Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491473 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2680 am: 02. August 2011, 20:45:05 Uhr »
Damit sie wieder vom Feind gekauft wird? Ach Quatsch  :s000:

Ernsthaft ey, trefft euch meinetwegen auf nem Autobahnparkplatz und haut euch die Fresse ein, aber son Rumgepisse hier will echt niemand sehen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2681 am: 02. August 2011, 20:46:35 Uhr »
Ich weiß, wirst du von mir aus auch nicht lesen, soll er sein Maul halten.

Glaube auch Lexx wird sich nicht ausbooten lassen. :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2682 am: 02. August 2011, 20:48:33 Uhr »
Haltet doch einfach beide die Fresse. Im Internet kann jeder Scheißwicht 's Maul aufreissen und den dicken Hund machen. Will aber niemand lesen, weil's alt ist und sowieso nichts passiert. Klärt's halt mal oder haltet einfach die Füße still.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2683 am: 02. August 2011, 20:54:27 Uhr »
Damit sie wieder vom Feind gekauft wird? Ach Quatsch  :s000:

Heh.. das wär mal geil...  ;D supermutant.de reloaded

Ernsthaft ey, trefft euch meinetwegen auf nem Autobahnparkplatz und haut euch die Fresse ein, aber son Rumgepisse hier will echt niemand sehen.

Forentreffen wär mal nice dafür - dann bauen wir nen Ring und klären allet, was hier so geklärt werden muss  :s000:

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2684 am: 02. August 2011, 21:39:38 Uhr »
Tja, ich bin seit zwei Minuten single. Tolles Gefühl........ nicht. Lief wie immer: Kerl fängt plötzlich an zu denken und merkt, dass da keine Gefühle mehr sind. Schockschwerenot, mein Eheweib ist tot. ...oder so.
Meine Mutter war heute am Telefon schon ziemlich geschockt, als ich's angedeutet hab.

Und äh - Germanistik und Geschichte würde ich an der Uni Leipzig studieren. Leipzig ist mit unter den Favoriten, aber ich kenn im Osten niemanden bis auf ein paar Verwandte an der tschechischen Grenze (und euch) und naja... ob ich das so im Alleingang durchziehen kann, sozusagen, weiß nicht - bin halt kein Mensch der mal eben so Leute kennen lernt und zu Freunden macht  :s000:
Momentan grüble ich noch, ob ich nicht doch in Essen studiere - weiß einfach nicht so recht, wo ich hingehöre. Ich hab mich hier im vergangenen Jahr schon ziemlich "eingelebt", kenne einige, gute, nette Leute, die Uni gefällt mir im Großen und Ganzen, hab hier auch Vorlesungen besucht. War nice.

Btw, Bibliothekswesen könnt ich auch direkt studieren, aber halt in Köln an der FH oder in Stuttgart. Aber ich geb ehrlich zu, dass es mich nicht sonderlich anmacht. Es ist halt ein Studium, bei dem ich dann einen Beruf hab, den ich ganz gerne mache. Es ist halt nicht unbedingt eine Leidenschaft :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2685 am: 02. August 2011, 21:46:26 Uhr »
Jo, das sollte natürlich ausschlaggebend sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2686 am: 02. August 2011, 21:47:03 Uhr »
Tja, ich bin seit zwei Minuten single. Tolles Gefühl........

Bin ich seit 5+ Jahren und ich lebe noch.  :redfingr:


« Letzte Änderung: 03. August 2011, 09:35:01 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2687 am: 02. August 2011, 21:49:19 Uhr »


:bird:

Reihe mich aber selbstverfreilich in die Riege der Singles ein.
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 09:34:52 Uhr von Lexx »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2688 am: 02. August 2011, 22:00:53 Uhr »
boar alder noch riesiger  :s000:

Single seit ~3 Jahren nach 5 Jahren Beziehung...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2689 am: 02. August 2011, 22:14:15 Uhr »
Bin ich seit 5+ Jahren und ich lebe noch.  :redfingr:

 :face: Tja, damit hab ich irgendwie gerechnet.  :s000: Naja, ist jetzt nicht so, dass es mich umbringt - ist ja noch einiges zu holen in meinem Leben, denk ich :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2690 am: 02. August 2011, 22:23:26 Uhr »
Mh ne Singel ist doch das wo ein Lied immer wieder in verschiedenen Versionen angeboten wird oder? :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2691 am: 02. August 2011, 22:51:48 Uhr »
Ne, das ist auch ne Single.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2692 am: 02. August 2011, 23:21:05 Uhr »
Wenn man sich bei Google Mail anmeldet, wollen die doch tatsächlich "zur Bestätigung" eine Telefonnummer haben...

Hmm, also wenn sie es selbst nicht so tapfer bestreiten würden, müsste ich annehmen, sie verwenden die Telefonnummer zur Identifikation. Jedenfalls fällt mir sonnst kein triftiger Grund ein, wozu man die Nummer haben will.

Euch?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2693 am: 02. August 2011, 23:28:12 Uhr »
Ich hab keine gebraucht. Mach halt, man kann sich gegen die Googlemaschine eh nicht mehr durchsetzen (also wenn du was nutzen willst), entweder du lässt es sein oder du nutzt den Service und fügst dich.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2694 am: 02. August 2011, 23:31:44 Uhr »
Solange die nicht die Adresse ueber ein Telefongespreach bestaetigen, nimm doch einfach irgendeine Junk Tel. Nummer.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2695 am: 02. August 2011, 23:37:04 Uhr »
Wenn ich mich hier
https://www.google.com/accounts/NewAccount?continue=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&hl=de
anmelde wollen die eine Tel.-Nr.

Und da schicken die Wahrscheinlich nen Bestätigungscode hin.

Bei einer Junknummer geht's dann wahrscheinlich ins leere.  #hmm

Was sind'n das eigentlich für Pisser? Werden jetzt so langsam alle Größenwahnsinnig?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2696 am: 02. August 2011, 23:39:51 Uhr »
Hm.. wenn ich deinem Link folge, auch ein paar Schritte weiter wird nirgends eine Telefonnummer abgefragt. :o

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2697 am: 02. August 2011, 23:45:50 Uhr »
Bei mir schon  :s000:


Edit:
Der Dialog kommt, wenn ich ein E-Mail-Konto anlegen möchte. Ein normales Google-Konto scheint die Email nicht zu beinhalten. Man kann sich bei google meit einer fremden E-Mail-Adresse anmelden.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 23:51:59 Uhr von tortured Tomato »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2698 am: 02. August 2011, 23:51:38 Uhr »
lol, bei mir zeigt es ne englische Version an, obwohl meine IP hier ganz normal eine Leipziger ist.. Hast du's mal mit nem Proxy probiert? Nimm irgendeinen in UK oder der USA. Frage ist auch, wozu du unbedingt so einen Account da brauchst ;P

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2699 am: 02. August 2011, 23:53:46 Uhr »
lol, bei mir zeigt es ne englische Version an, obwohl meine IP hier ganz normal eine Leipziger ist.. Hast du's mal mit nem Proxy probiert? Nimm irgendeinen in UK oder der USA. Frage ist auch, wozu du unbedingt so einen Account da brauchst ;P

Ja eigentlich überhaupt nicht. Ich bin ja schon Google-Kunde durch meinen Youtube-Account. Ich dachte, ich meld mich mal eben auch für E-mail an, und dann kam die Tel-Nr-Abfrage. Das hat mich jetzt total von den Socken gehauen.