Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492789 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3800 am: 20. September 2011, 16:44:13 Uhr »
Für mich ist er Bud Spencer.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3801 am: 20. September 2011, 16:48:31 Uhr »
Bud wacht über meinen Arbeitsplatz :D

und ich bin momentan unrasiert und trage ein Tshirt mit "Mücke 63" drauf :D

Buddy 4 President!

und der Papst kommt dieses Wochenende...
bei allen Sieben bekannten Höllen, zum Glück hau ich Freitag ab...

edith:
Dinki hat das Haus verlassen W00t
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 17:48:05 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 19:42:42 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3803 am: 20. September 2011, 19:47:11 Uhr »
NEVER FORGET! NEVER FORGIVE!  :monocle:

kommt ja auch in warhammer 40k vor lol

e: @Cando Patient Zero  :s000:

hach wie geil, dass das wieder kommt  #lachen#
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 20:04:51 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3804 am: 20. September 2011, 20:07:45 Uhr »
Hoffe, du bist auf dem Weg nach Vegas durch Barstow, bzw. den Hub gefahren. :>
Nee, leider nicht, fahr ja nicht alleine (und es gibt eigentlich auch nicht sooo viel zu sehen in diesen Käffern). Aber ein paar Orte hab ich gesehen, und morgen oder heute gehts noch nach Chinatown SanFran.

San Francisco ist übrigens echt cool, man merkt dass das hier die Hippie- bzw. Alternativostadt der USA ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3805 am: 20. September 2011, 21:17:22 Uhr »
http://www.stern.de/panorama/zehn-jahre-nach-911-osama-bin-laden-zum-ausmalen-1723338.html

heh
Nen größeren Dumbfuck hab ich dies Jahr nicht gesehen, der "Araber" im Interview hat absolut recht,
ebenso wie die Frau kurz drauf. Marktforschung, Nachfrage, Ausverkauf und das mit solch nem "Mandala"... Sowas gibt's nur im Amiland...  ::)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3806 am: 21. September 2011, 01:41:16 Uhr »
Italy at it's best! HILARIOUS  :s000:

Spoiler for Hiden:
irgendwie sieht sie transesk aus  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3807 am: 21. September 2011, 03:26:20 Uhr »
Ja moment, meinst du das ist in good ole Alemania anders?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3808 am: 21. September 2011, 07:44:22 Uhr »
natürlich is es hier anders Hornet!

Hier gibt es noch Sitten und Gewissen!
Hier herrscht arische Zucht und deutsche Ordnung!
Jawohl!
Solche Wehrkraftzersetzer und Vaterlandsverräter hätten hier keine Chance!!!
 :s000:

arschiche Zucht und toitoi Ordnung...
höhöhöhö... höhöhö...höhö...hö... chrmz *hust*

nun ja... soviel dazu...  :wtf
Kollesche noch nich da... ich kann mucke hören :D yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3809 am: 21. September 2011, 12:04:29 Uhr »
Jenau Dinki, hier herrscht noch Sucht & Ordnung  :coffee

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3810 am: 21. September 2011, 12:25:31 Uhr »
aye bei mir herrscht vorallem Kaffeesucht und Keineordnung :D

meh ich bin grad übelst gefrustet -_-
wär ich ma nich ans telefon gegangen...
der fall an sich is nich schwer, nur übelst langwierig weil ich die ganze Kacke umbaun muss -_-

Plöde!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3811 am: 21. September 2011, 14:37:44 Uhr »
Internet! INTERNET!!! IINTERNET!!!

Was mich nervt is dass man die Figuren selber anmalen muss. Sorry aber dazu bin ich feinmotorisch einfach nicht in der Lage  #knirsch

Würde sonst wohl die Hälfte meiner Freizeit vorm Rechner und den Rest im Games Workshop verbringen  :s000:

Naja so bleibt mehr Zeit für den Rechner  #lachen#
Das Bemalen ist das Spaßigste überhaupt. Hab leider kein einziges Modell mehr.
Glaub mal...wenn du 30 Minuten mit der Armeeaufstellung verschwendet hast, haste schon keinen Bock mehr zu spielen. War bei mir jedenfalls immer so.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3812 am: 21. September 2011, 14:55:39 Uhr »
Ich hab viel zu große Wursthaende und bin Grobmotoriker als dass ich sowas durchhalten wuerde. Seltsamerweise hab ich beim Musikmachen keinerlei Probleme.  :mystery:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3813 am: 21. September 2011, 14:58:50 Uhr »
Ich fand das toll. Hatte zwar ne kleine Necronarmee, hab aber irgendwann nur noch meinem Kumpel beim Bemalen geholfen, bzw. sabbernd danebengesessen bis ich ne Figur in die Finger kriegen konnte und die Necrons an ihn verkauft für nen Appel und'n Ei.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3814 am: 21. September 2011, 15:05:16 Uhr »
wenn du 30 Minuten mit der Armeeaufstellung verschwendet hast, haste schon keinen Bock mehr zu spielen. War bei mir jedenfalls immer so.
:face:

Dann kann ich dir die Dinger ja zum Anmalen geben...ich konzentrier mich dann auf den eigentlich Sinn eines Tabletops. Everybody wins.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3815 am: 21. September 2011, 15:13:29 Uhr »
Der eigentliche Sinn der Games Workshop-Spiele ist zwar als Allround-Hobby zu funktionieren, aber okay...deal.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3816 am: 21. September 2011, 16:08:21 Uhr »
4 stunden an einem scheiß gesessen...
und der KD  bekommt ne 13k € Rechnung  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3817 am: 21. September 2011, 16:12:16 Uhr »
Jetzt wäre noch dein Stundenlohn interessant  :coffee

(ich tippe ja darauf das deine Firma in den 4h rein rechnerisch Verlust gemacht hat  :s000: )

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3818 am: 21. September 2011, 16:51:58 Uhr »
das geile is ja, ich hab nen kollegen ne mail geschrieben ob er das ding selber mit kommentar raus schickt oder ob ich das teil kommentarlos in die Post schieße...
wenn er sich nich meldet liegt die Rechnung noch ne Weile rum und dem KD werden ohne weitere Mitteilung 13.000,00 € abgebucht XD

stundenlohn ömh... kein plan so 15-16€ (also brutto) glaub ich...
was ich aber fürn stundensatz hab weis ich nich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3819 am: 21. September 2011, 16:56:09 Uhr »
o,O

Ich hab das k überlesen XD Ich dachte du hast 4h für ne 13€-Rechnung rumgeschustert  #lachen#