Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491628 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3360 am: 29. August 2011, 16:43:11 Uhr »
Iiieh, kalte Pizza - ein Frevel sondersgleichen  :'( die muss doch warm sein ..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3361 am: 29. August 2011, 16:44:39 Uhr »
Du bist wie Stefan Raab. Nur cooler, ohne Buttons, passender und witzig. Also...nicht wie Stefan Raab.

Wie F0lem schon sagt tumblr.

Ich bin heute abend auf Cowboygeburtstag.


Yiihaaa!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3362 am: 29. August 2011, 16:44:49 Uhr »
Kalte Thunfischpizza schmeckt sogar noch besser als heiß. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3363 am: 29. August 2011, 16:45:48 Uhr »
Pizza rockt. Sowohl TK als auch selbstgemacht als auch auch bestellt  :s000:



 :retarded:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3364 am: 29. August 2011, 16:59:13 Uhr »
Ich denk einfach nicht drüber nach ...  :o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3365 am: 29. August 2011, 17:05:35 Uhr »
Geiles gif Cando!

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3366 am: 29. August 2011, 17:19:27 Uhr »
Wie könnt ihr an Tagen Pizza essen, die kein Pizzafreitag sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3367 am: 29. August 2011, 17:31:31 Uhr »
wir sind rebellen, Lexx...


Feierabend :D

bis morsche, lasst mir die Bude heil
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3368 am: 29. August 2011, 17:46:39 Uhr »
Iiieh, kalte Pizza - ein Frevel sondersgleichen  :'( die muss doch warm sein ..


Pizza ist ja wohl eines DER "schmeckt kalt genauso geil wie warm"-Essen schlechthin.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3369 am: 29. August 2011, 17:53:07 Uhr »
An heißer Pizza verbrenn ich mir nur wieder das Maul. Wenn ich Pizza mache, muss die danach erst noch so ca. 10+ Minuten rumliegen und etwas auskühlen, bevor ich mich ranwage. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3370 am: 29. August 2011, 17:55:52 Uhr »
Hab mir jetzt auch mal wieder tierisch den Gaumen verbrannt. Ich hau mir ja immer noch extra Käse drauf und unter dem ist es nochmal heißer.

Hatte vor kurzem Meeresfrüchte-Pizza von Costa. Kann man machen. Mein Favorit ist aber immer noch simpel Salami + extra von mir Thunfisch drauf. Muss aber von Saupiquet sein.



« Letzte Änderung: 29. August 2011, 17:58:09 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3371 am: 29. August 2011, 18:07:52 Uhr »
Diavolo ftw. Pizza ohne Peperoni ist keine Pizza. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3372 am: 29. August 2011, 18:29:03 Uhr »
Wir machen Pizza selbst.

Bei mir kommt dann drauf (in der Reihenfolge):
Tomatensauce
Käse
Salami
Kochschinken oder Truthahnbrust
Mais
Peperoni
Salz und Pfeffer
Mozarella
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3373 am: 29. August 2011, 19:05:34 Uhr »
Diavolo ftw. Pizza ohne Peperoni ist keine Pizza. :>
::)

lass stecken Pizzabro.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3374 am: 29. August 2011, 19:11:42 Uhr »
::)

lass stecken Pizzabro.
Was gibtsn da mit den Augen zu rollen? Salami ist voll langweilig. Extrakäse hin oder her.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3375 am: 29. August 2011, 19:13:23 Uhr »
Is aber Bullshit deine Behauptung. Auf deine Pepperoni scheiß ich. Da hau ich mir lieber Chili/getrocknete Pepperoni auf die Pizza.

Aber so ein riesen grünes Gelumpe spar ich mir.

e: die Eheleute Lamers haben übrigens ein tolles Rezept für Pizza  :trollface:

Spoiler for Hiden:
Zutaten (für ein Backblech)

• 2 Packungen Pizza-Teig-Backmischung
• 600 g geschnittene Champignons
• 300 g geriebener Käse
• 300 g Salamischeiben
• 100 g Schinkenscheiben
• Peperoni
• Mehl
• Öl

• evtl. Tomatenketchup

Zubereitung

Die Backmischung für den Pizza-Teig nach Packungsbeilage zubereiten.

Anschließend den Teig auf einer mit Mehl bestäubten Tischplatte zu einer Kugel formen und etwa in der Größe eines Backbleches ausrollen. Den Teig auf ein gut geöltes Backblech legen und weiter ausrollen, bis das ganze Blech gleichmäßig bedeckt ist.

Sofern bei der Backmischung eine Pizzasauce beigefügt wurde, diese ebenfalls laut Beilage zubereiten und gleichmäßig auf dem Pizza-Teig verteilen. Alternativ hierzu kann auch ein würziger Tomatenketchup verwendet werden.

Den Schinken in Streifen schneiden. Die Salami, den Schinken und die Champignons auf der Pizza verteilen. Nun nach Geschmack die Peperoni in Stücke schneiden, auf einem Küchenpapier abtropfen lassen und ebenfalls auf der Pizza verteilen. Zum Schluss den Käse über die Pizza geben, bis alles gut verdeckt ist.

Nun die Pizza auf mittlerer Schiene des Ofens bei 190 °C Heißluft ca. 25 min. backen.

 :retarded:
« Letzte Änderung: 29. August 2011, 19:15:36 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3376 am: 29. August 2011, 19:36:06 Uhr »
Wer Tomatenketchup auf die Pizza haut, gehört an den Eiern aufgehängt und mit einer Motorsäge skalpiert!  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3377 am: 29. August 2011, 19:49:19 Uhr »
Aye! Gevierteilt.

Is aber Bullshit deine Behauptung. Auf deine Pepperoni scheiß ich. Da hau ich mir lieber Chili/getrocknete Pepperoni auf die Pizza.

Aber so ein riesen grünes Gelumpe spar ich mir.
Hä? Was redest du denn da? Was fürn Riesengelumpe? ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3378 am: 29. August 2011, 20:59:04 Uhr »
Wer Tomatenketchup auf die Pizza haut, gehört an den Eiern aufgehängt und mit einer Motorsäge skalpiert!  :neien
Stimmt du kennsts ja noch gar nicht  :smug:

http://www.eheleute-lamers.de/

@Tyler jo habs mit grünen Chilischoten verwechselt. Pepperoni geht doch klar, aber ohne geht auch.
« Letzte Änderung: 29. August 2011, 21:01:28 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3379 am: 30. August 2011, 07:02:45 Uhr »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!