Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491794 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2660 am: 02. August 2011, 11:50:37 Uhr »
Yay. Mein Frend macht wohl die Tage Schluss. ...
Und jetzt die Preisfrage: eine Zusage hab ich schon, nur wo studier ich jetzt?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2661 am: 02. August 2011, 11:52:05 Uhr »
Tut mir leid für dich, Lisken :(

Was haste denn für Optionen? oder is das die Zusage für Essen - als quasi einzige?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2662 am: 02. August 2011, 12:02:14 Uhr »
Yay. Mein Frend macht wohl die Tage Schluss. ...
Warum denn das?  :-\

Tut mir leid für dich, Lisken :(
Mir auch...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2663 am: 02. August 2011, 12:08:17 Uhr »
Danke Jungs.
Ne, habe ne Zusage für Stuttgart bekommen (Bibliotheks- und Informationsmanagement). Leider... kenn ich niemanden der von Stuttgart begeistert ist (und in der Stadtbibo haben die meisten, also eigtl alle in Stuttgart gelernt xD), und naja... Spießerstadt halt... und ich muss bis 10.8. eingeschrieben sein. Also... in 3 Tagen spätetens würd ichs machen. x_x

Edit: Zusage für Leipzig und Köln hab ich auch - Einschreibefrist 15.8. und 12.8.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 12:37:40 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2664 am: 02. August 2011, 13:18:38 Uhr »
meine Wahl wäre wohl Leipzig - was ne feine Stadt. Köln, naja ;) geht schon...

Tut mir sehr leid, was bei euch Pumpe ist ..


Edit: hab mir gerade Bloodlands von Snyder zugelegt - bin schon sehr gespannt, wird ja hochgelobt, mal schauen ..
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 13:58:04 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2665 am: 02. August 2011, 14:14:39 Uhr »
War in den letzten Monaten öfter in Stuttgart (weil da ein Kumpel wohnt) und finde die Stadt eigentlich ganz cool. Gibt ein paar nette Pubs und deutlich weniger Spinner, als in Frankfurt. Obwohl ich in Stuttgart auch schon kranke Scheiße gesehen habe, Stichwort Highspeed-Rollstuhlfahrer mit Ghettoblaster nachts um halb drei. Ist jedenfalls sehr schön grün und relativ sauber. Ich würd's irgendwelchen Dreckslöchern wie Köln, Frankfurt oder Berlin stets vorziehen, wobei es auch deutlich schönere Städte in Deutschland gibt, zum Beispiel Heidelberg.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2666 am: 02. August 2011, 14:50:56 Uhr »
Was würdest du denn wo in Leipzig studieren Lizzy?

Köln ist auch sehr schön - in Leipzig sind tendenziell die Lebenshaltungskosten niedriger und die Stadt ist  auch ziemlich cool.


Und sorry für deinen Freund. :(

Edit: Heidelberg würde mich absolut nicht anmachen - Spießerstadt.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 14:54:45 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2667 am: 02. August 2011, 15:47:12 Uhr »
Würde definitiv nach Leipzig ziehen. Wer wiil schon in den Westen  ::)

Warum studierst du nicht direkt Bibliothekswesen? Gibts da große Unterschiede in den Studiengängen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2668 am: 02. August 2011, 15:53:36 Uhr »
Würde definitiv nach Leipzig ziehen. Wer wiil schon in den Westen  ::)

Leute die schon "im Westen" sind, müssen nicht erst dorthin... Gibts nen Grund dafür das du noch die Mauer im Kopf hast?

Edit: Heidelberg würde mich absolut nicht anmachen - Spießerstadt.

Hab da mal ein Jahr gewohnt - kann ich jetzt nicht bestätigen. Kommt natürlich auf deine Definition von Spießer an. Aber die Stadt ist sehr jung - da der Studentenanteil sehr hoch ist. Am Neckar abhängen ist ziemlich cool, das Klima ist nice und die umliegenden Wälder sind total schnell zu erreichen und extrem chillig.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2669 am: 02. August 2011, 17:32:38 Uhr »
Wer denkt es gäbe keine Unterschiede zwischen West- und Ostdeutschen ist einfach nur naiv.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2670 am: 02. August 2011, 19:11:03 Uhr »
Kann über Heidelberg auch nur Gutes berichten. Ist vorallem auch relativ international, wegen den ganzen US-Basen in der Nähe, was sehr cool ist. Und halt einfach traumhaft schön, nicht nur was die Stadt selbst, sondern vorallem auch die Umgebung anbelangt.

Wer denkt es gäbe keine Unterschiede zwischen West- und Ostdeutschen ist einfach nur naiv.

Kein Plan, warum du als Amerika-Freund so auf den Osten abfährst.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 19:13:25 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2671 am: 02. August 2011, 19:24:42 Uhr »
Wer denkt es gäbe keine Unterschiede zwischen West- und Ostdeutschen ist einfach nur naiv.

Für mich gibts keinen Unterschied... Habe viele Freunde hier, die aus dem Osten kommen und bin auch gerne "drüben", beruflich und privat...

Aber wer nicht bereit ist, den Unterschied aufzugeben, der hält ihn nur umso länger aufrecht...
Klar brauch es seine Zeit um die Denke wegzubekommen und es wird auch noch dauern, aber die ersten Generationen, die dieses denken noch eingemeißelt bekamen sind ausgestorben... Und mit jeder Generation wird die Mauerdenke aufgeweicht, wenn man das will...

Ich weiß du wirst jetzt gleich hundert mehr oder minder fundierte Gegenargumente bringen, aber das ist meine Meinung und meine Überzeugung.


@Liz, sorry mit deinem Männe.

DIe Wahl ist schwer, aber ich denke von den drei Städten würde ich auch Leipzig wählen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2672 am: 02. August 2011, 19:38:30 Uhr »
Für mich gibts keinen Unterschied... Habe viele Freunde hier, die aus dem Osten kommen und bin auch gerne "drüben", beruflich und privat...

Aber wer nicht bereit ist, den Unterschied aufzugeben, der hält ihn nur umso länger aufrecht...
Klar brauch es seine Zeit um die Denke wegzubekommen und es wird auch noch dauern, aber die ersten Generationen, die dieses denken noch eingemeißelt bekamen sind ausgestorben... Und mit jeder Generation wird die Mauerdenke aufgeweicht, wenn man das will...

Jo, geht mir genauso. Als ich in München gewohnt habe war der Großteil meiner Freunde aus dem Osten - auch ein Teil meiner Familie wohnt dort. In Berlin hab ich ein Jahr lang im Osten gewohnt (nicht in Ostberlin, sondern Berliner Umland) und dort ebenfalls viele nette Loidz aller Altersklassen kennengelernt. Für mich gibt es keinen Unterschied - umso mehr wunderts mich wenn ich Leute aus dem Osten treffe (wie dich gerade randy) die auf diesen Unterschied pochen - oder sich darin suhlen wie geil doch der Osten ist und wie bescheuert der Westen.

Sicher, wo es einem gefällt ist ne subjektive Entscheidung - aber pauschal zu sagen das alles was "drüben" ist nur scheiße sein kann, ist Banane - und das gilt für Ost & West. Ich kann z.B. mit Frankfurt nichts anfangen - weil ich da ne zeitlang unterwegs war. Aber demgegenüber würd ich mir nie anmaßen zu sagen das es in Görlitz scheiße ist - weil ich nie da war. Und ich denke ich kann mal ausschließen das du, randy, schon ganz Deutschland bereist und vor allem bewohnt hast um hier wirklich eine fundierte Meinung abseits von Stammtischparolen zu haben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2673 am: 02. August 2011, 19:56:00 Uhr »
Kein Plan, warum du als Amerika-Freund so auf den Osten abfährst.
-Dale randy hat jeglichen Willen aufgegeben ein logischer Charachter zu werden [...]
:bird:


EDIT:
Brauchte grad unbedingt was anderes als Suppe und Zwieback...war super anstrengend, das ganze Gemüse zu schneiden und zu kochen,
hab aber endlich mal wieder was richtiges im Bauch. Tut gut.
Schwitze wie n Pferd und geh besser bald mal weiterschlafen...
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 19:58:23 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2674 am: 02. August 2011, 20:03:09 Uhr »
Halts Maul Tyler, du hast doch von gar nix nen Plan.  :wall1cf:

Wenn ich mich entschieden hätte auf Molots und Chewies Einwände und F0s unsinnige Bemerkung einzugehen, hätte ich es getan. Hab ich aber nicht.

Da brauchst du nicht kommen und deine dämliche Fresse aufreissen.

Und den bird raffst du auch nicht du Opfer!

Jedes mal dasselbe mit dir Spast alder!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2675 am: 02. August 2011, 20:09:44 Uhr »
Halts Maul Tyler, du hast doch von gar nix nen Plan.  :wall1cf:

Wenn ich mich entschieden hätte auf Molots und Chewies Einwände und F0s unsinnige Bemerkung einzugehen, hätte ich es getan. Hab ich aber nicht.

Da brauchst du nicht kommen und deine dämliche Fresse aufreissen.

Und den bird raffst du auch nicht du Opfer!

Jedes mal dasselbe mit dir Spast alder!
:retarded:



 :bird:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2676 am: 02. August 2011, 20:15:04 Uhr »
Jemand braucht echt mal Forumsurlaub. Alle beide.  ::)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2677 am: 02. August 2011, 20:23:16 Uhr »
Er soll mich halt nicht immer so dumm anpissen. Vor allem wenn ich mich  zurückhalte.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2678 am: 02. August 2011, 20:41:28 Uhr »
Wenn das hier so weitergeht, mach ich den Glowbewohner und schmeiß euch im Alleingang raus, mach Lexx und Tom platt und nehm' die Seite vom Netz, weil ich mich in meiner Ehre verletzt sehe.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2679 am: 02. August 2011, 20:42:11 Uhr »
Vergiß das verticken der Datenbank bei Ebay nicht  :bird: