Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492163 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2140 am: 18. Juli 2011, 19:21:28 Uhr »
Schwachsinn, die Amerikanische Kultur ist ja wohl viel besser als dieses dreckige Deutschland hier. Nazis und Rassisten, und liberales Hippiegesocks.

Au ja, weil es in den mighty mighty USA ja auch keinerlei Nazis, Rassisten, Hippies, puritanische Christen, Neoliberale, konservative Arschgeigen und derlei gibt. Nein, natürlich nicht.

 :face:



Cando der kleine Antiamerikaner

 #lachen#

Zitat
Was gibts denn hier für ne Kultur? Bayern? Schwaben? Berliner Migranten? LOLOLOL wo hat denn Deutschland ne Kultur. Vor 150 Jahren gabs ja nichtmal ne Nation.  #lachen#

Ähm es gab vom 10. Jahrhundert an bis 1806 das Heilige Römische Deutscher Nation, welches im Rheinbund bzw. dem darauffolgenden Deutschen Bund aufging und schließlich in das deutsche Reich überführt wurde. Wo du da keine Nation siehst, ist mir schleierhaft. Ich sehe allerdings vor 1776 in Nordamerika nur englische Aussiedler und Bauern, die ihre Krone verraten haben und anschließend Sklaverei und Menschenhandel im großen Stil betrieben haben.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 19:28:22 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2141 am: 18. Juli 2011, 19:22:37 Uhr »
Ey Cando...was is los? Du hast doch sonst immer den Durchblick. Das Argument kann man drehen wie man will das ist dir klar? Deswegen ist der ganze Ansatz schon bescheuert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2142 am: 18. Juli 2011, 19:26:06 Uhr »
Du hast das Argument aber zuerst gebracht, nicht Cando. :trollface:
Warum ziehst du eigentlich nicht dahin wenn du das so geil findest? Craigslist, such dir nen Job, bekomm ein Visa und zieh dorthin.
Viel Spaß wenn du dann in der Realitaet ankommst und merkst dass es ein beschissenes Land wie jedes andere ist.

http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/menuitem.5af9bb95919f35e66f614176543f6d1a/?vgnextoid=480ccac09aa5d010VgnVCM10000048f3d6a1RCRD&vgnextchannel=db029c7755cb9010VgnVCM10000045f3d6a1RCRD

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2143 am: 18. Juli 2011, 19:28:39 Uhr »
Dein Trollface kannst du stecken lassen, da in der Tat Cando zuerst das Argument Kultur brachte.

Und so toll es auch ist, dein angeführtes Argument spricht doch dagegen. (und health care und so natürlich  :s000: eine der wirklich miserablen Sachen an den USA)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2144 am: 18. Juli 2011, 19:31:30 Uhr »
lol. Also redest du dir das Land schoen, als ob dort Honig statt Wasser fließt und den ganzen Tag die Sonne scheint und Milch vom Himmel regnet, aber hinziehen wuerdest du dort natuerlich nie. Mach ruhig weiter so.  ^-^

Ich finde, wie du, Teile dieses Landes durchaus schoen und erstrebenswert. Hab mir vor ner Zeit lang sogar den Stress mit diesen ganzen Antraegen gegeben die ich verlinkt hab.  Darum renne ich aber nicht wie, wie du so schoen sagtest, ein Papagei durch die Kante und rufe amruke fuc yeaH!11
« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 19:33:01 Uhr von Surf Solar »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2145 am: 18. Juli 2011, 19:35:20 Uhr »
Natürlich würde ich dort hinziehen. Lieber heute als morgen. was du hier rausliest  ???

Gib mir eine wirkliche Chance in die USA auszuwandern und ich nutze sie. Aber ich mach mir doch keine Illusionen das so einfach zu schaffen.

LOL Alder...ein Papagei kann man nur sein, wenn es etwas zum nachplappern gibt. Und davon habt IHR ja genug. Außer F0 gibts hier sonst aber keinen der ne halbwegs vernünftige Einstellung zu dem Thema hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2146 am: 18. Juli 2011, 19:39:26 Uhr »
Zitat
Gib mir eine wirkliche Chance in die USA auszuwandern und ich nutze sie. Aber ich mach mir doch keine Illusionen das so einfach zu schaffen.

Ich hab dir bereits Craigslist genannt. Das ist sogar einer der einfacheren Wege um das zu bewerkstelligen. Gibt sogar Arbeitgeber dort die dir den ganzen burokratischen Kram finanzieren wenn du die noetigen Qualifikationen mitbringst.  ::)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2147 am: 18. Juli 2011, 19:43:10 Uhr »
Nötige Qualifikationen besitzen und nötige Qualifikationen nachweisen können ist aber ein Unterschied.

2. ist schwierig. (noch)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2148 am: 18. Juli 2011, 19:44:48 Uhr »
Ja, das ist dann aber nicht das Problem des Landes, sondern dein Problem, bzw. das Problem deiner Faulheit oder der Unbereitschaft diese Qualifikationen nachzuholen. Jemand, dem wirklich etwas daran liegt auszuwandern holt sich diese, anstatt den ganzen Tag rumzuheulen dass es ja so schwer waere und es keine Chancen gaebe etc (was schlicht und einfach unwahr ist).

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2149 am: 18. Juli 2011, 19:47:13 Uhr »
lol ich hab Ferien...ansonsten mach ich genau das was du beschreibst.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2150 am: 18. Juli 2011, 19:47:46 Uhr »
Alder wasn kack labert ihr da über die letzten Seiten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2151 am: 18. Juli 2011, 19:49:45 Uhr »
Nix was du dir in irgend einer Weise merken brauchst. Nimmerland ist halt ein wenig langweilig.

Aber die letzten Posts gehen doch eindeutig in eine vernünftige Unterhaltung über.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2152 am: 18. Juli 2011, 20:14:45 Uhr »
Haha, ja.

Nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2153 am: 18. Juli 2011, 20:23:50 Uhr »
Naja wenn du meinst. Schlimmer als das sonstige belangslose Gelaber ist es auch nicht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2154 am: 18. Juli 2011, 20:35:16 Uhr »
Da muss ich Randy zustimmen, man darf hier doch mal ein wenig Diskutieren können.

Also ich find die USA jetz auch nicht gut, Landschaftlich schön aber in vielen Politischen und Menschlichen bereichen beschissen. Aber man sollte es mal sehen wies is, überall auf der Welt gibt es vor und nachteile.

Ich würds so ausdrücken, überall gibt es vollidioten man muss sich nur selber entscheiden mit welchen man leben möchte.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2155 am: 18. Juli 2011, 20:39:12 Uhr »
Da muss ich Randy zustimmen, man darf hier doch mal ein wenig Diskutieren können.

Sich gegenseitig mit nicht-Argumenten blöd anlabern ist kein Diskutieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2156 am: 18. Juli 2011, 20:47:01 Uhr »
Naja zugegebenermaßen, Diskutieren muss man eben erstmal lernen   :P
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2157 am: 18. Juli 2011, 21:27:31 Uhr »
Hat einer den Film Das Söldnerkommando?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Königs Edition!]
« Antwort #2158 am: 18. Juli 2011, 22:44:25 Uhr »
Nee, aber ich hab seit heute endlich meine Anno 1404, yay! Da hab jetzt aber auch ne Woche drauf gewartet. Trübt die Freude kein bisschen.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2159 am: 18. Juli 2011, 23:39:46 Uhr »
Sich gegenseitig mit nicht-Argumenten blöd anlabern ist kein Diskutieren.

Seh ich ähnlich. Aber ey du hast meine Ma beleidigt, bro

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,