Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491837 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2160 am: 18. Juli 2011, 23:58:46 Uhr »
Also ich persönlich empfinde dieses "Mein-Land-ist-besser-als-dein-Land-Zeug" eigentlich immer unangenehm, ganz egal welche da gerade verglichen werden. Länder haben immer ihre ganz eigene Kultur und Lebensart, sogar die Amerikaner, und ich finde das gut so. Ich mag das, wenn es Unterschiede und "fremdes" gibt. Es müssen garnicht alle so sein wie ich. Das wäre auch total langweilig, füchte ich.
Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit jemanden so viel besser vertragen würde, wenn's ein Klon von mir wäre.
Wahrscheinlich eher nicht. Oder doch? :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2161 am: 19. Juli 2011, 00:03:18 Uhr »
blublublub

weiß gar nicht was ihr schon wieder mit dem Mist anfangt  ::)
Würd mich interessieren wie du reagiert hättest hätte jemand anderes das gepostet und statt Islam 'Judentum' geschrieben hätte. Wir sollten unsere Forenregeln von Neonazis auf 'Rassismus' erweitern, dann wärst du jetzt gebannt.

Zitat
Schwachsinn, die Amerikanische Kultur ist ja wohl viel besser als dieses dreckige Deutschland hier. Nazis und Rassisten, und liberales Hippiegesocks.
Es ist natürlich gut, das per Definition nur die anderen Rassisten sind, oder? :s000: Was du hier so häufig abgibst ist nichts weiter als dümmlicher Rassismus und Nationalismus auf extremsten Niveau und du bemerkst das noch nicht einmal. Die Welt in schwarz/weiß und in simple Freund/Feind-Schematas einteilen ist das dämlichste was es gibt, daher wundert es mich nicht, dass ausgerechnet du das machst. Bisher hier gebäuchliche rassistische Denkmuster einfach umzudrehen statt zu hinterfragen zeigt nur dass man sogar noch dämlicher ist als diejenigen, die ungefragt die bisherigen übernehmen .....

Sorry, aber ich frage mich wie viel man in seinem Leben falsch machen muss um so überhaupt nicht sein Hirn anschalten zu wollen. Rückenmark würde genügen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 00:37:44 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2162 am: 19. Juli 2011, 00:08:35 Uhr »
Was soll es denn da für Argumente geben? Die USA ist mit Abstand das beste Land das ich mir vorstellen kann da muss es doch keine Argumente dafür geben.

Das ihr das nicht so seht is doch okay? Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dass nicht anders sehen zu dürfen?

Was interessieren mich fette Menschen und ne sture Olle die vielleicht 90 Tage in den Knast muss, oder auch Recht bekommt.

Vielleicht mal den ganzen Text lesen, bevor diese ewigen Justizvorurteile gebracht werden.

Schwachsinn, die Amerikanische Kultur ist ja wohl viel besser als dieses dreckige Deutschland hier. Nazis und Rassisten, und liberales Hippiegesocks.

Duschimpfst ja gegen (fast) alle ..dabei ist gerade in Amerika der Rassimus weit verbreiteter als sonst wo auf der Welt.. :wall1cf:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2163 am: 19. Juli 2011, 04:30:12 Uhr »
Mein gott bin ich grad betrunken... wasn glück das es schon nach vier ist  :redfingr:
€: ich hab heut aber auch frei  :angel:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 06:07:20 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2164 am: 19. Juli 2011, 07:27:51 Uhr »
Ein neuer Tag, ein neuer Morgen. Wenigstens hat die Woche für mich nur 4 Tage.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2165 am: 19. Juli 2011, 09:55:40 Uhr »
Jo finde auch Gothic am besten. Faszinierend ist ja, dass spes das Spiel gerade erst entdeckt hat.

Das. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2166 am: 19. Juli 2011, 09:57:06 Uhr »
Ja dann...kannst du dich halt nicht dafür begeistern. Who cares? #hmm
Weiß nicht, wieso man dann überhaupt irgendeine Serie gucken sollte. Die Faszination ist am Anfang einfach kaum bis gar nicht vorhanden.
Interesse vielleicht - alles andere Entwickelt sich erst mit den ersten 2-3 Folgen. Manchmal früher, manchmal später,
selten gar nicht...dann hat man sich aber heftig im Thema vergriffen. Wenn ich 5 Folgen Desperate Housewifes gucken würde,
würd ich nichtmal da aufhören wollen.

Die einzige Serie, die ich bisher von Anfang bis Ende völlig beschissen fand, war Twin Peaks. Und da hab ich mich echt komplett durchgeackert,
weil die Serie so gelobt wird...verstehe nicht im Geringsten warum das so ist...sie ist einfach schlecht.

Alter ... Twin Peaks? Gehts noch? Das is eine der besten Serien der Neunziger, oh man obvious Tyler. Is wohl eher nen Prädikat für die Serie wenn du sie scheisse findest. Ohne. Worte.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2167 am: 19. Juli 2011, 10:00:16 Uhr »
Wurstgehirn! Jeder, der den Kack gut findet. Die Show ist voll behindert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2168 am: 19. Juli 2011, 10:13:40 Uhr »
Ich hab so viel darüber gelesen und weiß nicht mal, worum es in der Serie geht. :> Wollte mir die früher mal angucken, hatte dann aber nie Bock dazu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2169 am: 19. Juli 2011, 10:26:52 Uhr »
Ja, macht nichts...lohnt sich ja eh nicht.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2170 am: 19. Juli 2011, 10:33:05 Uhr »
Ich habe die Serie auch nicht gesehen, aber gehört das sie ein offenes Ende hat und daher habe ich mich nie durchringen können sie anzusehen. Ich mag es nicht wenn viele Fragen aufgeworfen werden und keine beantwortet. Lost Highway ist ansich ein guter Film aber er beantwortet keine Fragen, da komm ich nicht mit klar.   ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2171 am: 19. Juli 2011, 10:42:43 Uhr »
Hab gestern auch Reservoir Dogs. Fand den auch nicht so pralle, wie alle immer sagen. Ich meine, der Film war gut, aber auch nicht *so* gut. Typischer Tarantino labert-viel Film. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2172 am: 19. Juli 2011, 10:46:24 Uhr »
Mir ist erst klar geworden, wie eigentlich mal so gar nicht genial der Film ist, als ich ihn mit meiner Ma zusammen geguckt hab. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2173 am: 19. Juli 2011, 10:56:22 Uhr »
Wurstgehirn! Jeder, der den Kack gut findet. Die Show ist voll behindert.

Dir ist echt nich mehr zu helfen, unglaublich. Oh Gloomy, wo bist du ^^

Lexx, wenn du Lynch magst dann wirst auch Twin Peaks mögen, man muss sich halt drauf einlassen.  Und nicht so beschränkt wie Tyler rangehen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 10:59:43 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2174 am: 19. Juli 2011, 10:58:56 Uhr »
Ein neuer Tag, ein neuer Morgen. Wenigstens hat die Woche für mich nur 4 Tage.

aye ich auch...
donnerstag gehts gen heimat
w00t
: >

ich bin mal weiter schaffen...
Kunden abzocken yay  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2175 am: 19. Juli 2011, 11:01:41 Uhr »
Lexx, wenn du Lynch magst dann wirst auch Twin Peaks mögen, man muss sich halt drauf einlassen.  Und nicht so beschränkt wie Tyler rangehen.

Naja, hatte halt nur noch nie wirklich Bock drauf. Manchmal hat man halt einfach kein Bock auf irgendwas. :p Hab zum Beispiel jahrelang nicht 10.000 Days von Tool gehört, weil ich kein Bock hatte oder ich hab keine anderen Alben von Schrottgrenze gehört, weil ich auch kein Bock hatte und mit dem zufrieden war, was ich an Tool und Schrottgrenze-CDs bei mir zuhause hatte, etc.

So eben. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2176 am: 19. Juli 2011, 11:02:54 Uhr »
Na das kann ich ja noch verstehen.  :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2177 am: 19. Juli 2011, 11:09:57 Uhr »
ZF das Post ist falsch auf so vielen, vielen Ebenen. Aber wayne. Du weißt bescheid.  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2178 am: 19. Juli 2011, 11:13:42 Uhr »
Kann es sein, dass Amazon etwas langsamer geworden ist? Mir kommt es so vor, als würden die meisten Bestellungen mittlerweile ca. 2 Tage brauchen und nicht mehr einen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2179 am: 19. Juli 2011, 11:17:38 Uhr »
Könnte sein, vielleicht um ihren AmazonPrime mist zu fördern. Ich habn Spiel aus UK bestellt und das dauert jetzt auch schon länger als ich dachte.

Alder! http://www.amazon.de/Monster-X-gegen-den-G8-Gipfel/dp/B003JP38ZW/ref=pd_ys_qtk_general_recs_2?pf_rd_p=231460687&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0SFJMRB2YQKNQYTSCBFN  :s000:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 11:21:54 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.