanden und angegriffen werde,
frag ich mich denk ich zurecht ob das ganze hier nen Sinn macht... Wenn ich was normales oder nettes schreib,
wird das gern "überlesen", schreib ich was extremeres (evtl. auch aus eigenen Erlebnissen? Vilt von meiner Seite aus??)
werd ich dafür verurteilt und selber als Sündenbock dargestellt (  #lachen# ).
Komisch nur das egal wo ich mich sonst rumtreib quasi nie was negatives hör ob RL oder virtuell...

Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, oft ist sie da um aus Fehlern zu lernen oder um was besser zu machen,
sofern man etwas falsch oder schlecht macht... Ich kann verstehen wenn man mich mal falsch versteht,
ebenso wenn man mich aufs Korn nimmt (wie grad Zen Inc/Punk D), aber was zuviel ist ist zuviel...

Ich sags mal ganz ehrlich: Wer mich kennt (Reallife) mag mich in der Regel...
Wer mich hier von damals als Sharcc kennt, eigtl. auch. Wer mich wegen dieser einen bestimmten Zeit
immernoch angreift hat einfach einen Schaden und sollte entweder mal mit mir reden/schreiben (PM) oder doch mal den Psychater aufsuchen...
« Letzte Änderung: 22. September 2011, 21:08:07 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3844 am: 22. September 2011, 21:10:01 Uhr »
Ich schätze mal, du gehst den Leuten einfach auf die Eier mit deinen Vergangenheitsreflektionen und deiner oft etwas komischen total bescheuerten (ernsthaft Alter) Art zu schreiben. Einfach mal ruhen lassen und relaxen.
« Letzte Änderung: 22. September 2011, 21:14:10 Uhr von F0lem »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3845 am: 22. September 2011, 21:17:09 Uhr »
Hör auf die Katze und schaue ihr bei der Reflexion der Worte ganz tief in die Augen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3846 am: 22. September 2011, 21:40:24 Uhr »
Ich kenn dich aus deiner komischen Zeit nicht und finde trotzdem, dass du manchmal Müll schreibst. Tja, so ist das...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3847 am: 22. September 2011, 21:46:50 Uhr »
Ich kenn ihn aus seiner komischen Zeit und kann echt nicht entscheiden ob er damals schlimmer war oder das jetzt alles toppt.
Wahrscheinlich letzteres, weil der Scheiß von damals mir inzwischen so kackegal ist und ich nur auf das reagiere was jetzt hier anschwappt.
Hab auch keine Ahnung was das noch miteinander zu tun haben, und wieso das alles so wichtig sein soll.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3848 am: 22. September 2011, 22:02:39 Uhr »
Zitat
Wer mich hier von damals als Sharcc kennt, eigtl. auch. Wer mich wegen dieser einen bestimmten Zeit
immernoch angreift hat einfach einen Schaden und sollte entweder mal mit mir reden/schreiben (PM) oder doch mal den Psychater aufsuchen...

Also soll man trotz geistiger Umnachtung (was du mit deiner langjährigen Erfahrung natürlich erkennst) Kontakt mit dir aufnehmen? Zwecks Therapiestunden?

Das OT-Zeug überfliege ich ohnehin meistens nur...wer Müll schreibt, darf mit negativen Reaktionen rechnen. Wenn du 'ignoriert' wirst, hat eben niemand etwas dazu zu sagen - das könnte man auch positiv sehen. 

Ich finds nur nervig, wenn du kalten Kaffee noch einmal aufwärmst und den Leuten indirekt unterstellst, sie wären hirnverbrannt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3849 am: 22. September 2011, 22:08:44 Uhr »
Ich weiß übrigens gar nicht, von welcher bestimmten "Zeit" hier geredet wird. Der Sharcc hat doch schon immer mit etwas simplifizierten Anschauungen um sich geschmissen und dafür eins auf die Mütze gekriegt. Quasi sowas wie ein Running-Gag, ein erheiterndes Ereignis, welches jeden mit einem wohligen Gefühl und einem warmen Lächeln ins Bett gehen lässt.

Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3850 am: 22. September 2011, 23:16:41 Uhr »
Am Besten alle mal kacken gehen und auf das Zeug scheißen.
Ich hab grad Lonesome Road durchgespielt (bzw erkunde diverse "neugeformte Areale"  :s000: ) und bin frohen Mutes. :D

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3851 am: 22. September 2011, 23:22:02 Uhr »
Ja scheiße, "Atombomben nein!" und so. Für mich gibts keine neuen Areale. Außer Courier's Mile. Und das zählt nicht, weil ich sie versehentlich gezündet habe.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3852 am: 22. September 2011, 23:29:05 Uhr »
Bekackte Hippies! So 'ne Gelegenheit laesst man sich doch nicht entgehen. :P

BTW - Ulysses meinte, dass eine Kiste mit ein paar Goodies von ihm auf mich warten wuerde. Wo? Ich finde nirgendwo eine Kiste am Canyon Wrack.. Hat der alte Wichser mich beschissen oder ist das'n bug?

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3853 am: 22. September 2011, 23:34:39 Uhr »
Du müsstest sie by default sofort nach den Endslides vor der Nase haben. Weiße Kiste. Mit nem schönen Gebüsch dahinter, wenn ich mich recht erinnere.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3854 am: 22. September 2011, 23:38:03 Uhr »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3855 am: 22. September 2011, 23:40:02 Uhr »
Ich glaube dann ist neu-laden angesagt und nochmal mit dem Spinner reden. Da es aber so gut war macht mir das nix aus. :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3856 am: 23. September 2011, 06:38:19 Uhr »
Der Courier's Duster ändert sein Symbol im Übrigen nur basierend auf dem Ruf den der Spieler mit den Gruppierungen hat. Also wenn dein NCR-Ruf höher ist, als der von der Legion und House, gibt es das NCR-Symbol, ist der Legion-Ruf höher als bei NCR und House, gibt's das Legion-Symbol, etc. Ich persönlich bin ja mit meiner NCR-Kutte voll zufrieden. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3857 am: 23. September 2011, 07:45:25 Uhr »
Boa ey, das shice Arbeitsamt will mich schon wieder in die Sklaverei schicken. Zeitarbeit ist eine Seuche, die es auszurotten gilt. Ehrlich. Der Job, auf den ich mich bewerben soll, ist Vollzeit mit einem Arbeitszeitrahmen von 07:00 bis 18:00 Uhr. Das vermutlich dann für knappe 800 Euro im Monat oder so.

Für was halten die mich?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3858 am: 23. September 2011, 07:57:41 Uhr »
FÜR EINE HUUUUUURE!!!!  :s000:
btw meine Firma such immer gute leute und in meiner Abteilung wird ne Stelle frei : >
also Freiburg und so ^^

btw um noch mal kalten kaffee aufzuwärmen...

ich hab die grütze von sharccman damals ja life mit erlebt in all ihren Facetten, aber jez muss ich mal ne Bresche für ihn schlagen...
Tyler hat angefangen... 

klar hat sich sharcc n bissl ungünstig und verallgemeinernd ausgedrückt, das is aber kein grund sich so derb im Tonfall zu vergreifen@Tyler
ich hab dir das schon ein paar mal gesagt!

klar muss sharcc nach seiner "vergangenheit" damit rechnen beim kleinsten fatzel gegenwind zu bekommen aber,
und das gilt jetzt  eigentlich für fast alle : > , denkt nach bevor ihr son Unfug schreibt!

Man kann ja von seinem Gegenüber denken was man will, aber sobald man etwas ausspricht/ausschreibt sollte auf die Art und weise achten!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3859 am: 23. September 2011, 08:15:45 Uhr »
Dass meine Reaktion in Betracht des hier angestrebten Umgangstons unangemessen war ist mir natürlich bewusst,
aber es war ein Arschlochpost wo mir nun einfach nicht klügeres einfiel.
Hallo? Ich bin/war von der Hälfte der erwähnten Scheiße betroffen, die man seiner Meinung nach ja ganz leicht ändern kann und selbst Schuld dran ist,
dass Mitmenschen schlecht mit einem umgehen. Ich will hier jetz nicht auch noch rumwhinen und es interessiert eh keine Sau wie Reccsharybla mal merken sollte,
aber wer fragt kriegt Antworten. Und ich fühl mich nicht schlecht wegen meiner Reaktion.

Und das ganze hatte immer noch nichts mit seinem Kram damals zu tun. Er hat das wieder aufgewärmt. Als ob das so wichtig wäre. ::)

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun