Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491500 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3060 am: 19. August 2011, 19:15:26 Uhr »
Bin ja kein Annospieler. Daher finde ich das irgendwie geil.  :o
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3061 am: 19. August 2011, 19:18:07 Uhr »
Hat definitiv was - wenns nicht auf Steam & Konsorten rauskommt werd ich das mal beäugeln...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3062 am: 19. August 2011, 19:20:07 Uhr »
Das Comment is auch geil

Zitat
Ich würde mich mal über ein Anno freuen, dass in unserer Zeitrechnung ist.Man könnte wohl nicht mehr kämpfen und die andern Tollen Sachen,aber dafür könnte man villeicht Strassennetze bauen oder anders cooles Zeug.

Aber das Anno 2070 find ich persönlich der Hammer wer das auch findet Daumen hoch!?!!!
Hachja die Kids  ::) Hab ihm mal Sim City empfohlen  #lachen#

Und "Daumen hoch" ist ja wohl so behindert  :monocle:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3063 am: 19. August 2011, 21:31:44 Uhr »
Ist es. Der Daumen nervt so ab...

Ich find das Spiel jetzt nicht soooo toll. Es ist ein Anno. Es ist wie die Teile davor nur andere Setting und wie immer bessere Grafik.
Nuff said. Auch wenn ich es ganz nett finde. ::)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3064 am: 19. August 2011, 21:34:56 Uhr »
Ich finds unnötig. Klar ists ganz gut, dass die mal neue Wege beschreiten, aber ich finds halt so auch nicht mehr schön und das war einer der wesentlichen Punkte bei Anno. Man konnte pittoreske Städtchen oder eben imposante, aber immer noch hübsche Imperien aufbauen. Bis zu den Imperien hats zwar nie gereicht, aber Anno war halt immer was zum Entspannen. Da kommt mit so'n fast-SF-Szenario iwie falsch vor.

Kann aber jeder sehen wie er will. Ich erlaube das.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3065 am: 19. August 2011, 22:35:13 Uhr »
Kann aber jeder sehen wie er will. Ich erlaube das.


zu gnädig.  :P
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3066 am: 19. August 2011, 23:12:15 Uhr »
Hm, jo. Das dumme ist: ich glaub das vierte Spiel kann man nicht bringen, in dem man genau das macht :D Daher find ichs ganz nett, dass die mal neue Wege gehen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3067 am: 19. August 2011, 23:58:41 Uhr »


Hab mir grad Kingpin auf GOG gekauft. Kann mich noch an das Review in der PC Player oder PC Joker erinnern. Der Tester war überhaupt nicht angetan von der "Jugendsprache" FUCK und so.
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 00:02:15 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3068 am: 20. August 2011, 00:52:12 Uhr »
Hehe.. jo.. da waren alle "ganz entsetzt", also auch die, die Wolfenstein 3D & Doom gezockt haben ....  :neien

Ich glaub das war die erste Rumheuchelei in der Spieletesterei die ich mitbekommen habe - das Spiel an sich war nämlich gut gemacht.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3069 am: 20. August 2011, 01:15:35 Uhr »
Es ist schon komisch.  ;D

Mittlerweile kann ich mich nur über die 16-jährigen aufregen, wenn sie auf Youtube über die Action eines Bioshock Infinities feiern oder Skyrim bejubeln. Ich denke dann immer "oh die coolen Kids, irgendwie sindse ja doch zu klein für sowas. Und das Spiel ist es nicht wert (Bei Bioshock vielleicht)."

Grad durch GOG voll den Flashback: 1998 9 Jahre alt bei meinem Cousin Unreal gezockt  :-*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3070 am: 20. August 2011, 01:37:55 Uhr »
Unreal war mega lässig. Könnte ich auch mal wieder spielen. Das Ding hat mit Half-Life damals die Krone aufgehabt. Shooter von heute kommen nicht mal ansatzweise an die Klasse ran.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3071 am: 20. August 2011, 01:57:00 Uhr »
Hab mir jetzt ne dicke Wishlist gemacht. Ca. 30 Spiele. Werd mir sicher nicht alle kaufen aber ich sehs irgendwie wie meine Favoritenliste. Fallout und Fallout 2 hab ich zum Beispiel rein aus Prinzip mit drauf gepackt.

Aber das ein oder andere Spiel werde ich mir definitv noch holen. GOG > Steam. Hier hab ich wenigstens die Originalversion und nicht so eine zensierten Dreck wie bei Steam. Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Hatte mich bisher nur sporadisch mit GOG befasst, aber wenn man Kohle und Paypal hat geht das doch recht einfach. Vor allem da mittlerweile so eine Downloadseite, gegenüber dem früheren "Original mit Hülle ist schon geil" rein durch die Tatsache an Punkten gewinnt, dass die Spiele auch wirklich laufen.
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 01:59:05 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3072 am: 20. August 2011, 02:01:51 Uhr »
orginalversion?
also english und uncut und so sachen? oO
ernsthaft?
wenn ja... wieso hat mir das noch keiner gesagt... und ich pimmel mit den Steamsachen rum -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3073 am: 20. August 2011, 02:06:50 Uhr »
Ich würde mal behaupten Lexx hat das schon des öfteren in die Runde geworfen.

Und ja zu der Frage. Kinpin ist doch sogar indiziert in Deutschland. Genauso die Bloodteile.

e: würde ja gern Soldier of Fortune auf GOG sehen. und QIIIA !
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 02:11:20 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3074 am: 20. August 2011, 02:14:36 Uhr »
Steam ist der letzte Dreck was Kundenrechte anbelangt.

Auszüge der Steam-AGB:
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/
Zitat
"Valve räumt Ihnen hiermit ein beschränktes, kündbares, nicht exklusives Nutzungsrecht in Bezug auf die Software zu Ihrer persönlichen Nutzung gemäß diesem Nutzungsvertrag und etwaigen Abonnementbedingungen ein. Sie akzeptieren das Nutzungsrecht in diesem Umfang. Hinsichtlich der Software wird Ihnen ein Nutzungsrecht eingeräumt, sie wird Ihnen nicht verkauft. Ihr Nutzungsrecht umfasst keine weitergehenden Eigentumsrechte oder sonstigen Rechte an der Software."

"VALVE GARANTIERT NICHT DEN DAUERHAFTEN, FEHLERFREIEN, VIRUSFREIEN ODER SICHEREN BETRIEB UND ZUGANG AUF STEAM, DIE SOFTWARE, IHR BENUTZERKONTO UND/ODER IHRE ABONNEMENTS."

"SIE BESTÄTIGEN UND STIMMEN ZU, DASS IHR EINZIGER UND AUSSCHLIEßLICHER RECHTSBEHELF IM FALLE EINER AUSEINANDERSETZUNG IM HINBLICK AUF STEAM ODER DIE SOFTWARE DARIN BESTEHT, DIE VERWENDUNG VON STEAM ZU BEENDEN UND IHR BENUTZERKONTO ZU KÜNDIGEN."

"2. Im Falle des einmaligen Erwerbs einer Produktlizenz (z. B. Erwerb eines einzelnen Spieles) von Valve kann Valve Ihr Benutzerkonto insgesamt oder nur einen Teil der Abonnements kündigen (z. B. Zugang zur Software über Steam), und Valve ist berechtigt, aber nicht verpflichtet (für einen begrenzten Zeitraum), den Zugang zum Download einer eigenständig lauffähigen Version der Software und der Inhalte zu gewähren, die mit einem solchen einmaligen Erwerb zusammenhängen."

...


Allerdings sind die Origin-AGB nicht besser:

Zitat
- "Unsere Verpflichtung, dir das Softwareprodukt zur Verfügung zu stellen, endet, sobald du das heruntergeladene Softwareprodukt erstmalig erhältst."
- "Besitzen Sie Berechtigungen, die mit Ihrem EA-Konto verknüpft sind und machen Sie vierundzwanzig (24) Monate lang keinen Gebrauch von Ihrem EA-Konto, verfallen Ihre Berechtigungen und Ihr EA-Konto kann wegen Nichtgebrauchs gelöscht werden."

http://tos.ea.com/legalapp/termsofsale/US/de/PC/

Wer da Vollpreistitel kauft, ist irgendwo auch selber schuld. Zumal diese beschissenen DRM-Clienten häufig auch noch verbuggt bis über beide Ohren sind.

Wenn GOG besser ist, dann würde ich dort kaufen.

Zumindest können die einem wahrscheinlich nicht das Uncut-Spiel zur Cut-Version patchen. Steam darf das. Laut AGB gehört dir bei einem Steamspiel eigentlich genau gnommen nichts.
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 02:21:17 Uhr von tortured Tomato »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3075 am: 20. August 2011, 02:20:08 Uhr »
Naja das Ding bei GOG gibts ja nicht die aktuellen Spiele. Heißt nicht umsonst Good old Games.  :BAM!:

Und ein CS wird man da logischerweise auch nie sehen. Aber mir geht sowas halt tierisch auf den Sack. Ich hab sogar den Steamsupport deswegen angeschrieben, und gebeten meinen Accound irgendwie umschalten zu lassen. Da kam dann aber nur sone dämliche Standardantwort. Voll billig auch noch auf Deutsch, obwohl ich extra in Englisch geschrieben hatte  :s000:
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 02:21:48 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3076 am: 20. August 2011, 02:22:46 Uhr »
Naja das Ding bei GOG gibts ja nicht die aktuellen Spiele. Heißt nicht umsonst Good old Games.  :BAM!:

Und ein CS wird man da logischerweise auch nie sehen. Aber mir geht sowas halt tierisch auf den Sack. Ich hab sogar den Steamsupport deswegen angeschrieben, und gebeten meinen Accound irgendwie umschalten zu lassen. Da kam dann aber nur sone dämliche Standardantwort. Voll billig auch noch auf Deutsch, obwohl ich extra in Englisch geschrieben hatte  :s000:

Hmm, ist ein gültiges Argument. Wo kauf ich denn dann?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3077 am: 20. August 2011, 02:25:56 Uhr »
Rapidshare? Ne halt im Laden halt ka. Wie gesagt GOG verfolgt ja einen ganz anderen Ansatz in dem Sinne nicht mit Steam vergleichbar.

Aber allein der Tatsache wegen, dass da halt alle Spiele in Englisch und der Originalfassung sind, auch wenns die gar nicht auf Steam gibt, ist es halt besser.

Spoiler for Hiden:
Zitat
hi,

I'm a German user of steam. That's why some games are only available in a low violence version. Since I am over 18, almost 23 to be precisely. I feel discriminated by that fact.

Now I wondered if there's some solution for this problem, I would very much like to keep using your service but that would mean I should be able to use the full extent of it.

I know there are some German laws but as an internet user I feel like I shouldn't oblige since steam is bigger than some country. If you need me to verify my age I'd be happy to send you a copy of my ID or whatever.

Thanks and best regards,

Spoiler for Hiden:
Zitat
Hallo Herr randy,

entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Beste Grüße,

Steam Support Team

Solche Ficker  :s000: Was hab ich mit der Jugend zu tun. Sollen die halt Personalausweischecks durchführen oder son Quark.

Spoiler for Hiden:
"as an internet user I feel like I shouldn't oblige"

manchmal mach ich mich richtig stolz. ach was immer  :monocle:
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 02:32:50 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3078 am: 20. August 2011, 02:31:04 Uhr »
edit
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 02:51:35 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #3079 am: 20. August 2011, 02:31:29 Uhr »
Die werden dir niemals 'ne Uncut Version geben, nur weil du denen 'ne Mail schreibst. :>

Wenn ein Spiel das ich haben will, auf GoG und Steam ist, nehme ich die GoG Version. Ist in allen Belangen einfach besser. Steam versucht ja nicht mal die Spiele auf aktuellen Systemen lauffähig zu machen. Da explodieren die Support-Foren und es interessiert niemanden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die