Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491435 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2720 am: 03. August 2011, 06:33:15 Uhr »
Der Typ der mit meiner Favorisierten zusammen ist, ist keineswegs mein Bro - gänge es nach mir, hätte er fürderhin einen Lavagrubenunfall  :s000:

Hey das kenne ich... Ist bei dem Macker meiner besten Freundin ähnlich...

Wie der die teilweise behandelt...  >:(
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2721 am: 03. August 2011, 08:07:52 Uhr »
Er liest sogar ihre SMS - was ne Pfeife  :neien
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2722 am: 03. August 2011, 09:43:02 Uhr »
Der Typ der mit meiner Favorisierten zusammen ist, ist keineswegs mein Bro - gänge es nach mir, hätte er fürderhin einen Lavagrubenunfall  :s000:

ZALTP = SNES  :D

Dann würde ich Prioritäten setzen:

- Ist bekannt, dass der männliche Part wirklich eine Sumpfbanane ist?
- Ist bekannt, dass der weibliche Part der Beziehung ggf. angenervt ist von dem Typen?
- Ist bekannt, dass der weibliche Part der Beziehung ggf. ein Auge für dich hat?

Wenn Oberes mit "Ja" beantwortet werden kann, sehe ich keinen Grund, nichts zu versuchen. Wenn mindestens zwei der Oberen nicht zutrifft, würde ich schweren Herzens davon abraten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2723 am: 03. August 2011, 11:30:31 Uhr »
Er liest sogar ihre SMS - was ne Pfeife  :neien

Solches Stasi-Verhalten ist in einer Beziehung immer gut...genau wie ständige "Wo bist du???" Anrufe. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2724 am: 03. August 2011, 11:36:37 Uhr »
Wer macht denn sowas? ::)

Ne gute Freundin von mir ist auch mit so nem Deppen zusammen...die machen das aber beide.
Also gegenseitig ihre SMS lesen und alles. Vertrauen ist gut, Kontrolle. . . . :neien


Fieber ist weg, schätz ich. Fühl mich aber immer noch total schlecht. :-\
Wenn ich morgen nich wieder fit bin, geh ich doch zum Arzt. Würds jetzt machen, ist aber zu spät.
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 11:39:53 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2725 am: 03. August 2011, 11:46:22 Uhr »
Wer macht denn sowas? ::)

Ja eigentlich alle, oder?
Also wenn Google eure E-Mails liest und die Geheimdienste eure Telefonate und Konten überwachen, wieso darf das dann nicht auch der Freund oder die Freundin?

Apple macht sowas auch gerne mal
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iphone116.html

Ich finde dieses Stasi-Argument ist mittlerweile völlig veraltet. Die haben immerhin nur ein paar wenige Wohnungn verwanzt und ein paar Leute ausgefragt. Das ist nicht im Vergleich zu heutigen Totalüberwachung sämtlicher Kommunikationsdaten.
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 12:01:38 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2726 am: 03. August 2011, 12:01:37 Uhr »
Weils n Vertrauensbruch und für ne Beziehung nicht gerade förderlich ist? Und Kontollanrufe alles noch schlimmer machen?

Weitere blöde Fragen? ::)

Frag mich auch was Google damit zu tun haben soll...und wieso die das dürfen sollten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2727 am: 03. August 2011, 12:03:55 Uhr »
Ah, verstehe. Der einizige, der euch nicht kennen und nachspienieren darf, ist der Partner.
Das macht Sinn.  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2728 am: 03. August 2011, 12:07:39 Uhr »
Sag mal kiffst du? Wo hab ich geschrieben, dass das sonst alle dürfen?

EDIT: Und wieso reagier ich eigentlich schon wieder auf deinen Blödfug? Du bist ja schlimmer als randy. :minifu:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2729 am: 03. August 2011, 12:10:50 Uhr »
Der Google-Telefonnummer-Kram ist möglicherweise (keine Ahnung, musste nix angeben) weil heute jeder Hans Dampf seine Mails aufs Handy kriegt. Nutze das ebenfalls und find's extrem praktisch, meinen ganzen Scheiß miteinander verknüpft zu haben. Kann auch überhaupt nicht klagen. Null Werbung und nix. Bin gerne ne Google-Hure.

Hab vorhin zum ersten Mal das Wort "subskribieren" (subscribe) gehört.
Jo schließ mich dir an, man kann sich auch um nix ne Platte machen.

Finde "abonnieren" ja noch bekloppter.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2730 am: 03. August 2011, 12:25:36 Uhr »
Sag mal kiffst du? Wo hab ich geschrieben, dass das sonst alle dürfen?

EDIT: Und wieso reagier ich eigentlich schon wieder auf deinen Blödfug? Du bist ja schlimmer als randy. :minifu:

Naja, es gibt gesetzlich doch kaum Anstrengungen die Datensammelwut irgendwelcher Behörden und Konzerne einzuschränken. Ergo dürfen die das. Was nicht verboten ist, ist erlaubt. So ist eben unsere Gesetzgebung gestrickt.

