Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491711 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3740 am: 18. September 2011, 19:32:18 Uhr »
Piraten in Berlin, aktuell 9,1%. FDP mit 2,0% :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3741 am: 18. September 2011, 19:43:47 Uhr »
 #party

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3742 am: 18. September 2011, 19:46:18 Uhr »
Ich würde so ein bekacktes Spiel nicht mal geschenkt nehmen :D.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3743 am: 18. September 2011, 21:56:02 Uhr »
Hab jetzt Space Marine.

Also das Spiel. Stupide Ballerei/Klopperei. Aber is halt Warhammer 40k. Kann man nix falsch machen  :D

Die Execution Moves sind einfach nur geil  :s000:

Headstomp  :trollface:
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 21:57:43 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3744 am: 19. September 2011, 08:53:14 Uhr »
Cover is for the weak.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3745 am: 19. September 2011, 08:54:16 Uhr »
Finde die Lore vom WH40k Universum echt stark, aber die optische Gestaltung mehr als fragwuerdig fuer meinen Geschmack.
Now to something completely different: Wladimir Putin, Action Man. http://www.theatlantic.com/infocus/2011/09/vladimir-putin-action-man/100147/

EDIT:



:D

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3746 am: 19. September 2011, 10:23:01 Uhr »
die optische Gestaltung mehr als fragwuerdig fuer meinen Geschmack.

 ???

Tell me more, plz
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3747 am: 19. September 2011, 10:32:22 Uhr »
Die optische Gestaltung ist zu cool für diese Welt.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3748 am: 19. September 2011, 10:51:59 Uhr »
Das sieht mir alles aus wie Plastikspielzeug fuer kleine Kinder, Totenkoepfe ueberall drauf, diese riesen Ruestungen sind ziemlich laecherlich, dann noch schoen in knallblau oder aehnlichen Farben etc.. Ne, ist einfach nix fuer mich. Geschmackssache halt. Ich bevorzuge eher bodenstaendigeres Design. Wie gesagt, die Lore geht voll in Ordnung, will hier nicht schon wieder irgend'nen Streit vom Zaun brechen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3749 am: 19. September 2011, 11:32:21 Uhr »
Das sind Fraktionsfarben, die müssen so sein. Früher sind unsere Truppen auch in Blau rumgerannt und die Spanier in Rot, Engländer in Grün...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3750 am: 19. September 2011, 11:47:03 Uhr »
Psychologischer Effekt. Blendet sie mit der Macht des Gottimperators!
Wie sonst sollte so eine Welt funktionieren als mit überzogenen Symbolik.
Das ist immerhin eine Dystopie mit Trillionen Feinden für die Menschheit und schlechten Lebensbedingungen für den Großteil der Bevölkerung.
Getrieben nur durch unerschütterlichen Glauben an den Retter der Menscheit.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3751 am: 19. September 2011, 11:51:10 Uhr »
Obwohl man da auch ne Verschiebung im Kanon hat seit der ersten Edition. Im Rogue Trader sind die SMs schon noch in Tarnfarben durch die Botanik gewalzt (oder auf Antigrav-Jetbikes) und da waren die Inquisitoren auch noch keine ub0r evil badasses, sondern ne selbstironische Mische aus Indiana Jones und Sherlock Holmes. Zeiten ändern sich und solche Typen:



würd ich nur bedingt knallbunt und lächerlich nennen. Snoggzen hat sicherlich noch die knallbunte zweite Edition von WH40k im Sinn, die wirklich alles auf die Spitze getrieben hat.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3752 am: 19. September 2011, 11:59:09 Uhr »
Das Bild was du verlinkt hast geht schon viel eher klar, Cando. Obwohl da immernoch bischen uebertriebene Symbolik usw ist - passt fuer mich persoenlich halt einfach nicht zu meiner Vorstellung einer futuristischen Kriegsfuehrung etc. wenn die da wie Kreuzzuegler mit Schwert und Schild rumrennen. ;)

Außerdem: Bald gibt's die ersten Terminatoren. :obey:

http://www.dailygalaxy.com/my_weblog/2011/09/new-discovery-alien-metallic-life-may-exist-in-the-universe.html

Zitat
(...)

A team from the University of Glasgow has created some cell-like bubbles call iCHELLs out of metallic elements like tungsten bonded with oxygen and phosphorus. These bubbles can self-assemble, and they exhibit many of the same properties that allow biological cells to do what they do, including an internal structure and a selectively porous outer membrane that can let other molecules pass through. It may even be possible to set the metallic cells up to perform photosynthesis.
The challenge is to creat metallic cells with something like DNA to allow them to self-replicate and evolve, which may in fact be possible --the bubbles can use each other as templates to create more bubbles, and experiments suggest that they may even be able to alter their own chemistry to adapt to different environments. If indeed it's possible for metal life forms to have evolved, it would have massive implications for our search for extraterrestrial life.

Elsewhere, like something out of "Terminator 2," researchers are developing techniques for warfare of the future to create materials that self-assemble or alter their shape, perform a function and then disassemble themselves. These capabilities offer the possibility for morphing aircraft and ground vehicles, uniforms that can alter themselves in any climate, and “soft” robots that flow like mercury through small openings to enter caves and bunker complexes.

Several university teams, including Harvard, Cornell, and MIT, are working on different approaches to create "programmable matter"—made of individual pieces that can self-assemble into tools or spare parts. One of the approaches being examined uses sheets of self-folding material that can form three-dimensional shapes on command.

A revolutionary new technology in being developed by DARPA that may allow future war leaders to command their equipment to physically change itself to meet new operational needs or to form spare parts or tools.

(...)

Zweiter Edit: Das von Lexx verlinkte Bild gefaellt mir, das find ich gut.
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 12:01:48 Uhr von Surf Solar »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3753 am: 19. September 2011, 12:00:33 Uhr »
Die Imperiale Armee rennt mit Tarnfarben und Lasergewehren durch die Gegend. Je nach Trupp und Einsatzort wechselt die Kleidung.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3754 am: 19. September 2011, 12:08:57 Uhr »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3755 am: 19. September 2011, 13:21:22 Uhr »
um mal nen kommentar abzugeben...

FÜR DEN IMPERATOR!!!

  :D

apropo... kennt einer hier das Spiel Magicka?
dort gibts jez auch eine Space Robe... angelehnt an die Rüstung der Space Marines... sieht übelst geil aus XD
son verzauberter Bolter is auch cool  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3756 am: 19. September 2011, 14:01:19 Uhr »
WARHAMMER  :s000:

Find ich gut, dass wir Nerds uns da mal einig sind. So ein überzogener Tabletopscheiß trennt dann die Spreu vom Weizen  :monocle:

Obwohl ichs selber nie gespielt habe, wegen offensichtlichem Geldmangel  ::)

Aber die Lore natürlich

@Cando heute geht die neue Season von HIMYM los  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3757 am: 19. September 2011, 14:13:04 Uhr »
Donnerstag Doppelfolge TBBT FTW!!!

Und @ Warhammer & WH40k --> beides FTW!!!!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3758 am: 19. September 2011, 14:21:38 Uhr »
Der Witz ist ja, dass WH(40K) wirklich jeden Fantasyscheiß enthält, der je existiert hat. Magie, Elfen, Orks, Trolle, Gnome, Gut, Böse, Ordnung, Chaos,... wirklich alles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3759 am: 19. September 2011, 14:31:25 Uhr »
Lexx Beschreibung = PURE AWSOMENESS!!!!

YEAH!

 :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane