Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492134 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3280 am: 25. August 2011, 12:36:44 Uhr »
Ypern? Nope, verwechselt du. Und wer ist bitte Iron Maiden?!  :s000:
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3281 am: 25. August 2011, 12:39:05 Uhr »
'ne eiserne Jungfrau.

/Edit: Wo wir vorhin beim Thema waren...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,760585,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,757091,00.html

/Edit²: lol, der Redakteur von dem RTL Beitrag war angeblich bis vor ein paar Jahren NPD Mitglied und ist da wegen der Anstellung bei RTL ausgetreten. Jetzt wird wenigstens die Sache mit der Diffamierung größerer Bevölkerungsschichten klar. :>
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 13:17:17 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3282 am: 25. August 2011, 14:31:00 Uhr »
.... Und wer ist bitte Iron Maiden?!  :s000:

ich hoffe mal das ist ironie

und das Loriot anbetrift..... der ist 87 Jahre geworde, irgendwann muss halt jeder abtreten und ich denke er hat nen gutes alter ericht.... also was solls seine werke werden weiterleben
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3283 am: 25. August 2011, 16:21:15 Uhr »
w00t noch 30 min  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3284 am: 25. August 2011, 19:08:09 Uhr »
"Sunn O)))" und "Bohren & Der Club of Gore" kommen nach Dresden.
Ich boner schon ordentlich ab!


Außerdem treten Oliver Kalkofe und Achim Menzel zusammen in Dresden auf.
Da bin ich aber mal gespannt.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3285 am: 25. August 2011, 19:10:04 Uhr »
Würd gerne mal Sunn O))) mit Boris sehen. Alter, da implodierste ja.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3286 am: 25. August 2011, 19:37:04 Uhr »
"Sunn O)))" und "Bohren & Der Club of Gore" kommen nach Dresden.
Ich boner schon ordentlich ab!

Homie is auf der Gästeliste. Fuck ich hoffe ich kann da noch was bewegen. Aber werd auch so oder so hin.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3287 am: 25. August 2011, 19:38:34 Uhr »
Fuck das will ich auch sehen, hab nur keine Kohle im Moment  :( Wieviel wird der Spaß kosten?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3288 am: 25. August 2011, 19:46:46 Uhr »
21,70€

26 Sep 2011 im Starclub (Beatpol  ::) )
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3289 am: 25. August 2011, 20:21:30 Uhr »
@F0:
Ja, Sunn O))) und Boris wären echt toll.
In London haben die vor zwei oder drei Jahren die komplette Altar gespielt, mit den beiden Gastsängerinnen.
Ich hätte es so gern gesehen :/.

@tree:
Bohren kosten 17,50€ und spielen in der Schauburg.
Beides echt sehr zu empfehlen :).
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3290 am: 25. August 2011, 21:20:04 Uhr »
Fuck Jungs wär das nicht unter der Woche wär ich nach Dresden gefahrn. Vor allem weil Sunn nichmal in München spieln GNAAAH

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3291 am: 25. August 2011, 21:23:13 Uhr »
lol die spielen im Beatpol? Bereitet euch darauf vor eure Darminhalt zu verlieren waehrend des Konzerts. ;P Die Halle da ist relativ klein, das wird so dermaßen droehnen.. Dann noch Bohren.. Fuck ich muß mal Opa fragen, vlt gibt er mir was als Vorschuss.. Will das auch sehen. :D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3292 am: 25. August 2011, 21:43:09 Uhr »
Frag halt mal nach ner MFG von Leipzig aus, kann ja auch mal rumfragen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3293 am: 25. August 2011, 21:43:39 Uhr »
Beatpol ist ein netter Schuppen.
"Master Musicians of Bukkake" und "Earth" haben dort auch schon ordentlich gedröhnt :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3294 am: 25. August 2011, 21:55:56 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3295 am: 25. August 2011, 23:44:21 Uhr »
Wow kenn die Story nicht aber echt gut... #thumbsup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3296 am: 26. August 2011, 06:51:43 Uhr »
Bah, ich hoffe, dass mein DX3 heute kommt und ich hoffe, dass das nicht zurück zur Post genommen wird, weil ich nicht zuhause bin, aber unterschreiben muss. Kein Bock, morgen dafür zur Post zu rennen. Ich will heute zocken, hurr durr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3297 am: 26. August 2011, 06:56:13 Uhr »
GOOOOOOOOOD MORNING FoNAM!!

hab 4:30 h stunden gepennt, bin seit 6 auf Arbeit und muss noch bis um 4...

NEED... COFFEE...NOW!!! :coffee
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3298 am: 26. August 2011, 07:34:46 Uhr »
Morgen  :coffee
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3299 am: 26. August 2011, 07:36:18 Uhr »
Moin Moin.

Fukken...hier sollns heut auch 30° werden. Hab Angst.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun