Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492033 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3100 am: 20. August 2011, 17:03:27 Uhr »
So funktioniert Steam aber nicht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3101 am: 20. August 2011, 17:11:15 Uhr »
Es ist möglich, kann aber dazu führen, dass VALVe dir den Account sperrt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3102 am: 20. August 2011, 20:44:16 Uhr »
is nich so als hätte man das nicht schon probiert... : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3103 am: 20. August 2011, 21:03:28 Uhr »
Eine andere Möglichkeit ist halt sich das Spiel von jemandem aus dem Ausland schenken zu lassen. Dann bekommst du auch die Uncut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3104 am: 21. August 2011, 12:44:14 Uhr »
Ich finds komisch, dass man sich Prototype auf Steam uncut kaufen kann - ein Spiel, dass nicht einmal offiziell in DE erschienen und auch noch indiziert ist. Und auf der anderen Seite gibts Dead Space 2 immernoch nicht für deutsche User.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3105 am: 21. August 2011, 13:39:52 Uhr »
Vor einer Weile habe ich gelesen, dass das auch immer mit der Bekanntheit des Spiels zusammenhängt. Wenn ein Spiel ein Blockbuster ist, wird auf sowas sehr genau geachtet. Wenn ein Spiel eher weniger bekannt oder verbreitet ist, kann das schon mal ignoriert werden. Auch ein gutes Beispiel dafür ist Singularity, was man auf Steam ungeschnitten kaufen kann, obwohl die ab 18 Version in Deutschland geschnitten ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3106 am: 21. August 2011, 14:28:31 Uhr »
Stimmt, das gibts da auch uncut. Das führt dieses ganze "wir müssen mit dem deutschen Jugendschutz konform gehen" als Begründung ziemlich ad absurdum. Die hätten schon gekräht, wenn die das genauer prüfen würden. Offensichtlich tun sie das aber nicht.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3107 am: 21. August 2011, 15:47:25 Uhr »
Diu kannst doch so auch in die Schweiz fahren und dir da was kaufen. Hindert dich kein Gesetz dran.
Warum sollte also Valve etwas tun wenn sie genau eins machen. Die Mindestanforderungen erfüllen.
Sie bauen ja keine PKW wo man mit mehr Sicherheit punkte könnte..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3108 am: 21. August 2011, 17:34:18 Uhr »
Ja super ich fahr mal schnell in die Schweiz  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3109 am: 21. August 2011, 17:54:02 Uhr »
Computerspieletourismus.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3110 am: 21. August 2011, 18:01:18 Uhr »
So, der ZF is back from the Festivval.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3111 am: 21. August 2011, 18:18:54 Uhr »
Na, wie wars ZF?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3112 am: 21. August 2011, 18:45:28 Uhr »
Deutlich besser als gedacht, hat Spaß gemacht - bin mit meinem neuen mitbewohner abgehangen etc., ziemlich cool 8) Einziger Wehrmutstropfen: Irgendwie sind meine Kumpels mit denen ich gezeltet habe abgehauen ohne mir ein Sterbenswörtchen zu sageen. Fand ich schon etwas assi.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3113 am: 21. August 2011, 18:49:13 Uhr »
Ist ja mies. Hoffentlich haben sie dir das Zelt dagelassen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3114 am: 21. August 2011, 20:29:11 Uhr »
mh die Schweiz is gar nich so weit weg von mir...
ich brauch 45 min bis Basel...
hmmmmmmmm :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3115 am: 21. August 2011, 20:36:59 Uhr »
Diu kannst doch so auch in die Schweiz fahren und dir da was kaufen. Hindert dich kein Gesetz dran.
Warum sollte also Valve etwas tun wenn sie genau eins machen. Die Mindestanforderungen erfüllen.
Sie bauen ja keine PKW wo man mit mehr Sicherheit punkte könnte..

Hornet, mein Bester, hast du es dir in letzter Zeit irgendwie angewöhnt dein Hirn auszuschalten, bevor du etwas schreibst?

Valve erfüllt keine Mindestanforderungen, wie du sie nennst - Valve ist inkonsequent mit seinem sehr eigenwilligen Jugendschutz.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3116 am: 21. August 2011, 20:37:18 Uhr »
Basel ist ganz nett, kannst ruhigen Gewissens nen Abstecher hin machen :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3117 am: 22. August 2011, 00:21:14 Uhr »
Hornet, mein Bester, hast du es dir in letzter Zeit irgendwie angewöhnt dein Hirn auszuschalten, bevor du etwas schreibst?

Valve erfüllt keine Mindestanforderungen, wie du sie nennst - Valve ist inkonsequent mit seinem sehr eigenwilligen Jugendschutz.

Wo das denn bitte?
Ne echt mal.. Hier wird doch gewhined das die Software geschnitten ist. Es sei denn man kauft die 18ner Version.
Wieso sollte Valve es kümmern wo du die SW kaufst? Die haben nen Key, können ihn zu einem Land zu weisen und gut ist.
Oder sie machen es nach IP.
Vorallem.. is mir das herrlich egal.

Wenn Valves Vertriebspraktiken so illegal wäre hätte die Regierung schon was unternommen vermute ich mal.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3118 am: 22. August 2011, 06:36:23 Uhr »
Zitat
Hier wird doch gewhined das die Software geschnitten ist. Es sei denn man kauft die 18ner Version.

Wenn Spiele in Deutschland geschnitten sind, sind das meistens schon die ab18ner Versionen. Es hat auch niemand was davon gesagt, dass VALVe irgendwas illegales macht.

Und wo VALVe inkonsequent ist? CoD ist geschnitten, Singularity, Prototype, etc. ist nicht geschnitten, obwohl die in Deutschland ab 18 und geschnitten sind. Das wurde hier jetzt aber alles schon mehrfach erwähnt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3119 am: 22. August 2011, 07:34:53 Uhr »
Das ist echt seltsam...

Ich verstehs aber auch immer noch nicht. Wieso werden spiele geschnitten und ab18 ins Regal gestellt,
während sich jeder Volljährige im Ausland ne UNCUT-Version besorgen kann? In Österreich oder der Schweiz in der Regel sogar eine deutschsprachige.
Ich erwarte da jetzt keine Antwort - wie leben halt in Absurdistan. Ich find halt, dass es einfach null Sinn macht.^^


Moinsen, btw.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun