Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492027 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3660 am: 12. September 2011, 23:14:04 Uhr »
Und Wolna...
Den vermiss ich am meisten,  :( wobei er weder gegangen ist noch gebannt,
ehr private Geschichten leider...
HG kommt meiner Meinung nach niewieder, glaub ich nicht, dafür hasst er das Team zu sehr. ^^
Wegen der Mafio Sache: Da will ich mich nicht einmischen, nur: Ja er hat hier gern mal Mist gebaut und war meistens zu recht gebannt,
ist aber eigtl. durchaus ein sehr netter kreativer Kerl, find ich schade wie das geendet hat...
Die einzigen die wirklich verscholen sind, sind Vastin, Pirate und Aides Alle drei waren Top-Leute imho!
Macky hab ich nie wirklich ernst genommen ^^

Und zu mir:
Spoiler for Wayne jemand?:
Als ich als Sharcc gegangen bin gab es viele Gründe, einmal besonders wegen einem User,
und auch so nen großen Absturz der sich anbahnte...
Für mich ist das alles aber Schnee von gestern und vergessen. Als Reccyn kam ich zuerst normal und wurde dann bald richtig "idiotisch"...
Hat seeehr viele Gründe, in erster und einfachster Linie: Dummheit.
Besonders leid tut mir meine dummen anmachen an ZF, Tyler, DK und Jessica, eigtl. auch F0 damals im Fußball-Thread ^^ war ganz schön dämlich alles......  :face:
Nun bekam ich vom Team ne neue Chance, die will und werd ich nutzen...
So sein wie Sharcc (aus Zeitgründen sehr schwer...) nur eben im Reccyn gewandt. :)
My 2 Cent dazu  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3661 am: 12. September 2011, 23:49:50 Uhr »
Zitat
und war meistens zu recht gebannt,

Der war gut. ^^ Ich weiß noch, wie Mafio gemeint hat, dies hier wäre ein reines Männerforum, wo Frauen nichts zu suchen haben. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3662 am: 13. September 2011, 00:39:23 Uhr »
Uh, gleich mal gucken gleich...

An die Ossi-Fraktion: sieht momentan sehr schlecht aus für mich mit Party bei FEV, sorry Jungs :o

Gauss fährt auch von Essen, vielleicht klappts ja doch  ???
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3663 am: 13. September 2011, 06:28:50 Uhr »
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Aides, alias Doctor irgendwas damals auch ziemlich einen abgelassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3664 am: 13. September 2011, 07:13:22 Uhr »
Der war gut. ^^ Ich weiß noch, wie Mafio gemeint hat, dies hier wäre ein reines Männerforum, wo Frauen nichts zu suchen haben. 
Das stimmt ja auch. Wir haben dich quasi zum "Ehrenmann" ernannt, damit du hier geduldet wirst. :s000:

(Um Gottes Willen, bitte bitte nimm das nicht ernst!!!!) :aiee

:)

Wie kann das eigentlich angehen, dass Firefox nach nem Neustart 3-4 Minuten zum Starten braucht?? :wall1cf:

Egal. Guten Morgen.

Zu den verschollenen Usern:
Wahrscheinlich muss man sich bei den Leuten, die nichts zu ihrem Verschwinden gesagt haben, mit dem Gedanken beunruhigen, dass denen irgendwas passiert ist. Echt unschön eigentlich. Vastin, Pirate, Aides und Macky kannte ich gar nich mehr. Aber Wolna...wenn ich mir vorstelle: "Junger Mann beim Diebstal von Kupferstangen erwischt und auf der Flucht hinterrücks erschossen." . ...bei ihm muss man ja irgendwie mit sowas rechnen. Oder dass er einfach, wie schon spekuliert, verlängerten Aufenthalt in seiner "Residenz" gewährt bekommen hat.


EDIT: Andy Whitfield hat am Sonntag gegen seinen Krebs verloren. :-\
« Letzte Änderung: 13. September 2011, 07:40:48 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3665 am: 13. September 2011, 07:40:27 Uhr »
juten Morgen und so...

@aides aka doctor deaht aka azzkikr: er hat ja damals den Anwalt der Entrechteten, den Verteidiger der Verdammten und Rächer der Abtrünigen gespielt
damals als Mafio und sharcc Ex und hopp gespielt haben... hach ja... aufregende Zeiten...

wenn ihr die Jungs (und evtl diverese Mädels) vermisst, schreibt ihnen ne PM, normalerweise sollten die Leute dann ne Benarichtigungsmail bekommen 
ich vermiss ja Hellspawn :(
und n bissl Vastl aber den hab ich schon so oft wieder her geschleift :P der kann ma alleine kommen :D

seufz... damals *schwelgt in Erinnerungen*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3666 am: 13. September 2011, 08:10:24 Uhr »
Hm...Zenti und Hell könnten wirklich mal wieder auftauchen. Krusi auch. ^^ Hab den sogar noch bei ICQ, aber ich hab ka, weswegen ich den anlabern sollte. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3667 am: 13. September 2011, 13:23:51 Uhr »
hey, schenkt mir jemand ne mio?
ich hab kein bock mehr -_-
meh nääääärvt... ich ver such auch nur noch den Tag rum zu bring, ey...
grghl... :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3668 am: 13. September 2011, 13:40:05 Uhr »
Hmm der Staat verbuddelt die millionen lieber im Wald.
Die Stadt ist ja ein einziges Schlagloch, heute im Wald aber tummelten sich Strassenwalzen, Bitumenkocher und Laster. Es gibt da sone asphaltierte Forststrasse im Wald so vielleicht 5 km lang. Was machen die H0nks? Die klitschen da Bitumen auf den Asphalt und walzen dann groben Split drauf. SIND DIE TOTAL BEKLOPPT?  :wall1cf:

Echt hier bröckeln die Brücken und man hat knietife Schlaglöcher auf den Hauptstrassen und die rotzen das Zeug in den Wald wo hächstens mal ein Harvester mit Traktorprofil drüberbrettert. Ich raffs nicht!
 :wall1cf: :angry
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3669 am: 13. September 2011, 13:46:38 Uhr »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3670 am: 13. September 2011, 13:48:28 Uhr »
 #thumbup

Ich könnte gerade irgendwas zerstören. Ich glaub ich hau jetzt erstmal ein paar Wasserbomben aus dem Fenster.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3671 am: 13. September 2011, 13:59:17 Uhr »
#thumbup

Ich könnte gerade irgendwas zerstören. Ich glaub ich hau jetzt erstmal ein paar Wasserbomben aus dem Fenster.

:>

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3672 am: 13. September 2011, 14:22:41 Uhr »
uh yeah chew da hät ich auch manchmal bock drauf
also das zerhacken, nich die hintergründe, weil ich die nich kenn, da ich das Video ohne ton gesehen hab, da ich hier auf Arbeit bin und die Kollegen seltsam reagieren könnten wenn ich ein Video mit nem verrückten Axtmörder an mach
*luft hol*

heut is grad ma Dienstag... voll nervig -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3673 am: 13. September 2011, 15:06:38 Uhr »
Jup, Schwarze werden jetzt in Libyen an die Wand gestellt und abgeknallt und die neue Rechtsprechung soll auf der Scharia fußen. Die Rebellion hat wirklich alles verbessert. :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3674 am: 13. September 2011, 15:41:30 Uhr »
Juhuu!! Schwarze erschießen!!! ... Und alle so: "yeahh!" :wall1cf:

Verfickte Scheiße, sind die bald mal fertig mit ihrem Wahnsinn?
Ich mein, klar...siegreiche Rebellen müssen natürlich erstmal zeigen wie dick ihre Eier sind und ein paar Leute erschießen, weil sie halt können.
« Letzte Änderung: 13. September 2011, 15:44:05 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3675 am: 13. September 2011, 17:39:08 Uhr »
w00t noch 10 min und dann feierabend! :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3676 am: 13. September 2011, 18:31:48 Uhr »
Ey auf Youtube gibts ja seit ner ganzen Weile schon eine ziemlich hohe Begrenzung für Vids...grad gesehen, dass es haufen Konzerte (Wacken, Slayer,...) und Dokus gibt.

e: das zb  #bang
« Letzte Änderung: 13. September 2011, 18:40:54 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3677 am: 13. September 2011, 20:11:21 Uhr »
Gauss fährt auch von Essen, vielleicht klappts ja doch  ???

Ah, daran liegts nicht - an dem Tag feiert der Kleene von meinen Freunden hier Geburtstag und da möcht ich gern dabei sein
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3678 am: 13. September 2011, 21:40:27 Uhr »
Ich hab ein attraktives Mädchen beim Zocken "kennengelernt"  :s000:

Falls es ein Mädel is...bin ja eher paranoid wenns um sowas geht  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3679 am: 13. September 2011, 23:21:02 Uhr »
Falls es ein Mädel is...bin ja eher paranoid wenns um sowas geht  #lachen#

Besser ist das :>