Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491635 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2600 am: 28. Juli 2011, 11:18:05 Uhr »
Totaler Scheiß. Extremistische Inhalte die zählen und CP sind im Deep Web zu finden, also ist das hier absoluter Schwachsinn.

Draht zwischen Bürgern und der Polizei  ::) Stasi Ahoi. Das wäre das absolute Trollparadies. Auf ne Seite gehen und dort anfangen so Zeug zu labern damit sie down geht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2601 am: 28. Juli 2011, 13:10:58 Uhr »
und du hast schon internet?  :mystery:

€: mohhhhaaarrrr diese verfickten penner von handwerker machen daunten krach ohne ende  :wall1cf: es ist verdammt nochmal 10:22 am morgen ich hab heut frei.... ICH WILL PENNEN VERDAMMT ....  *motherfucker
Hast du's gut. Der Hausmeister oder Grünflächenpfleger, oder wie auch immer die sich nennen,
fängt hier morgens um 7 an mit Heckenschere und Rasenmäher rumzufuchteln. So...direkt unter den Balkons.

Keine Rücksicht auf Schichtarbeiter oder die ganzen, sich noch im Vollrausch befindlichen, Arbeitslosen und so...unerhört ist das alles!!

lulz des Tages und ich meins Ernst, das ist echt zu köstlich.
:coffee
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2602 am: 28. Juli 2011, 13:20:34 Uhr »
So, ich bin gestern umgezogen. Jetzt nur noch den Rest mit meinem Vermieter klären und renovieren, dann ist zumindest die Geschichte mal überwiegend abgehakt.

Öha, erzähl, wie ist die neue WG so? :D

Morgen fahr ich btw ins Phantasialand Mit Freund, Mutter, Schwester, Tochter... bin schon total gespannt °_°
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline DerGrünling

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Hmm..
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2603 am: 28. Juli 2011, 15:07:29 Uhr »
Öha, erzähl, wie ist die neue WG so? :D

Morgen fahr ich btw ins Phantasialand Mit Freund, Mutter, Schwester, Tochter... bin schon total gespannt °_°

Warst du noch nie da?
Ich war gerade noch letztes Wochenende da.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2604 am: 28. Juli 2011, 16:04:04 Uhr »
Totaler Scheiß. Extremistische Inhalte die zählen und CP sind im Deep Web zu finden, also ist das hier absoluter Schwachsinn.

Draht zwischen Bürgern und der Polizei  ::) Stasi Ahoi. Das wäre das absolute Trollparadies. Auf ne Seite gehen und dort anfangen so Zeug zu labern damit sie down geht.

Also sollten wir die Telefone der Polizeidienststellen auch abschalten? Weil da kann auch jeder Depp anrufen und Bullshit erzählen...

Und von wegen "damit sie down gehen" - ein Anruf bringt noch keinen hinter Gitter bzw. gibts da noch das Rechtssystem das dazwischen geschaltet ist. Ein per Inet informierter Polizist darf auch nicht einfach zum Provider gehen und den Stecker ziehen.

Bei aller berechtigter "oh noes, Überwachungsstaat"-Angst, bißchen weniger Paranoia würde evtl. mal sowas wie einen Fortschritt bringen. Fakt ist (für mich) das im Inet jeder denkt er kann ablassen was er will - weil er dafür nicht belangt wird bzw. weil er "halt eh in der Masse untergeht". Das war noch vor ein paar Jahren witzig, als der ganze shice in den Kinderschuhen gesteckt hat und nur von einigen wenigen Freaks benutzt wurde. Aber mittlerweilen ist jeder Hans Dampf auf Facebook & Co vertreten - und hat mindestens 7hunderdrölfzig Blogs am laufen.

Meinungsfreiheit schön und gut - aber stellt sich einer auf den Marktplatz und schwingt rassistische Reden? Ist mir bisher nicht untergekommen... Nee, für mich ist Fakt das sich die Polizei an die neuen Medien anpassen muss - und wie gesagt, das ist ein Lernprozess, weil sie gelinde gesagt "hinterherhinken".

Inet ist Segen & Fluch zur gleichen Zeit - nur die Fluch-Seite nimmt IMO langsam extrem überhand.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2605 am: 28. Juli 2011, 16:05:20 Uhr »
Warst du noch nie da?
Ich war gerade noch letztes Wochenende da.

Ja, ich merke auch schon... irgendwie war ~jeder~ schon mal da - nur ich nicht  :s000: Ich schieb das immer darauf, dass ich aus Bayern komme und wir viel zu beschäftigt mit Biergarten, Bier, Brezeln und Weißwurscht sind...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2606 am: 28. Juli 2011, 16:55:33 Uhr »
 #lachen#

Ich war auch noch nicht da. War auch noch nie im Heidepark...will ich auch nicht. Weiß gar nicht was alle so auf den Quatsch abbohnern.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2607 am: 28. Juli 2011, 17:09:35 Uhr »
Und von wegen "damit sie down gehen" - ein Anruf bringt noch keinen hinter Gitter bzw. gibts da noch das Rechtssystem das dazwischen geschaltet ist. Ein per Inet informierter Polizist darf auch nicht einfach zum Provider gehen und den Stecker ziehen.

Steht aber so in der News. :>

Zitat
Wer im Internet rechtsradikale Inhalte, islamistisches Gedankengut oder Hinweise auf einen Amoklauf entdecke, müsse die Seite einfrieren und an eine Alarmzentrale weiterleiten können,
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2608 am: 28. Juli 2011, 17:36:03 Uhr »
Dann hast du das falsch gelesen - damit ist gemeint das eine Art (vor Gericht) gültiger Beleg erstellt wird, um den Inhalt der Webseite zum Zeitpunkt X "einzufrieren". Da Webinhalte hochdynamisch sind, wäre das die einzige Möglichkeit eine Beweis zu haben (neben Serverlogs, aber auch die können geändert werden).

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2609 am: 28. Juli 2011, 17:38:16 Uhr »
Dadurch wird aber nicht die Seite eingefroren, sondern allerhöchst ein Screenshot erstellt... und solche kann ich dir auch selbst zusammenbasteln. :>

Braucht keine 5 Minuten und ich hätte einen "Beweis," dass du hier im Forum den Holocaust geleugnet hast und an Hitlers Geburtstag kleine Kerzen anzündest. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2610 am: 28. Juli 2011, 17:45:03 Uhr »
Dadurch wird aber nicht die Seite eingefroren, sondern allerhöchst ein Screenshot erstellt... und solche kann ich dir auch selbst zusammenbasteln. :>

Braucht keine 5 Minuten und ich hätte einen "Beweis," dass du hier im Forum den Holocaust geleugnet hast und an Hitlers Geburtstag kleine Kerzen anzündest. :>

siehe hier

Dann hast du das falsch gelesen - damit ist gemeint das eine Art (vor Gericht) gültiger Beleg erstellt wird, um den Inhalt der Webseite zum Zeitpunkt X "einzufrieren". Da Webinhalte hochdynamisch sind, wäre das die einzige Möglichkeit eine Beweis zu haben (neben Serverlogs, aber auch die können geändert werden).

Das steht nichts von einem Screenshot - jeder Depp weiß mittlerweilen das die gefaked werden können. Es ist stattdessen von einem nicht näher beschriebenen Mechanismus die Rede, der für die Weiterleitung erforderlich ist. Der Wortlaut ohne den blablakrempel ->  "Wer im Internet ... entdecke ... müsse ... können".

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2611 am: 28. Juli 2011, 18:09:25 Uhr »
Ok, dürfen sich wieder melden, wenn so ein Mechanismus erfunden wurde. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2612 am: 28. Juli 2011, 21:38:55 Uhr »
Ich bin absolut gegen jede Art der Überwachung.
Meiner Meinung nach sollte jeder, und damit meine ich auch die Rechten und Linken und all die anderen Spinner, trotzdem ihre Meinung frei äußern können, egal wo oder wie, (solange es friedlich dabei bleibt natürlich)!
Steht auch so im Grundgesetz das immer mehr ausgehebelt wird, das nur mal so nebenbei... :P
Das sollte eine moderne Demokratie vertragen können.
Wenn das nicht der Fall ist, haben wir eben defakto keine Demokratie mehr...
« Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 21:56:20 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2613 am: 28. Juli 2011, 22:03:34 Uhr »
Nö...weiß nich. Wenn das Grundgesetz mal für ne Weile "ausgehebelt" wird um die Bild zu verbieten, wär ich absolut dafür.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2614 am: 28. Juli 2011, 22:19:07 Uhr »
Nö...weiß nich. Wenn das Grundgesetz mal für ne Weile "ausgehebelt" wird um die Bild zu verbieten, wär ich absolut dafür.

Lol ... :redfingr:
I second this
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2615 am: 29. Juli 2011, 06:11:06 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=yfxXug5ZMdk :D



FUUuuuuuu heute den ganzen Tag nur Regen. Womit hab ich das verdient...
« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 06:23:14 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2616 am: 29. Juli 2011, 06:28:29 Uhr »
du hast deine chance gestern vergeben!
das is die Strafe!

so ich bin seit ner halben stunde auf work...
bis 12 muss ich noch... *seufz*
nu ja... ATTACKE! : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2617 am: 29. Juli 2011, 06:45:31 Uhr »
Gestern ging halt nich. :p

Meh, ich zieh heut irgendwelche anderen Klamotten an. Kein Bock mit Anzug durchm fetten Regen + Regenschirm. Heute is eh Freitag (Fun Fun Fun) und es wird nichts großartiges passieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2618 am: 29. Juli 2011, 07:43:15 Uhr »
du musst mit anzug?
ach herrje...

bei mir im süden is strahlender sonnenschein... wird wahrscheinlich wieder bekackt warm...
und das bei meiner angeschlagenen Klimaanlage... dreck -_-

gott ich reg mich gerade so derb über unfähige kollegen auf... reden die nich miteinander? haben die keine brauchbare Schulung bekommen...
argh  :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2619 am: 29. Juli 2011, 07:56:11 Uhr »
und natürlich wieder alleine heut.... Ach ich gebs auf. Scheiss drauf. Kein bock mehr... Fucking regen auch. Scheiss freitag, wo ist MEIN fucking fun fun fun. Blah.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die