Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491834 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2000 am: 13. Juli 2011, 19:28:25 Uhr »
Wer ist das überhaupt?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2001 am: 13. Juli 2011, 19:33:31 Uhr »
Ein befreundetes Ehepaar ?  :trollface:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2002 am: 13. Juli 2011, 20:19:21 Uhr »
lol man, Old Boy wird von Spike Lee neuverfilmt. Was fürn Schrott.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2003 am: 13. Juli 2011, 20:29:44 Uhr »
 :wtf :face: :neien  :'(

Warum? Weil er nur schlechter werden kann? Das ergibt voll viel Sinn.

EDIT: Ich glaub ich guck mir heute endlich mal "Metal Gear Solid: Philantrophy" an...
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 20:31:35 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2004 am: 13. Juli 2011, 20:38:51 Uhr »
Hab mir die Tage extra für MGS4 ne PS3 gekauft, für relativ wenig Geld. Vorher chronologisch nochmal alles durchgespielt, bin gerade noch beim zweiten Teil, der leider eindeutig der schwächste ist. Raiden ist echt ne Oberschwuchtel.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2005 am: 13. Juli 2011, 20:45:16 Uhr »
SNAAAKE! SNAAAAAAAAAAAAKE!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2006 am: 13. Juli 2011, 21:11:36 Uhr »
Hab mir die Tage extra für MGS4 ne PS3 gekauft, für relativ wenig Geld. Vorher chronologisch nochmal alles durchgespielt, bin gerade noch beim zweiten Teil, der leider eindeutig der schwächste ist. Raiden ist echt ne Oberschwuchtel.
Ouh...dann hoffe ich, dass du MGS4 besser findest als ich und sich der Kauf gelohnt hat. Ich konnts bei nem Kumpel durchspielen und mir das Geld sparen...ich hab Lust es nochmal zu spielen, in der Hoffnung mich damals vielleicht geirrt zu haben. Aber extra dafür ne PS3 zu kaufen und dann auch noch das Spiel zu bezahlen...hm...nee...eher nich.

Gameplaytechnisch finde ich Teil3 am schwächsten, obwohl es eigentlich das Beste hätte sein können und auch ist, allerdings nur in der Subsistence-Version, die ich nicht besitze. Hast du die? Die Kamera in der normalen Version ist echt ätzend...mit der erweiterten wurde ein Freie-Sicht-Modus eingebaut, mit dem man stellenweise echt besser fährt. Ich kenne beide, da ich mir Subsistence mal in der Videothek ausgeliehen habe...war definitiv das bessere Erlebnis.

Am liebsten spiele ich trotzdem MGS2. Der ist übersichtlicher und somit präziser zu steuern. Ernstnehmen kann ich keines der Spiele...dafür wird mir an zu vielen Stellen die Ernsthaftigkeit aus der Hand gegeben. Würde sich die Reihe zu ernst nehmen, wärs wiederum auch nicht gut, aber einiges hätte man sich echt sparen können...wie das Ach-Bich-Ich-Toll-Art von Ocelot in MGS3...und ganz allgemein der Drang der Charaktere einfach zuviel zu labern...vor allem über sich selbst und die eigenen Marotten.

EDIT: Das schlimmste an MGS4 ist das Videosequenz/Spiel-Verhältnis. Das ist selbst für die Reihe einfach lächerlich...

Ich zock jetzt Castlevania: Circle Of The Moon. Aufm GBA.^^
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 21:14:51 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2007 am: 13. Juli 2011, 21:13:21 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2008 am: 13. Juli 2011, 21:20:49 Uhr »
Finde MGS3 eigentlich vom Gameplay her deutlich am besten, gerade was die Kamera angeht. Habe die ganz normale Version in so nem komischen Steelcase. Ich finde, in MGS3 ist es zum Beispiel wesentlich einfacher, um irgendwelche Ecken zu sehen oder Feinde zu lokalisieren, weil man die Kamera mit dem rechten Stick bewegen kann. Im zweiten Teil geht das nicht.

Der erste Teil steht definitiv monumental über allem. Würde ich fast systemübergreifend als mein absolutes Lieblingsspiel bezeichnen. Das einzige, was mich ankotzt, ist Hideo Kojima, der sich am laufenden Band selbst feiert und 20.000 Ableger der Serie raushaut. Wär vielleicht ganz gut gewesen, wenn man alles einfach etwas früher beendet hätte, optimal natürlich direkt mit dem ersten Teil bzw dem ersten für die Playstation halt :> Durch diese ganze Foxdie-Geschichte, die Patriots, Philosophers, Big Boss und den ganzen Kram ist es aber doch so interessant, dass ich über so einige Albernheiten an den Figuren hinwegsehen kann.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2010 am: 13. Juli 2011, 21:47:04 Uhr »
Old news is old. : p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2011 am: 13. Juli 2011, 21:51:08 Uhr »
Da das hier noch keiner gepostet hat, sind es keine old news  :monocle:

e: Limp Bizkit bringen ein neues Album raus.  #lachen# Das ist zugegeben, schon ein paar Wochen bekannt  :s000:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 22:22:07 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2012 am: 13. Juli 2011, 22:34:35 Uhr »
Wird bestimmt so cool wie die Guano Apes Scheibe. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2013 am: 13. Juli 2011, 22:43:09 Uhr »
Das Beste an dem Album ist doch immernoch das von Wes Borland kreirte "amazing" Cover.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2014 am: 13. Juli 2011, 22:53:10 Uhr »
Das hier ist ziemlich cool gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=EVeSA9xkufQ
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2015 am: 13. Juli 2011, 23:02:30 Uhr »
Ich bin zur Zeit wieder am spielen von Thief 1. mMn eines der bessten Spiele überhaupt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2016 am: 13. Juli 2011, 23:50:19 Uhr »
Ich hätte Lust auf Final Fantasy 9...aber ich hasse diese blöden Geschicklichkeitsspiele und Suchspiele...hm.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2017 am: 14. Juli 2011, 01:13:41 Uhr »
Youtube schon wieder re-designt? Wird das jetzt Mode aller 2 Wochen die Designs zu wechseln  ?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2018 am: 14. Juli 2011, 01:25:25 Uhr »
.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2019 am: 14. Juli 2011, 01:27:58 Uhr »