Das Problem ist mittlerweile ja fast nur noch moralischer Natur.

Für mich ist es eine interessante Frage, warum Du total entsetzt bist von der Vorstellung, dass deine Freundin deine SMS lesen könne, während es von Dir offenbar gedulded wird, dass völl8ig fremde Menschen das machen.

Finde ich faszinierend.

Am besten macht man mit der Freundin schluss, weil ihr
1. nicht mit einander redet und
2. sie deine SMS gelesen hatt

Weißt du, sowas hat im Zusammenhang mit der heutigen Totalüberwachung, fast schon wieder einen kranken Stil, wenn du verstehst was ich meine.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2731 am: 03. August 2011, 12:36:29 Uhr »
Kontrollanrufe und heimliches Lesen von Dingen, die einen nicht angehen, gehören sich nicht - der Partner ist kein unpersönlicher Geld & Infosammler, sondern eine nahestehende Person, der man unbedingt vertrauen können sollte. Eben wenn sonst alles Mögliche in die Privatsphäre eindringt, sollte der Partner genug Respekt haben, die des Anderen zu wahren.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2732 am: 03. August 2011, 12:42:06 Uhr »
Naja, aber du musst doch zugeben, dass viele Beziehungen ein Kommunikationsproblem haben. Man kann sich ja kaum mehr richtig unterhalten. Man kann dieses lesen der SMS des Partners auch als alternative Kommunikationsstrategie sehen.

Und zu Tyler, 2"die machen das beide"
Also wenn jetzt ein Paar so ein inniges Verhältnis miteinander hat, dass sie sogar ihre SMS lesen, und daran nichts verdächtiges finden, dann hätten sie theoretisch sehr viel Vertrauen zueinander.

Edit
Oder sie sind halt beide paranoid. In beiden Fällen passen sie aber wahrscheinlich gut zueinander. ^^


Edit2
Aber ist ja auch egal, vergesst alles, was ich gesagt habe. Also wo waren wir?

Wer macht denn sowas? ::)

Ne gute Freundin von mir ist auch mit so nem Deppen zusammen...die machen das aber beide.
Also gegenseitig ihre SMS lesen und alles. Vertrauen ist gut, Kontrolle. . . . :neien
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 13:14:05 Uhr von tortured Tomato »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2733 am: 03. August 2011, 13:31:15 Uhr »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2734 am: 03. August 2011, 13:32:03 Uhr »
Und zu Tyler, 2"die machen das beide"
Also wenn jetzt ein Paar so ein inniges Verhältnis miteinander hat, dass sie sogar ihre SMS lesen, und daran nichts verdächtiges finden, dann hätten sie theoretisch sehr viel Vertrauen zueinander.

Edit
Oder sie sind halt beide paranoid. In beiden Fällen passen sie aber wahrscheinlich gut zueinander. ^^
Da will ich dir gar nicht widersprechen. Sonst wären die ja auch nicht schon so lange zusammen. Ist trotzdem schräg.

Zitat
Naja, aber du musst doch zugeben, dass viele Beziehungen ein Kommunikationsproblem haben. Man kann sich ja kaum mehr richtig unterhalten. Man kann dieses lesen der SMS des Partners auch als alternative Kommunikationsstrategie sehen.
Muss sie das? Kann man das?

Was man nicht kann und sollte, ist jedenfalls, Beziehungen alle in einen Schuh zu stecken.
Woher stammen denn deine Informationen über "viele Beziehungen"? Und...will ich das wissen? Nein.


Was bist du schon wieder grundlos so pissig Tyler?  ::)
Bin ich gar nicht. Ich bin biestig. Und das nicht grundlos, sondern -sätzlich. :bird:
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 13:33:51 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2735 am: 03. August 2011, 14:05:10 Uhr »

Bin ich gar nicht. Ich bin biestig. Und das nicht grundlos, sondern -sätzlich. :bird:


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2736 am: 03. August 2011, 14:13:28 Uhr »
Jo der Wissende schweigt. :monocle:

Snoggy komm mal am Wochenende nach Dresden. Dude macht nen Zwischenstopp hier auf seinem Weg nach Börlin.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2737 am: 03. August 2011, 14:16:21 Uhr »
Hab dieses WE eigentlich noch nix vor und diesmal haette ich sogar Kohle. :D
Wuerde mir das dann ueberlegen. Evtl. kann man ja auch Gloomy und Ralex animieren. :smug:

Außerdem:

Japanisches Essen


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2738 am: 03. August 2011, 14:18:02 Uhr »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2739 am: 03. August 2011, 14:22:51 Uhr »
Is doch so last week. Finde das, bis auf die Tatsache, dass er lebend zubereitet wird aber eigentlich nicht eklig. Nur halt traurig irgendwie.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.