Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 493487 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2460 am: 25. Juli 2011, 21:52:55 Uhr »
Sieht mir zu sehr nach Barbie Puppe aus. Und lol @ den naechsten Spiderman Film. Der wievielte "Reboot" ist das jetzt?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2461 am: 25. Juli 2011, 21:59:59 Uhr »
Ist mir alles scheißegal. Hab gerade beim Überfliegen des Norwegen-Eintrags auf Wikipedia gelesen, dass die da oben schon ab der ersten Klasse Englisch lernen. Finde, das sollte hier auch so sein.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2462 am: 25. Juli 2011, 22:02:19 Uhr »
wie deutschland is primitiv und rückständig.... hallo unsere regierung arbeitet doch auf einen arbeiter sind deppen staat hin  >:(
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2463 am: 25. Juli 2011, 22:08:33 Uhr »
Jo, das skandinavische Schulmodell ist unserem generell in vielen Punkten ueberlegen.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2464 am: 25. Juli 2011, 22:20:17 Uhr »
Finde Fremdsprachen in der ersten Klasse überzogen - zumindest hab ich's auch ohne gelernt.
Und "anders" gleich "überlegen" zu nennen - naja...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2465 am: 25. Juli 2011, 22:26:19 Uhr »
Natürlich ist das in allen Belangen überlegen. FInnland hat das DDR-System übernommen bzw. teilweise und an ihre Bedürfnisse angepasst.

Pisa #1

Aber aus dem Unrechtsstaat DDR kam ja nur Böses und das konnte man als Westdeutschland nicht hinnehmen.  :wall1cf:

@ snoggy is keine Barbie. sie hatte sonst immer rote Haare, allerdings ist blond ihre Naturfarbe (  :s000: keine Angst grad erst gelesen lol  #lachen# )
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2466 am: 25. Juli 2011, 22:27:36 Uhr »
Je früher man damit anfängt, desto einfacher wird es aber. In der ersten Klasse lernst du ja auch nicht irgendwelche derben Dinge, sondern nur niedrigste Grundlagen der Sprache. Aussprache, ein paar einfache Wörter, etc. nichts dramatisches. Ist auf jeden Fall besser, als z. B. erst in der 5ten damit anzufangen, wie es zumindest bei mir damals gewesen ist.

@ snoggy is keine Barbie.

Gut, hatte grad schon Angst, dass Surf 'ne Barbie ist. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2467 am: 25. Juli 2011, 22:28:31 Uhr »
Finde Fremdsprachen in der ersten Klasse überzogen - zumindest hab ich's auch ohne gelernt.
Und "anders" gleich "überlegen" zu nennen - naja...

Englisch ist so ziemlich das wichtigste zu lernen wenn man spaeter mal nen vernuenftigen Job bekommen will, kann nicht frueh genug angefangen werden. Zudem die Sprache wirklich nicht schwer ist und gerade in der Vorschule/ersten Klassen auch spielerisch beigebracht werden kann.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2468 am: 25. Juli 2011, 22:30:18 Uhr »
Stimmt, hier in Deutschland kann keiner Englisch. ::)

Und deutsch auch nicht.

Aber die Finnen, können alle deutsch, besser als die Japaner deutsch können, und die sind schon 100 Mal besser im Tischtennis als Tschechen.

Sollte man alles mal in die Überlegungen einfließen lassen. :s000:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 22:37:00 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2469 am: 25. Juli 2011, 22:34:44 Uhr »
Opferzahlen @ Norwegen wurden herunterkorrigiert, von 93 auf 76, weil auf Utöya nicht 86, sondern 68 umgekommen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2470 am: 25. Juli 2011, 22:35:18 Uhr »
Meanwhile in South Korea

 :-*

Mein Wunsch in die USA zu ziehen schwankt. Korea wäre auch irgendwie anziehend :>

e: aber Sprachprobleme gäbs dann wohl

K-Pop ist so toll!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 22:38:20 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2471 am: 25. Juli 2011, 22:41:18 Uhr »
Smash mir mal ein paar K-Pop Artists hin, wenn's ernst gemeint war. Hab Bock reinzuhören.

Ich hör zur Zeit fast nurnoch Roro von Boat. Sowas Gutes. Würde mir das Teil gerne bestellen, aber das gibt's sogar in Japan nirgendwo mehr.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 22:45:08 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2472 am: 25. Juli 2011, 23:13:50 Uhr »
Lexx es sind 75.

@ F0

Sistar
Secret
Girls Generation (SNSD)
4Minute

Auch gut.

After School das ist anscheinend die "Dachband" davon gibts mehrere Sub-Divsions  :s000: K-Pop ist so lulzig.

Orange Caramel  :-* bei dem Vid platzt dir der Kopf!  ::)

und AS Red & Blue Red = Sexy. Blue = Cute  #lachen#

AS Red
AS Blue

Scheiße die sind alle so heiß! Und die Mucke is einfach lustig und ohrwurmig und animelike. Viel besser als Deutscher oder Amerikanischer Pop.

e: und die übelsten Outfits natürlich immer.  :D
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 23:18:20 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2473 am: 25. Juli 2011, 23:34:22 Uhr »
dank randy verspüre ich gerade den drang den freitod zu wählen....
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 23:44:23 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2474 am: 25. Juli 2011, 23:38:18 Uhr »
Yeh...ich auch...

Das mein Hund hier rumfurzt unterstützt den Wunsch auch noch...mein Gott...wie kann so ein kleiner Köter so viel Gas produzieren??
Und ihr könnt euch ja nich vorstellen wie das in den Augen brennt... :s000:
Außer ihr habt selbst so einen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2475 am: 25. Juli 2011, 23:41:34 Uhr »
Mein Kumpel hat einen Dackel der praktisch ununterbrochen furzt. Die ganze Bude stinkt danach, den ganzen Tag. Nur wenn er schlaeft, furzt er nicht.
Bin ja echt ein Tierfreund aber das koennt ich mir nicht geben. :bird:

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2476 am: 25. Juli 2011, 23:45:01 Uhr »
ich furz selber genug......
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2477 am: 25. Juli 2011, 23:50:36 Uhr »
Yeh...ich auch...

Das mein Hund hier rumfurzt unterstützt den Wunsch auch noch...mein Gott...wie kann so ein kleiner Köter so viel Gas produzieren??
Und ihr könnt euch ja nich vorstellen wie das in den Augen brennt... :s000:
Außer ihr habt selbst so einen.

Hier mal eine Anregung... :wall1cf: 

Kannst ja sagen der hat sich selbst entzündet... #lachen#


Na gut...sowas gibt es halt auch..bin halt Zyniker...
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 00:03:47 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2478 am: 25. Juli 2011, 23:57:17 Uhr »
Bist du irgendwie behindert so ne abartige Scheiße zu posten?!! HALLO?!

"Shock Video" triffts nicht so ganz, du Arschloch. Sorry...aber...im gleichen Atemzug noch nen Gag zu reißen...da fällt mir grad nichts freundliches zu ein. WTF?!

Nimm den Link bitte da raus. An alle anderen: das WOLLT ihr NICHT sehen!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2479 am: 25. Juli 2011, 23:59:43 Uhr »
Bist du irgendwie behindert so ne abartige Scheiße zu posten?!! HALLO?!
:minifu:
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 00:13:10 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.