Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491976 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3200 am: 24. August 2011, 13:50:49 Uhr »
Man, wie inkompetent kann man eigentlich sein? Zwar schon ein Jahr alt, aber hab's jetzt erst gelesen:

Zitat
Philippine commandos have stormed the bus with 15 Chinese tourists held hostage by a former policeman, ending the 11-hour standoff in Manila. Eight of the hostages have been confirmed dead. The gunman has also been killed in the storming. The operation started with police firing on the bus' tires to immobilize it, then using hammers to smash windows, doors and windscreen. They were forced to withdraw after a series of hunshots rang out from inside the vehicle, but renewed the storming later.

http://www.youtube.com/watch?v=rRt1aNsNM0c


Zitat
1. When hostages were released by the hostage taker, no-one questioned them on what is the situation, they were just sent to the hospital for treatment.

2. The 3 official in charge went to a nearby restaurant to have dinner, leaving no-one able to make decisions and had to be called back when the situation turn worse.

3. The bus has TV showing what is happening outside, the hostage taker saw his brother arrested on TV and this is what cause him to start executing hostages.

4. Some hostages were handcuffed, including one to the front door which made it difficult to enter.

5. Once he executed the first person, he was rushed by 2 hostages, the first was shot and killed, the second dove into a seat, he was later shot and pretended to be killed and manage to survive. He was interviewed in the documentary.

6. There was a special ops team at site but the official choose not to use them and instead sent the local SWAT, who are the ones you see failing.

7. After multiple failures, he sent the spec ops who tear gassed the bus, causing the hostage taker to flee to the front of the bus where a sniper shot him.

8. There was no plan on what to do with the injured victims after the hostage crisis, a few were turned away by hospitals they were rushed to.


Außerdem, hab grad 'ne Schueßel Eis so nebenbei gegessen und ganz unterbewußt die ganze Zeit reingepustet, weil ich's vom Suppe essen gewoehnt bin. Hab erst nach 'ner Weile gemerkt was fuer ein Bloedsinn das eigtl. ist. :bird:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3201 am: 24. August 2011, 13:53:41 Uhr »
Ich hab grad erfahren, dass in Libyen Krieg herrscht.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3202 am: 24. August 2011, 13:55:27 Uhr »
Vielleicht solltest du ab und zu mal die Nachrichten lesen.

/edit: Boah, hab irgendwie gerade extrem bock, mich mit ner Runde Morrowind zu langweilen ...
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 14:31:03 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3203 am: 24. August 2011, 14:37:57 Uhr »
Morrowind ist ganz nett, wenn man auf ausgedehnte Wanderausflüge steht...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3204 am: 24. August 2011, 14:41:37 Uhr »
Erinnert mich an das letzte mal, wo ich Morrowind spielen wollte. Hab Stunden dran gesessen, Mods und Co zu suchen und zu installieren, nur um kurz im Spiel herumzulaufen und dann alles wieder zu löschen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3205 am: 24. August 2011, 14:42:57 Uhr »
Erinnert mich an das letzte mal, wo ich Morrowind spielen wollte. Hab Stunden dran gesessen, Mods und Co zu suchen und zu installieren, nur um kurz im Spiel herumzulaufen und dann alles wieder zu löschen. :>

Geht mir mit Oblivion mittlerweile auch so :D Wobei mich das Modden meist schon so frustet, dass ich keinen Bock mehr habe... allein schon weil dann Mod XY nicht mehr da ist und was weiß ich...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3206 am: 24. August 2011, 15:04:30 Uhr »
Hat jemand 'ne Ahnung, ob "The Lost" von Dan Abnett auch auf Deutsch verfügbar ist? Meine Recherchen sagen nein, aber man kann ja nie wissen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3207 am: 24. August 2011, 15:21:08 Uhr »
Erinnert mich an das letzte mal, wo ich Morrowind spielen wollte. Hab Stunden dran gesessen, Mods und Co zu suchen und zu installieren, nur um kurz im Spiel herumzulaufen und dann alles wieder zu löschen. :>

So enttäuschend? XD

Von Morrowind hab ich mehrere Anläufe hinter mir, mittlerweile hab ichs aufgegeben dem Spiel noch was Gutes abzugewinnen...


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3208 am: 24. August 2011, 15:26:25 Uhr »
Besser als Oblivion ist es allemal  :s000: Hab inzwischen aber auch keinen Bock mehr drauf, irgendwie. Vorhin mal nach Mods geguckt und dabei sind mir sehr viele nervige Sachen wieder eingefallen.

Teilweise habe ich aber trotzdem noch Bock darauf. Ich weiß nicht. Vielleicht spiele ich auch mal wieder Gothic 2.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3209 am: 24. August 2011, 15:27:15 Uhr »
So enttäuschend? XD

Einfach nur langweilig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3210 am: 24. August 2011, 15:29:38 Uhr »
Ich hoffe, ihr wart heute früh alle baden.
Gehe jeden morgen vor dem losgehen in die Wanne :smug:

Hat jemand den Beitrag gespeichert? Reup?



PREMIUM! ICH MUSS DAS JETZT SOFORT SEHEN!  #lachen#

okay habs. http://www.youtube.com/watch?v=L1CRiqIUyd4
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 15:40:31 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3211 am: 24. August 2011, 15:39:27 Uhr »
Da hatten die sich wohl extra die größte Banane rausgezogen, die se finden konnten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3212 am: 24. August 2011, 15:40:38 Uhr »
lol ey ich bin ja wohl einer der eitelsten Scheißbastarde die ich so kenne (von den Prolls mal abgesehen und selbst die sind halt nur auf ne andere Art und Weise eitel), bade wie o.g. jeden Tag, nutze Deo und achte auf meine Klamotten, setzt mich nirgendswo hin ohne vorher zu schauen ob das sauber is, mach mich ungern schmutzig...und ICH WETTE ich verbringe mehr Zeit vorm Rechner als Olli da oben :monocle:

RTL   :face:

(abgesehen davon, dass die Leute da im Beitrag mit sicherheit auch nicht unhygienisch sind, sollte jetzt nich so klingen ^^)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3213 am: 24. August 2011, 15:41:29 Uhr »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3214 am: 24. August 2011, 15:47:28 Uhr »
alter -_- ich fühl mich als würd ich gleich mitm kopp aufn Tisch knallen

scheiß wärme... gnah ich will ins kühle Dunkeldeutschland... :(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3215 am: 24. August 2011, 15:48:51 Uhr »
kühl?

29° Celsius im Schatten :/
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3216 am: 24. August 2011, 15:50:31 Uhr »
Besser als Oblivion ist es allemal  :s000: Hab inzwischen aber auch keinen Bock mehr drauf, irgendwie. Vorhin mal nach Mods geguckt und dabei sind mir sehr viele nervige Sachen wieder eingefallen.

Teilweise habe ich aber trotzdem noch Bock darauf. Ich weiß nicht. Vielleicht spiele ich auch mal wieder Gothic 2.

Hm, naja - bei Morrowind bin ich irgendwie nie reingekommen. Das war bei Oblivion wesentlich einfacher :D

Und Dinki, bei mir hats erfrischende 28°... kommste nomma vorbei?  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3217 am: 24. August 2011, 15:53:56 Uhr »
Kühl???? Hier???? Hier sind es auch über 30°C.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3218 am: 24. August 2011, 15:55:52 Uhr »
@RTL

auf der Gamescom sind keine Gamer...wären sie Gamer, wären sie ja nicht auf der Gamescom  #mmh :coffee

e: DD meldet auch 29 durch die Jalousie abgedämmte Grad Celsius.

wollte heute mal baden fahren, aber Kumpel will nur an ne Kiesgrube und da gibts keine Pommes.  :(
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 16:00:52 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3219 am: 24. August 2011, 16:17:40 Uhr »
Der Typ ohne Freundin ist aber auch selbst schuld.

"Warum hast du keine Freundin?"
"Ham wir gefickt, oder wieso duzen sie mich? Und zweitens: was isn das für ne Kackfrage?"

So muss das laufen.

EDIT: Alter hackts, oder was? Die stellt sich neben den Typ und sagt er ist ungepflegt, weil er auf Bart steht und sich nicht bei D&G einkleidet.
Und im TV jemanden verallgemeinert sagen zu lassen, dass Spieler sich nicht waschen und ja auch süchtig werden und deshalb eh keine Zeit dafür haben...ist das nicht schon n Grund für ne Sammelklage wegen übler Nachrede? :wall1cf:

Macht mich wütend. Nichtmal weil ich mich angesprochen fühle, sondern einfach wegen der Frechheit, die der Sender an den Tag legt.
Könnte echt abkotzen.
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 16:23:43 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun