Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492177 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2900 am: 12. August 2011, 14:22:06 Uhr »
Nach msn, web.de, ICQ, studivz sollte ich mich nun letztens bei Facebook aka Bigbrotheriswatchingyou anmelden, was ich strikt boykottiert habe. Durch diese Medien verlieren eifnache Dinge wie Telefonieren oder gar sich von Angesicht zu Angesicht treffen an Bedeutung, mies, wenn man alle seine Freunde nur durch E-Mail und Chat kennt.
Ab und an bin ich ehrlich gesagt schon neugierig, aber es stimmt schon, es wird zu viel wertvolle Zeit damit verplempert.

Ich habe mir eben neuen Anzug gekauft und den Mietvertrag für meine neue Bude zum 1.11. unterschrieben, freue mich sehr und werde nun ins Ödland gehen, um mein savegame von FNV weiter zu spielen.

bis denne
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2901 am: 12. August 2011, 14:38:21 Uhr »
Sorry aber das Argument "Zeit vergeuden" zählt auf nem Messageboard einfach nicht. Ich find FB auch sinnlos. Habs nur um über Konzerte informiert zu werden und auch so gut wie keinen von den Leuten geaddet, die ich persönlich bzw. aus Dresden kenne. (2 glaub ich)

Ansonsten Profil, keine Infos, nur privat etc.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2902 am: 12. August 2011, 15:35:25 Uhr »
Irgendwie bekomme ich z. Z. ziemlich viele Leberflecken. Oder die sind mir vorher nur nie aufgefallen und jetzt bilde ich mir das ein... Früher hatte ich am rechten Arm z. B. nur zwei dicht beieinander liegende Leberflecken, mittlerweile sind es mindestens 28 auf dem Arm verteilt. Auf dem linken Arm das gleiche, nur nicht ganz so stark. Muss ich mal beobachten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2903 am: 12. August 2011, 15:36:36 Uhr »
Wusste garnicht, dass die einfach so aus dem Nichts entstehen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2904 am: 12. August 2011, 15:40:17 Uhr »
Alter...Goldgrube! Die werden doch sonst total aufwändig hergestellt und teuer verkauft!


. . . . . ^;-F

Von 2 auf 28 klingt...fast beängstigend. Am Ende siehst du aus wie das Sams.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2905 am: 12. August 2011, 15:42:38 Uhr »
Würd mal beim Arzt vorbeigehen...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2906 am: 12. August 2011, 15:43:39 Uhr »
Yep, call your local Hau(t)(s)arzt, ASAP.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2907 am: 12. August 2011, 16:42:12 Uhr »
Ich habe nicht geschrieben, dass von einem auf den anderen Tag aus 2 28 geworden sind...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2908 am: 12. August 2011, 16:44:13 Uhr »
Hautcheck sollte man trotzdem mindestens alle 2 Jahre machen lassen. Bezahlt mithin auch (fast) jede Krankenkasse.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2909 am: 13. August 2011, 00:56:16 Uhr »
Alter..."ODDSAC"..der Film ist wie sechs dokumentierte, echt richtig üble Acid-Trips gleichzeitig übereinandergestapelt... :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2910 am: 13. August 2011, 09:09:31 Uhr »
Hatte gestern "Surrogates - Mein zweites Ich" geguckt, war ganz cool. Sowas wie ein Second Life with Roboter usw. Muss wohl damals auch während der Second Life Zeit entstanden sein... Hab mir auch mal wieder A History of Violence angeschaut. So ja eigentlich ein echt guter Film, nur ist mir diesmal aufgefallen, dass der zwar lang... aber irgendwie auch ziemlich kurz ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2911 am: 13. August 2011, 10:22:02 Uhr »
Surrogates fand ich auch ganz okay.
History Of Violence sowieso...was du mit deinem letzten Satz meinen könntest ist mir allerdings schleierhaft. P_ö

