Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 493327 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2820 am: 07. August 2011, 15:20:21 Uhr »
Limbo of the Lost? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2821 am: 07. August 2011, 15:33:07 Uhr »
Hättest du auf meinen Link geklickt, hätte sich die Frage erübrigt.

Limbo of the Lost...das war doch das, wo Oblivion-Interiors komplett kopiert wurden. xD
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2822 am: 07. August 2011, 15:39:14 Uhr »
Solche Entwicklungen wird es immer geben, ob man nun ein Internet hat oder nicht. Macht für mich keinen Unterschied. Wenn der Typ kein Netzanschluss gehabt hätte oder das Netz allg. für sich nicht entdeckt hätte, so hätte er diesen Rotz wohl auf treues Papier niedergeschrieben.
Und Gesinnungsgenossen findet man auch ohne Netz, klar es ist nicht so effizient und geschieht nicht so rasant, aber wtfjo, vor 15 oder 20 Jahren hatte einer von 50 Personen hierzulande ein Mobiltelefon - die Leute verstanden es trotzdem, in Kontakt zu bleiben. Das hat sogar ziemlich gut funktioniert! Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und die abschreiben. Sind nur lieder viel zu viele ..

Ich finde, die Schweden machen es genau richtig. Ständig diese deutsche Hysterie nach solch Mordtaten - ziemlich heuchlerisch, ganz genau das..bzw was ist eig bei uns Politik? Manchmal wünsche ich mir die Todesstrafe zurück. Und das unser System endlich kaputtgefickt wird.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2823 am: 07. August 2011, 15:41:10 Uhr »
Projekt Chaos!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2824 am: 07. August 2011, 19:11:41 Uhr »
So, the Zitrus is back in the house - zurück vom Wacken 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2825 am: 07. August 2011, 19:12:54 Uhr »
Willkommen zurück ZF, wie wars?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2826 am: 07. August 2011, 19:22:43 Uhr »
Laut, schmutzig, versoffen - genial 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2827 am: 07. August 2011, 19:50:19 Uhr »
Also quasi wie bei mir zuhause  :redfingr:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2828 am: 07. August 2011, 20:54:08 Uhr »
Boah...doch noch den Arsch hochgekriegt. Mir war so langweilig tranig, lustlos und genervt den ganzen Tag...
Hab grad doch noch aufgeräumt, gespült, gesaugt, gewischt, Bad geputzt. Jetz geh ich duschen und trink n bisschen Wodka...doch n guter Abend. ;3

Laut, schmutzig, versoffen - genial 8)
:>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2829 am: 07. August 2011, 21:00:58 Uhr »
War heut Kartfahren in Bispingen, hab mir glaub ich ne Rippe angeknackt... :s000:
Aber war Fun...

Haben auf der A7 auch etliche Wacken-Rückreisende gesesehen.

@Liz: Hast dich jetzt eigentlich entschlossen wo du studieren gehst?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2830 am: 08. August 2011, 12:03:09 Uhr »
OP scheints gut überstanden ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2831 am: 08. August 2011, 13:36:27 Uhr »
mh
NewVegas ist gerade bei Steam im Angebot... 50% rabatt...
aber nur die deutsche low violence und nur mit deutscher sprache... -_-
was meint ihr?
ich hab kA ob sich die Grütze so einfach patchen und umbasteln lässt wenns zu Steam gehört...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2832 am: 08. August 2011, 13:39:27 Uhr »
Spar dir die Scheiße oder besorg dir ne IP aus den USA oder sowas ... Guck mal bei Amazon, oft gibt's die UK Version schon recht früh nach Release für nen anständigen Preis.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2833 am: 08. August 2011, 13:40:02 Uhr »
Also die Gewalt vermisse ich nicht...grafisch sehen die zerhackstückelten Figuren schlechter aus als bei Postal 2.

Die deutschen Sprecher sind natürlich Banane...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2834 am: 08. August 2011, 13:41:34 Uhr »
thx f0 ; )

@jessi ich bin ein barbarischer archaicher Mann, ich steh auf zerstückelte pixel (egal wie schlecht), das befriedigt meinen Jagdtrieb : >

na ma schaun, bei steam würd sich das natürlich grad anbieten... 35 € für NV + 3 dlc

Edit:
okeh ich gebs zu... ich bin zu blöde für proxys....
damals zu meiner zeit hat man da auf den proxy geklickt und konnt über n feld auf ne url springen mit dieser IP...
jetzt will er das ich für den Firefox nen proxyswitcher runter lad... oO
dämliche kack fick scheiße....

uh übrigens die kollegen auf arbeit haben ne schimpfwortkasse eingerichtet... wenn ich bei dem scheiß mitmachen würde wär ich arm... oO

Edit2:
okeh ja is gut... faq lesen soll helfen...
fickscheiß XD
jez weis ich wenigstens wie der mist funktioniert XD
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 13:51:57 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2835 am: 08. August 2011, 13:56:12 Uhr »
Sei da aber vorsichtig, kann sein, dass er irgendwie automatisch auf deutsch stellt oder sowas sobald du in Steam bist. Ich hab damals den übelsten Müll mit L4D2 gehabt. Erst für fünf Euro auf Steam gekauft, aber der hat irgendwie immer wieder ne Cut-Version draus gemacht. Hab mir das dann nochmal original hier in ner Army-Base bei Wiesbaden gekauft und auf nem anderen Steam-Account installiert, damit er nicht die ganze Zeit rumfickt. War im Nachhinein ne Schweinearbeit und rausgeschmissenes Geld (dafür macht das Spiel aber richtig Bock).

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2836 am: 08. August 2011, 14:02:13 Uhr »
naja hat auch nich so gefunzt wie ich mir das gedacht hab ^^

muss ich vielleicht doch mal nen größeren Amazon einkauf tätigen...
aber auch erst wenn ich wieder mehr kohle hab...
mein Auto frisst mich langsam auf -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2837 am: 08. August 2011, 15:40:35 Uhr »
Oh man nichts machen ist immer noch am anstrengendsten.

Bin gestern so gegen 15 Uhr pennen gegangen und heute um 2 Uhr aufgewacht. Dann war ich wach bis ca. 8 Uhr und dann hab dann wieder gepennt bis grad eben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2838 am: 08. August 2011, 17:14:50 Uhr »
War klar, die erste Ebay-Bestellung war natürlich ein Fail.

Paypal geht jetzt doch nicht, weil er zum 5. Mal bestätigt werden will und dafür angeblich ne Woche braucht...

Und die Überweisungssache versteh ich nicht...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2839 am: 08. August 2011, 17:22:44 Uhr »
Noch nie was überwiesen? oO