Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491426 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2080 am: 18. Juli 2011, 07:56:31 Uhr »
fuuuu, hab mich nicht getraut hi zu sagen. :D fucking shit, beste gelegenheit. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2081 am: 18. Juli 2011, 08:01:07 Uhr »
eine chance habe ich noch. Das kann ich dann aber nicht mit hi aufziehen. Beh, schwierigkeitsgrad erhöht durch eigene dummheit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2082 am: 18. Juli 2011, 10:17:30 Uhr »
allerdings^^

wird schon hinhauen lexx
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2083 am: 18. Juli 2011, 10:50:21 Uhr »
Naja, so wichtig is' mir das nicht. Kotzt mich nur an, dass ich die Chance nicht genutzt habe bzw. nicht nutzen konnte, wegen der Verzögerung. :p


Ich nenne es den "Hi-Moment."

Der "Hi-Moment" ist ein sehr wichtiger, der auch nur zu einer präzisen Zeit korrekt und bis zu aller Fülle ausgenutzt werden kann. Setz' das Hi zu früh an und du wirkt total aufdringlich, setz' das Hi zu spät an und du willst irgendwas, d. h. es muss noch mindestens ein abmildernder Satz dran gehangen werden, oder du wirkst wieder dämlich. Es gibt da genau diese eine Sekunde bei Augenkontakt und bei dieser darf es keine Verzögerung egal welcher Art geben.

Kennt ja sicherlich auch der eine oder andere bei normalen Begegnungen auf der Straße. Du siehst jemanden vor dir bzw. dir entgegen kommen, du hast aber keine Zeit um kurz zu halten: Es bleibt beim "Hi" auf der Straße. Sag zu früh Hi und der Personenabstand ist noch zu groß, sag zu spät Hi und dein Gegenüber denkt, du wolltest gar nicht erst Hi sagen. Am schlimmsten ist es, wenn du selbst auf das Hi des Gegenüber wartest. :p

Das sollte mal wissenschaftlich aufgearbeitet werden. :>
« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 10:51:55 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2084 am: 18. Juli 2011, 10:57:35 Uhr »
Was zum?!

Ne Frau? :D


Der asiatische Elvis in Sons Of Anarchy ist so lustig. "Oh, sweet Jesus!", während er verkloppt wird. Und seine Stimme dabei... #lachen#

Gnah...grad wieder 15 € beim Arzt, bzw. Apo gelassen...und in ner Stunde zum Zahnarzt...oh Freude.

EDIT:
Lulz: http://lwfreiheit.wordpress.com/2011/06/12/12-06-11-ein-ekelerregender-tag-in-medien/

Zitat: "Die Türken wurden eingeschleppt."

[ironie] :obey [/ironie]
« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 11:25:33 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2085 am: 18. Juli 2011, 12:04:04 Uhr »
Ich muss lexx da beipflichten, bei vielen Situationnen der Kommunikation ist das genau Timing enorm wichtig.
Das gilt im übrigen auch für Schlagfertigkeit und das Kontern von Sprüchen.

Der eine Moment, in dem man "Hi" sagen kann, ist ein magischer. Vorher wirkt man tatsächlich aufdringlich oder wien ADSler, 2 Sekunden später sieht es desinteressiert oder aufgezwungen aus. Wenn dein Gegenüber beim richtigen Timingh dann auch stehen bleibt oder ebenfalls mit "Hi" erwiedert, hat man die halbe Miete schon drinne.
Scheint so, als würdest du Person xy des öfteren sehen...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2086 am: 18. Juli 2011, 12:13:03 Uhr »
Ja, ich probier morgen früh noch mal mein Glück. :s000: Wobei das trotzdem nicht mehr so ein guter Moment ist wie er es heute war. Wir hatten immerhin Montag, der Anfang der Woche. Morgen ist 's so mitten drin und sieht völlig zufällig aus. Richtig kacke, ich könnt mich selbst verkloppen, man. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2087 am: 18. Juli 2011, 12:33:32 Uhr »
Mmmhhh O_o
Also mein Tipp ist dazu einfach so zu sein wie man ist, wenn man zu lang überlegt und sich Gedanken macht 'wie könnt ich was sagen',
geht's meistens schief, dann setzt gern das Stottern an. Einfach spontan mit nem Lächeln eben meinetwegen "Hi" sagen und dann wird's schon klappen.  ;)
Und wenn es mal ein Satz ist und der nicht klappt, sei's "Freut mich kennenlernen schön" dann nicht im Boden versinken sondern es mit Humor nehmen. ^^
Das bringt ne Frau meistens zum schmunzeln oder lachen, was wiederum positiv ist.  :)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2088 am: 18. Juli 2011, 12:35:48 Uhr »
Was zum?!

Ne Frau? :D
alder Tyler legst dus immer drauf`an?  :s000:

Denkste Lexx redet von nem Eichhörnchen oder nem Hund?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2089 am: 18. Juli 2011, 12:36:45 Uhr »
Also was das angeht, brauch ich keine Tipps. :p

Mir ging es heute lediglich um den oben erwähnten "Hi-Moment," den ich fortan auch überall propagandieren werde. :>

Fällt in die selbe Kategorie wie der Sockenmoment oder die Kicherschleife.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2090 am: 18. Juli 2011, 13:50:58 Uhr »
alder Tyler legst dus immer drauf`an?  :s000:
Unbedingt.

Zitat
Denkste Lexx redet von nem Eichhörnchen oder nem Hund?
Ich halte erstmal alles für möglich, bis, wie hier z.B., Hund und Eichhorn ausgeschlossen werden können. :>


Dentist appointment...it's always fun!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2091 am: 18. Juli 2011, 14:18:37 Uhr »
Heh, hab gesehen, dass meine MeinKZ Freundesliste immer kleiner wird. Scheinbar löschen sich da mehr und mehr Leute. Ist auch irgendwie doof, dass man nicht sehen kann, wer weg ist. Jetzt hab ich keine Ahnung wen ich "verloren" habe. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2092 am: 18. Juli 2011, 14:21:17 Uhr »
Der Trottel von heute nutzt ja schließlich auch Facebook oder Google+.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2093 am: 18. Juli 2011, 14:28:56 Uhr »
Ne, nur die möchtegern Hippster. Ich werd' jedenfalls nicht wechseln, nur weil irgend so eine Plattform da grad 'n Run hat. Höchstens werd ich meinen Acc auf MeinShice auch löschen und solche Seiten nicht mehr anfassen. Ist halt nur kacke, dass dann der Spannerfaktor auch weg fällt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2094 am: 18. Juli 2011, 14:43:28 Uhr »
"Meine Frau darf nicht ausgehen wie das Olympische Feuer", ohlol man, ich hör grad mal wieder K.I.Z.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2095 am: 18. Juli 2011, 15:00:20 Uhr »
Also ist heut der Tag des Hi-Moments, oder wie? :D

Wow, dümmste Song-Zeile ever @ F0
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2096 am: 18. Juli 2011, 15:45:46 Uhr »
Mir jez egal ob das alt ist...

http://www.youtube.com/watch?v=cE7jcRCIIkY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=7LKHpM1UeDA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=CSDGuqF6aZI&feature=related

da sind so harte Sachen dabei  #lachen# obwohl das Pokemon Biketheme noch geht, hab ich früher sicher auch so beim Spielen so oft gehört.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2098 am: 18. Juli 2011, 15:52:00 Uhr »
Jo das is echt das brutalste. Bin nur drauf gekommen, weil jemand auf nem anderen Board nach Liedern für den Zeltplatz aufm Festival gefragt hat :trollface:

Y U NO STOP VUVUZELA ლ(ಠ益ಠლ)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2099 am: 18. Juli 2011, 16:08:22 Uhr »
Der Sinn hinter diesem Video (außer Serverplatz zu verschwenden) ist?