Ich hab heut Nacht geträumt ich würd mir Koks reinziehen...plötzlich war ich im Halbschlaf, mein Puls ging voll hoch und ich hab mich wahnsinnig gut gefühlt...dann bin ich wieder eingepennt. :wtf :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2912 am: 13. August 2011, 10:30:53 Uhr »
was du mit deinem letzten Satz meinen könntest ist mir allerdings schleierhaft. P_ö

Genau das, was ich geschrieben habe. Der Film hat eine normale Länge, die eigentliche Story ist aber extrem kurz.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2913 am: 13. August 2011, 10:49:11 Uhr »
Das ist aber nicht genau das was du geschrieben hast. Das Erste waren einfach nur 2 widersprüchliche Aussagen. #hmm
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2914 am: 13. August 2011, 10:59:23 Uhr »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2915 am: 13. August 2011, 12:45:54 Uhr »
lolwat ich gucke gerade meine Amazon Bestellungen von vor 6 Jahren durch und da sind CDs bei, von denen wusste ich nicht mal, dass ich die besitze.

/Edit: OMGwtf, ich hab 'ne Death Proof Special Edition. :s000:

Konnte das gar nicht glauben, musste erstmal in meinem Schrank nachsehen und tatsächlich... hinter meiner Fallout 1 US Big Box liegt die 2-Disc Collector's Edition von  Death Proof. :s000:
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 12:56:34 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2916 am: 13. August 2011, 13:34:50 Uhr »
Stolen from Africa, brought to America, haha. Mann geht's mir gut heute.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2917 am: 13. August 2011, 15:21:07 Uhr »
Dabei kursieren im Nachgang des Doppelattentats von Norwegen auch im deutschsprachigen Raum zunehmend aggressive Pamphlete anonym auftretender antiislamischer Akteure. "Auf jetzt, Deutsche - die Zeit ist reif", heißt es in einer solchen Schrift, die per E-Mail verbreitet wurde und die Telepolis vorliegt. "Die EUdSSR bricht zusammen", ist darin zu lesen. Das "deutsche Volk" solle helfen, so der Appell, "dem Regime den entscheidenden Stoß zu versetzen". Auf mehreren Seiten wird in dem Schreiben über "den Völkermord der multikulturellen Massenüberfremdung" sowie "politische Schwerverbrecher und deren volksferne Regime" schwadroniert. Weiter heißt es:

Schon frißt sich die Gewalt der multikulturellen Rassenkrawalle als Welle der Zerstörung durch unsere Länder. Negerhorden brennen Europas Städte nieder und legen unsere Zivilisation in Schutt und Asche. Sie plündern und sie morden! Horden aus Afrika und Asien gegen unser zweitausendjähriges Europa.

Auch die anonymen Autoren des Pamphlets beziehen sich auf die Seite "Nürnberg 2.0" und finden klarere Worte. Man solle sich die Namen "der verantwortungslos multikulturellen Ideologen" merken, so der Appell: "Merkt euch ihre Namen gut und hebt euch die antideutschen Hetzartikel auf, die sie schrieben, die Multikultipropaganda, die sie trieben - für die Zeit NACH der BRD, für die Zeit des freien Deutschlands - für die Zeit der Nürnberger Prozesse 2.0". Dann gebe es gandenlose (sic!) Prozesse gegen die heutigen Verbrecher vor ordentlichen Gerichten des Deutschen Reichs.

lol.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2918 am: 13. August 2011, 15:31:25 Uhr »
"EUdSSR"
"Völkermord der multikulturellen Massenüberfremdung"
"volksferne Regime"
"verantwortungslos multikulturelle Ideologen"
"antideutsche Hetzartikel" und "Multikultipropaganda"
"Deutsches Reich"


 :wtf :wtf :wtf

Alter...die wurden doch mit Brotkrumen ausm Wald gelockt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2919 am: 13. August 2011, 15:34:46 Uhr »
Das sind so Momente, da möcht ich einfach nur... -->  :face: :face: :face:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon