Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491792 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2580 am: 27. Juli 2011, 20:16:20 Uhr »
Lul...der Hund soll aufm Balkon bleiben damit ich hier saubermachen und saugen kann. Sie kommt aber immer wieder rein,
ich zeige nach draußen, sie geht und das ganze wieder von vorn...schon das 4. mal grad. Und währen ich schreibe das 5.
Die soll mal nich so rumnerven. Sie hat draußen nen Kauknochen und ihre Decke, ich war grad 20 Minuten mit ihr draußen,
heut mittag schon 3 Stunden. Die hat nich zu nerven! Die hat verdammt nochmal nich zu nerven!! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2581 am: 27. Juli 2011, 20:17:45 Uhr »
Vielleicht war da keine Leine, war es die Leine die durch Hannover fließt... :mystery:

@Tyler, mach doch die Balkontür zu...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2582 am: 27. Juli 2011, 20:33:41 Uhr »
Meine Balkontür ist nie zu... ;3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2583 am: 27. Juli 2011, 20:39:08 Uhr »
Meine Balkontür ist nie zu... ;3

Haette da Angst um mein Leben. Hier (wohne im Dachgeschoss) turnt immer so ein Freak auf dem Dach mit seinem Hund rum. Wenn ich die Fenster auflasse, wuerde der mir 100% reinsteigen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2584 am: 27. Juli 2011, 21:33:07 Uhr »
Meine Balkontür ist nie zu... ;3

Dann beschwer dich nicht wenn der Hund reinkommt. Einfach Lösungen sind oft die Besten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2585 am: 27. Juli 2011, 21:38:10 Uhr »
Ja...und wenn der Hund oft beißen würde, wärs sicher einfacher ihm die Zähne zu ziehen, statt ihn zu erziehen. :bird:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2586 am: 27. Juli 2011, 23:21:58 Uhr »
Haette da Angst um mein Leben. Hier (wohne im Dachgeschoss) turnt immer so ein Freak auf dem Dach mit seinem Hund rum. Wenn ich die Fenster auflasse, wuerde der mir 100% reinsteigen.

:wtf Wie geil ist das denn? :s000:

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2587 am: 27. Juli 2011, 23:27:59 Uhr »
:wtf Wie geil ist das denn? :s000:

Naja, ich find das nicht so geil um ehrlich zu sein. :P Der hockt immer da oben rum und kifft sich die ganze Nacht die Birne zu im Sommer. Wenn man ihn freundlich drauf hinweist das Dach zu verlassen droht er Schlaege an etc.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2588 am: 28. Juli 2011, 08:01:16 Uhr »
Die Cops rufen wäre eine Option.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2589 am: 28. Juli 2011, 08:06:30 Uhr »
Alles schon passiert. Eh die hier sind, ist der ueber alle Berge und ich stehe wie ein Idiot da.

Offline DerGrünling

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Hmm..
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2590 am: 28. Juli 2011, 08:55:49 Uhr »
Mach bei Gelegenheit mal ein Foto - Das will ich sehen :D

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2591 am: 28. Juli 2011, 08:58:03 Uhr »
Naja, ich find das nicht so geil um ehrlich zu sein. :P Der hockt immer da oben rum und kifft sich die ganze Nacht die Birne zu im Sommer. Wenn man ihn freundlich drauf hinweist das Dach zu verlassen droht er Schlaege an etc.

frag ihn  halt  mal ob du mitrauchen kannst =D...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2592 am: 28. Juli 2011, 09:01:01 Uhr »
Naja, ich find das nicht so geil um ehrlich zu sein. :P Der hockt immer da oben rum und kifft sich die ganze Nacht die Birne zu im Sommer. Wenn man ihn freundlich drauf hinweist das Dach zu verlassen droht er Schlaege an etc.

Also die Aktion an sich find ich geil (vor allem das der Hund dabei ist  :o) - aber das mit den Schlägen ist natürlich Müll.

Moin btw  :coffee

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2593 am: 28. Juli 2011, 09:02:23 Uhr »
So langsam finde ich mehr und mehr in Bukowski. Wird auf jeden Fall interessanter, zumal er wohl Geschichtenübergreifend schreibt-- Hatte zuerst 'nen Kurzgeschichtenband gelesen und jetzt einen Roman und im Roman werden Dinge im Detail erwähnt, die in einer Kurzgeschichte minimal angeschnitten wurden. Jetzt frage ich mich nur, ob das alles so geplant war oder ob er nicht wirklich einfach nur sein Leben nacherzählt, was dann auch den Grad an Details erklären würde.

Und btw. ich hab doch noch nicht verkackt. :s000: Morgen ist meine letzte Chance bevor ich Urlaub habe. Kotzt mich nur wieder an, dass heute echt die extreme Chance war, aber genau HEUTE stehen natürlich massenhaft alte, fette Weiber da und krächzen rum warum der Bus so SPÄT kommt, BLAH. Das war göttliche FÜGUNG und die Taten müssen alles kaputt machen. Scheißkack, alter. Ich hatte alles. Ein Thema, Regen, zu spät kommender Bus.... Was zum Fuck will man denn noch? Scheiß alte Trullas, so ein Mistdreck.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 09:05:11 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2594 am: 28. Juli 2011, 09:20:48 Uhr »
So, ich bin gestern umgezogen. Jetzt nur noch den Rest mit meinem Vermieter klären und renovieren, dann ist zumindest die Geschichte mal überwiegend abgehakt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2595 am: 28. Juli 2011, 09:53:43 Uhr »
und du hast schon internet?  :mystery:

€: mohhhhaaarrrr diese verfickten penner von handwerker machen daunten krach ohne ende  :wall1cf: es ist verdammt nochmal 10:22 am morgen ich hab heut frei.... ICH WILL PENNEN VERDAMMT ....  *motherfucker
« Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 10:23:36 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2596 am: 28. Juli 2011, 10:29:00 Uhr »
Nun, ich bin noch in meiner alten Wohnung - und da ich in eine neue WG ziehe habe ich in der neuen Wohnung auch Internet :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2597 am: 28. Juli 2011, 10:56:09 Uhr »
lulz des Tages und ich meins Ernst, das ist echt zu köstlich.

Zitat
Kriminalbeamte fordern Alarmknopf im Internet

Nach dem Doppelanschlag in Norwegen haben Kriminalbeamte einen Alarmknopf für das Internet gefordert, mit dem Nutzer extremistische Inhalte unmittelbar melden können.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2598 am: 28. Juli 2011, 11:06:06 Uhr »
Naja, die Formulierungen ("Alarmknopf im Internet") sind immer reichlich schwachsinnig, aber das Konzept dahinter finde ich gut. Also Infrastruktur für das Entgegennehmen solcher Meldungen bzw. die Möglichkeit solche Funde irgendwo abzugeben.

Jut, früher hat es gereicht das man z.B. ne Email-Adresse kommuniziert, heute brauchts dann ne eigene Software.

Generell muss sich die Polizei auf die neuen Medien einstellen - und da ist auch ein Lernprozess fällig was wie (und ob es überhaupt) funktioniert.

Btw - ich würd nicht blind dagegen wettern weil man damals schon das Internet-Stopschild blöd fand - das war etwas völlig anderes. Hier geht es um einen schnellen Kanal zwischen Bürger + Polizei in Sachen extremistischen Inhalten im Internet. Grade durch Blog-Verlinkungen kommt man recht schnell auf Seiten wo man wirklich nur noch WTF? denkt, bei dem was man da liest. (Gilt für links + rechts)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2599 am: 28. Juli 2011, 11:12:25 Uhr »
lulz des Tages und ich meins Ernst, das ist echt zu köstlich.


Ja, noch lachst du. ;D