Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492857 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3260 am: 24. August 2011, 21:07:17 Uhr »
Boah, Lexx...bohr dir mal n Loch ins Knie.

Komm du mal lieber wieder auf den Boden zurück.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3261 am: 24. August 2011, 21:08:44 Uhr »
Zitat



Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3262 am: 24. August 2011, 21:26:06 Uhr »
Blödsinn. Ich wette 90% der befragten habens durchschaut und ins Video geschnitten wurde nur die Hälfte der Blödbacken.

naja als mich mal das radio befragt hat, ist die reporterin mit den worten "das kann ich nicht senden" noch schneller verschwunden als sie aufgetaucht ist  #lachen#, dabei hab ich noch nichtmal schmutzige wörter oder themen aus/angesprochen
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3263 am: 24. August 2011, 21:44:30 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3264 am: 24. August 2011, 21:58:00 Uhr »
Ich probier mal Quake Live aus...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3265 am: 24. August 2011, 22:03:50 Uhr »
Sweet mother of mercy.. Hier geht gerade die Welt unter. Der schlimmste Sturm den ich seit Jahren erlebt hab, dauert schon ca. ne stunde an ohne aussicht auf ein ende..

BTW, Loriots Sketche sind auch nicht mein Geschmack, aber ich finde hier sollte man sich mal den Knueppel aus dem Hintern nehmen und wenigstens was drueber lesen wenn man ihn schon nicht kennt. Der Mann hat die deutsche Humorlandschaft definitv bereichert, und das jenseits von Mario Barth oder aehnlichem Stuss.
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 22:06:44 Uhr von Surf Solar »

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3266 am: 24. August 2011, 22:04:41 Uhr »
Ist es wenigstens kühl jetzt  ;D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3267 am: 24. August 2011, 22:50:44 Uhr »
Hahaha... Oh wow..




Und ja, ist jetzt zum Glueck bedeutend kuehler.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3268 am: 25. August 2011, 07:10:18 Uhr »
schön jutn morschen

ein neuer tag - ein neues problem...
heut wurden 24-33°C angekündigt... ma guckn, eh?

btw ich bekomm heut abend was gekocht weil ich auf der Gästeliste steh, yay  ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3269 am: 25. August 2011, 07:48:35 Uhr »
heut wurden 24-33°C angekündigt... ma guckn, eh?
Bwaah...Höllehöllehöllehölle!!! HÖLLE!! :aiee

Du kannst dich genausogut auf den Grill setzen und so tun als wärst du ein Steak.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3270 am: 25. August 2011, 09:32:54 Uhr »
Mir fällt gerade auf, dass Pro7s "Die Alm" das perfekte Fressen für jeden ist:

- 1a Atzen-TV. Die Leute, die auf den Mist stehen kommen auf ihre Kosten und
- alle Leute, die das bescheuert finden, können drüber abziehen und sich gehobener fühlen und
- die Klatsch-Zeitschriften können jeden Tag über was neues berichten und
- die nicht-Klatsch-Zeitschriften können jeden Tag darüber berichten, wie blöd der ganze Scheiß doch ist.

Kam mir gerade so in den Sinn, als ich auf Stern.de schon den fünften Artikel in Folge (Tag 5) über die Alm sehe, in dem sich wieder darüber Luft gemacht wird, wie blöd die Sendung doch ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3271 am: 25. August 2011, 10:08:25 Uhr »
Die Alm. Ohne. Worte.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3272 am: 25. August 2011, 11:32:11 Uhr »
Von Loriots Tod über das Wetter zur Alm..
kann doch nicht euer ernst sein..  ::)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3273 am: 25. August 2011, 11:40:52 Uhr »
Du hast recht, wir sollten die letzten Tage der Woche damit verbringen, über einen Toten zu trauern.

Die nächste Woche trauern wir dann über die nächsten Toten.

Und den nächsten Monat halten wir uns besser auch gleich frei.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3274 am: 25. August 2011, 11:43:07 Uhr »
Bis auf das uebliche "Kenn' ich nich, interessiert mich nich'" getue wurde hier doch gar nicht von ihm geredet.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3275 am: 25. August 2011, 11:47:40 Uhr »
War wohl mehr, als in den letzten Jahren.  :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3276 am: 25. August 2011, 12:00:04 Uhr »
ich finds traurig, Loroit war ein grosser Gesellschaftkomiker(-kritiker) und hat mich oft zum Lachen und Nachdenken gebracht.

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull  oder Papa Ante Portas waren und sind grossartig. Das Ei ist auch so herrlich.


Wusstet ihr eingentlich, dass er eine Nebenrolle im Kriegsepos 'Der längste Tag' hatte? Wahnsinn..
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 12:17:39 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3277 am: 25. August 2011, 12:09:11 Uhr »
Wenn ich "Der letzte Tag" google, finde ich nur Tokio Hotel Zeugs. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3278 am: 25. August 2011, 12:17:24 Uhr »
sorry, der längste Tag  ::)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3279 am: 25. August 2011, 12:28:22 Uhr »
längster Tag? is das nich Paschendale?
da gabs doch n Lied von Iron Maiden, eh?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane