Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491468 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2940 am: 14. August 2011, 22:12:32 Uhr »
Von den JA1 Maps in JA2, oder was hat das Bild jetzt damit zu tun?

Wenn ich mehr Informationen herausgeben wollen würde, hätte ich mehr dazu geschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2941 am: 14. August 2011, 22:14:01 Uhr »
Dann brauchst du dich dann halt nicht ueber Nachfragen wundern.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2942 am: 14. August 2011, 22:15:31 Uhr »
Ich wundere mich über gar nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2943 am: 14. August 2011, 22:19:34 Uhr »
Dann entschuldige bitte vielmalst dass ich mich dafuer interessierte.  ::)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2944 am: 14. August 2011, 22:54:56 Uhr »
Spielt hier eigentlich außer dem Dude noch einer Team Fortress 2? Brauch mal ein paar Mitspieler.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2945 am: 14. August 2011, 23:13:22 Uhr »
MrTom zockt das ganz gern, soviel ich weiß.

Ich nicht...hab zwar immer wieder Bock es zu versuchen, hat mir aber noch nie wirklich Spazz gemacht.

Ich geh pennen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2946 am: 15. August 2011, 00:59:58 Uhr »
@Lexx
Das Bild sieht gut aus, auch wenn ich mich (leider) immer noch nicht mit Jagged Alliance auseinandergesetzt hab - wie mit sovielen guten Spielen aufgrund von Zeitmangel.  :)

Btw hab ich mir letztens Postman (Film) reingezogen. Gibts eigentlich irgendjemand der den Film wenigstens halbwegs gut finden? XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2947 am: 15. August 2011, 01:04:56 Uhr »
Der Film ist zur ersten Hälfte hin gut. Ab der zweiten Hälfte mit der patriotischen Post-Armee flacht er ungeheuer unglaublich ab.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2948 am: 15. August 2011, 06:18:02 Uhr »
Dann entschuldige bitte vielmalst dass ich mich dafuer interessierte.  ::)

Kein Problem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2949 am: 15. August 2011, 11:00:38 Uhr »
Moin verstrahlte Mitbürger  :coffee

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2950 am: 15. August 2011, 12:50:07 Uhr »
Moin verstrahlte Mitbürger  :coffee

Die letzte Woche Ferien  :'(
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2951 am: 15. August 2011, 13:00:30 Uhr »
Ferien sind hier seit heute vorbei. Hab das auch gleich im Bus bemerkt, wobei es da noch ging... Heute Nachmittag müsste es schlimmer werden.

Bin auch wieder alleine an der Haltestelle gewesen, wie ich bereits im Vorfeld vermutet habe. :> Aber war auch letzte Woche schon so, als ich in der Frühe zum Bäcker gegangen bin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2952 am: 15. August 2011, 13:04:30 Uhr »
Hm, ich habe für eine der miesesten Hausarbeiten die ich je geschrieben habe eine 1,3 erhalten o_O
Hm, und bzgl. Philosohpie behauptet das Prüfungsamt dass ich nicht anwesend war, obwohl ich mitgeschrieben habe :wall1cf: :wall1cf:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2953 am: 15. August 2011, 13:10:02 Uhr »
Dein Prüfungsamt ist ja... cool, ZF... eh... wie regelt man sowas jetzt? :D


So, und ich bin heut mit übelst geschwollenen Augen aufgewacht - Hilfe, ich hab mich so erschreckt als ich in den Spiegel geguckt hab... O.o Wenn das bis morgen nicht weg ist, darf ich auch noch zum Arzt rennen, bödöm
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2954 am: 15. August 2011, 13:14:14 Uhr »
Tjo, kein Plan. Hab denen erstmal ne email geschrieben. Ich habe schon eine Vermutung woran das liegt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2955 am: 15. August 2011, 13:24:37 Uhr »
Haste jemanden ans Bein gepinkelt? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2956 am: 15. August 2011, 15:49:20 Uhr »
Nee, aber ich hab das Seminar am Anfang des Semesters das zum Modul gehört gewechselt - und in der Prüfung zum Beispiel wurde mir Anfangs der Bogen für mein altes Seminar ausgeteilt. Ich nehme an dass die micch einfach konsequent nicht in der Liste umgeschrieben habe und ich bei meinem 'alten Seminar' als fehlend eingetragen wurde.

Gnah, das wär jetzt mega-ärgerlich wenn die am Besten gliech auchnoch meine Prüfung komplett versemmelt hätten -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2957 am: 15. August 2011, 17:03:29 Uhr »
Jo. Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen. <50€ wäre angenehm. Gibts da krasse Leistungsunterschiede bei den Preisen?

Medusa von Speedlink immer noch allgemeiner Kauftipp?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2958 am: 15. August 2011, 17:04:47 Uhr »
also ich kann das ding nur empfehlen
medusa usb speedlink : >
gutes Teil habs am WE erst repariert mit der Heißklebepistole und Panzertape  :s000:

bald feierabend w00t ( noch ne stunde +/- 20 min oder so)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2959 am: 15. August 2011, 17:09:43 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.