Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492026 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3180 am: 24. August 2011, 06:55:30 Uhr »
Ich kann dir echt nicht helfen, wenn du den scherzhaften Zusammenhang mit anderen, vorher gelieferten Beiträgen, nicht verstanden hast. Alle anderen haben das merkwürdigerweise.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3181 am: 24. August 2011, 06:56:48 Uhr »


 ;D


Hier draussen geht grad die Welt unter, schönes Morgengewitter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3182 am: 24. August 2011, 07:08:22 Uhr »
Muß ein ziemlich großes/mehrere Unwetter sein, hier ist gerad das gleiche. Hab natuerlich in gewohnter Paranoia alles vom Stromnetz genommen, Laptop hooray.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3183 am: 24. August 2011, 07:21:39 Uhr »
Ich hab heut Nacht geträumt ich hätte mir die rechte Augenbraue wegrasiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3184 am: 24. August 2011, 07:31:06 Uhr »
Toller Traum  :-*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3185 am: 24. August 2011, 07:41:39 Uhr »
Findest du? Ich konnte den nicht so sehr wertschätzen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3186 am: 24. August 2011, 07:57:08 Uhr »
hier hats schon wieder um die 20 grad.... gefühlte 25 -_- boah ich könnt kotzen...

dafür bin ich morgen zum essen eingeladen yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3187 am: 24. August 2011, 08:59:38 Uhr »
Hier ist Regenstimmung. Zum Nachmittag sollen es 28°C werden, worauf ich allerdings verzichten könnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3188 am: 24. August 2011, 09:39:33 Uhr »
Hier hats schon 28° - aber ich hab jetzt fettesten Ventilator in mein Zimmer gepackt *harhar*

 :coffee <- Eiskaffee

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3189 am: 24. August 2011, 10:48:14 Uhr »
So jetz gehts gleich wieder zwischen Sonne und Beton backen....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3190 am: 24. August 2011, 10:56:39 Uhr »
Jo, ich merk zur Zeiit auch die Nachteile des unterm-Dach-wohnens. Aber nu ja.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3191 am: 24. August 2011, 11:05:42 Uhr »
Ist schon unpraktisch in manchen Situationen, trotzdem mag ich meine Dachwohnung. Die abgeschrägten Wände und großen Fenster gefallen mir viel besser, als steife, gerade Wände. Generell mag ich meine Zimmer lieber etwas außergewöhnlich von der Architektur her. Das wirkt dann frischer, einzigartiger, weniger wie in einem Zwinger.

Ich finde auch Adam Jensens Apartment in DX3 so genial. Zwar etwas groß, aber die Raumaufteilung und die Art des Baus ist einfach genial. Küche etwas höhergelegt, kleine ca. 1 Meter hohe Treppe vom Flur runter ins Wohnzimmer (auf das man von der Küche aus gucken kann), etc. Das ist einfach nur verdammt lässig. Wenn ich so eine Wohnung mal finden würde, ich würde nie wieder ausziehen.
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 11:09:10 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3192 am: 24. August 2011, 11:06:03 Uhr »
Gestern endlich super 8 gesehen.
War von der Geschichte überaus enttäuscht, die grossartigen Charaktere haben's  allerdings mehr als wett gemacht. Musik war auch i.O

Kann man sich geben, wenn man Klischees ertragen kann ;) allerdings würde ich nicht mehr als die 5,50€ ausgeben(Kinotag)

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3193 am: 24. August 2011, 12:30:40 Uhr »
Boah bin ich eben weggebrutzelt (und Kieferorthopädin war leicht pikiert weil die Zahnspange nicht mehr so wirklich gepasst hat  :s000:) - wenigstens gabs leckeren Nudelsalat und jetzt gibts gleich ein Nickerchen glaub ich...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3194 am: 24. August 2011, 12:35:35 Uhr »
Bin froh, dass es in der Nacht gewittert hat und ich alle Fenster aufgerissen hatte, weil da war mir kurz warm. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3195 am: 24. August 2011, 12:45:09 Uhr »
Absolut lol, der RTL Beitrag zur GamesCom. Ich hoffe, ihr wart heute früh alle baden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3196 am: 24. August 2011, 13:03:21 Uhr »
Komisch, obwohl jeder Depp einen PC Zuhause stehen hat, haben so Computerspielmessen ein schlechtes Standing im Fernsehen bzw. werden irgendwie auch nur negative Dinge rübergebracht. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3197 am: 24. August 2011, 13:07:25 Uhr »
Diesmal aber nicht von den öffentlich Rechtlichen, sondern nur von den Privaten (Pro7, RTL,..).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3198 am: 24. August 2011, 13:08:35 Uhr »
Die meisten die da aber als "Gamer" bezeichnet werden spielen in ihrer Freizeit irgendwelchen Facebook Bloedsinn. Wenn man die mal aus der Statistik rausnimmt sind es keineswegs "Ein Drittel der deutschen Bevoelkerung". Der Beitrag ist natuerlich nach wie vor Bloedsinn, aber ist halt RTL.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3199 am: 24. August 2011, 13:28:14 Uhr »
RTL is einfach nur low...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig