Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492999 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2480 am: 26. Juli 2011, 00:03:03 Uhr »
Das ist so ziemlich der schlechteste "Witz" den ich seit langem gesehen habe. Findest du das witzig, Smilodon?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2481 am: 26. Juli 2011, 00:04:30 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2482 am: 26. Juli 2011, 00:06:02 Uhr »
Nein, aber so ist die Welt nunmal..
 ich  wurde 2 mal überfallen, und habe scho einen haufen Scheiss gesehen und auch überlebt.

Mich wundert rein gar nichts mehr...
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 00:08:00 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2483 am: 26. Juli 2011, 00:07:40 Uhr »
Glaubst du mich?

Ich will so ne kranke Kacke nur nicht auch noch hier serviert bekommen. Fuck!

Du nennst es zynisch... ich nenn es [ ... ]
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2484 am: 26. Juli 2011, 00:08:38 Uhr »
Was willst du jetzt wieder?
Das war zur Unterlegung deiner berechtigten Frage.

lol@ haufen Scheiß erlebt. Was für ein Kontext um nen brennenden Hund zu posten  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2485 am: 26. Juli 2011, 00:11:28 Uhr »
Das war zur Unterlegung deiner berechtigten Frage.
Achso...in dem Fall bin ich froh jetzt nich noch harscher reagiert zu haben.

lol@ haufen Scheiß erlebt. Was für ein Kontext um nen brennenden Hund zu posten  ::)
Yo...rall ich auch nicht.

Muss jetzt erstmal zusehen, dass ich den Mindfuck wieder ausm Kopf kriege bevor ich pennen kann, verfickt nochmal. :wall1cf:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2486 am: 26. Juli 2011, 00:13:03 Uhr »
hier mal lulz zum Ablenken http://www.youtube.com/watch?v=0bq5Y3hogcs

So viele krasse Fehler und Lügen in der Anmoderation. Episch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2487 am: 26. Juli 2011, 06:20:56 Uhr »
Ich halte das nicht mal für Lügen. Die haben einfach nur keine Ahnung und schmeißen Wörter in die Runde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2488 am: 26. Juli 2011, 06:28:02 Uhr »
:minifu:

Gerade dank des ploetzlichen Festhaengens meines PCs Stunden von Arbeit in Dialogen verloren. -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2489 am: 26. Juli 2011, 06:31:27 Uhr »
Deswegen speichert man auch täglich.  #hmm
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2490 am: 26. Juli 2011, 06:33:36 Uhr »
lol na klar speichere ich taeglich.. ich setze mir in laengeren Dialogen immer "Milestones" nach denen ich den ersten Teil dann in's Repo schiebe, eben gerade weil ich schonmal alle meien Daten verloren hatte. Und  Eben das wollte ich gerade tun, als der PC sich entschieden hat mir das Trollface zu zeigen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2491 am: 26. Juli 2011, 06:49:12 Uhr »
Verstehe ich nicht. Wenn ich nach jedem Satz die Datei speicher und mein Rechner abkackt, geht nichts verloren, dafür brauch ich auch nichts auf den Repo schieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2492 am: 26. Juli 2011, 06:51:00 Uhr »
Naja nach jedem Satz speichern ist aber ein wenig uebertrieben (obwohl es eigentlich das vernuenftigste ist)
Ich schieb das deswegen gleich immer in's Repo weil ich paranoid geworden bin, dass mein Rechner von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert und so weiter.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2493 am: 26. Juli 2011, 06:59:57 Uhr »
Also das die Festplatte von jetzt auf gleich alle Dateien vernichtet halte ich auch für arg unwahrscheinlich. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2494 am: 26. Juli 2011, 07:03:15 Uhr »
Denkst du. :/ War von einem Abend auf den anderen. Ploetzlich CRC Schreibfehler bei jeder Datei, hochfahren des Rechners war Glueckssache etc.
Hab ca. 1/3 aller Dateien retten koennen, der Rest war futsch.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2495 am: 26. Juli 2011, 07:30:54 Uhr »
Bah, müde ohne Ende. Jetzt erstmal fertig machen und dann zur Arbeit fahren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2496 am: 26. Juli 2011, 07:34:03 Uhr »
juten morschn...
bin schon seit ner halben Stunde @work
mal guckn was heut so interessantes passiert :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline DerGrünling

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Hmm..
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2497 am: 26. Juli 2011, 08:14:28 Uhr »
Morgen,

wahrscheinlich nicht viel.
Wie immer - Täglich der gleiche Trott ;-)

MfG

DerGrünling

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2498 am: 26. Juli 2011, 09:05:41 Uhr »
bin schon seit ner halben Stunde @work

Bin jetzt auch da. Hoffe, der Tag wird nicht zu lang.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2499 am: 26. Juli 2011, 09:20:59 Uhr »
Hartz IV - und der Tag gehört dir :-/

Mal sehen heuer wieder 6 Bewerbungspatronen abfeuern - vielleicht klappt ja da was
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 09:23:58 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig