Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 492044 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1980 am: 13. Juli 2011, 08:15:34 Uhr »
lulz des Tages heute von randy
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1981 am: 13. Juli 2011, 08:29:14 Uhr »
Ja. Wieso: Genau das war die Frage.
Lul...obvious. Die Klammer hab ich überlesen.^^

lulz des Tages heute von randy
Die...also...die...was? :wtf
DJ BoBo? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1982 am: 13. Juli 2011, 09:05:27 Uhr »


Ich weiß genau, SIE interessieren sich doch bestimmt für unser brand neues Modell Alterna XYZ Mediumpower Toaster, nicht wahr?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1983 am: 13. Juli 2011, 09:22:09 Uhr »
Lamers Frank und Ellen
Adresse
Fröbelstr. 15
40789 Monheim am Rhein
Telefon
02173 96 56 71

 :s000:

Wer bestellt zehn Anchovis-Pizzen?  :trollface:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1984 am: 13. Juli 2011, 10:09:59 Uhr »
Heh, USA geht pleite und die Führungsrige hat nichts besseres zu tun, als sich zu kloppen und gegenseitig die Scheiße in die Schuhe zu schieben. :> Echt lolzig. Wenn ich Obama wäre, würde ich die ganze Scheiße hinschmeißen und zu den Republikanern sagen "Fickt euch, macht den Dreck doch alleine, denn das ist doch was ihr wollt."

Schon überaus interessant, wie die Republikaner versuchen alles mögliche zu blockieren, nur damit Obama nicht wiedergewählt wird. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1985 am: 13. Juli 2011, 10:17:00 Uhr »
Da sieht man mal wieder was demokratieunfähigen Menschen eine Demokratie bringt. Das reinste Theater is das.... das Land geht zu grunde aber anstatt da was zu machen lieber schaun das man gewählt wird.

Wird bei denen mal Zeit für nen ordentlichen Führer  :s000:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1986 am: 13. Juli 2011, 10:20:35 Uhr »
WOOHOOOOOO

Operation Dust Storm war ein voller Erfolg. Hab meine Grafikkarte gereinigt und die ist jetzt um 30°C kühler  :s000:

Hätt ich vielleicht mal eher machen müssen  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1987 am: 13. Juli 2011, 10:33:37 Uhr »
Zitat
Am 28.01.1989 feierten wir Karneval auf einem Kostümfest der Tanzschule, wobei Ellen aus ihrem Mann eine wunderschöne, vollbusige Frau zauberte.

 :s000: :s000: :s000: :s000: :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1988 am: 13. Juli 2011, 10:36:09 Uhr »
 #lachen# Ey man das ist alles pures Gold...die Karikaturen und Videos die die gepostet haben...irgendwelche "lustigen" Sketche und Werbefilme. So brutal.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1989 am: 13. Juli 2011, 10:55:16 Uhr »
Naja und nen ziehmlich abgefucktes Chili rezept ham die da auf der Hompage  :neien
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1990 am: 13. Juli 2011, 11:43:21 Uhr »
Hat sich Steam gestern oder heute bei euch auch upgedated?
Laut Update history gab's ein Update am 13.06. 
Das hatte ich aber schon :para

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1991 am: 13. Juli 2011, 11:54:33 Uhr »
lolz, wieso hast du Videos erwartet. Die gabs nicht in Morrowind, nicht in Oblivion, nicht in Fallout 3, aber New Vegas soll das jetzt anders machen? :p

New Vegas hat ein ganz nettes Anfangsvideo und im Spiel dreht sich fast alles um die Endschlacht. Von daher hätte ich mindestens ein kriegsähnliches Szenario erwartet mit Massen von Legionen, die auf NKR prallen usw. Da gab es zwei (!) Khane und mehrere kleine Gruppen von NKR und Legion. Im Spiel hieß es, die Legion würde ihre Legionäre als Kanonenfutter anbieten...tatsächlich hab ich aber nur 3-4 Leichen von denen gesehen.  :P

Wenn das mit so viel Tamtam angekündigt wird, erwarte ich gerade von einem modernen Spiel auch etwas Flashiges.  Aber vielleicht habe ich auch das langweiligste Ende erwischt, keine Ahnung. Dachte, da gäbe es zwischen den Kämpfen ein Hin und her...wenn Lager X gewinnt, ändert sich die Situation und es geht anders weiter oder wie auch immer.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1992 am: 13. Juli 2011, 11:58:33 Uhr »
Was anderes ist mit der Engine nicht möglich  :s000: *Standardantwort zitier*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1993 am: 13. Juli 2011, 12:04:03 Uhr »
Es werden immer maximal 10 Legionäre gespawnt, wenn ich mich richtig erinnere. Das gleiche mit den NKR NPCs. Alle NCPs im Endkampf tragen sogar Kopfbedeckung die das Gesicht versteckt, damit die Engine das Zeug nicht rendern muss und trotzdem ist die Performance wie Arsch. Hätten die noch mehr NPCs auf den Bildschirm des Spielers geschmissen, hättest du nur noch 'ne Diashow gezockt (was ich teilweise auch mit meiner Mühle hatte).

Und mal ehrlich. Das ganze Spiel über sieht man überall nur Camps und Städte(!) mit ~5 Leuten maximal in einer Zelle und Gegnergruppen in der Spielwelt, die aus 3 bis 4 Leuten bestehen und dann soll das beim Endkampf auf einmal anders sein? :p

Und das (Haupt)Ende... ändert sich je nach dem, welche Fraktion du unterstützt hast.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1994 am: 13. Juli 2011, 12:08:14 Uhr »
Mehr muss die Engine auf der Konsole auch nicht leisten können.


Was zum Scheiß ist eigentlich mit dem Fernsehen los? Da kommt in Parfumwerbungen auf einmal ein Song von Ice Cube, Senseo, irgendsoein Kaffeemaschinenhersteller, wirbt mit Musik von Compton's Most Wanted, usw :>

Lol, ich hatte mal zwischenzeitlich 2 Jahre kein fern mehr gesehen. Sowas mache ich ab und zu mal. Das lustige ist, dass man eigentlich nichts verpasst, weil ja sowieso alles permanent wiederholt wird. Das einzig neue ist tatsächlich meistens die Werbung. Un die wird tatsächlich immer absurder. ^^ Aber die Qualität hat teilweise unglaubliche Gipfel erreicht. So mancher 30-Sekunden-Spott kostet wahrscheinlich mehrere Millionen. ^^
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 12:41:12 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1995 am: 13. Juli 2011, 13:15:55 Uhr »
So lolig. Die Sendung war der größte Müll überhaupt. Hat gar nichts geschützt, nicht mal Kinder und sollte nur Einschaltquoten hochjagen. ABER ERFOLG HAT SIE!11 Jetzt wurde nämlich WIEDER so ein Pedo überführt! Bekommen hat er .... 6 Monate auf Bewährung. Wow, großartige Sendung, die haben jetzt voll viel erreicht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1996 am: 13. Juli 2011, 13:33:38 Uhr »
Ich bin zur Zeit wieder in einer meiner 0-TV-Phasen und hab deren Sendung noch nie gesehen. Aber Pedos und Vergewaltiger sind echt das letzte.

Da verdränge ich den Scheiß doch einfach und zieh mir lieber kritischen Qualitätsjournalismus rein.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/23061/fledermauskind_rettet_kaeseblatt.html

Wo kann man das abonieren?

Edit
Schade, die Printausgabe der Zeitung gibt's nicht mehr  :'(.

Aber noch im Internet, yay!
http://weeklyworldnews.com/
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 13:43:19 Uhr von tortured Tomato »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1997 am: 13. Juli 2011, 15:41:08 Uhr »
Hab mir gerade The Darkness fuer 2 € gekauft.. Mal sehen wie's ist, fuer den Preis kann man nicht viel falsch machen. :smug:

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1998 am: 13. Juli 2011, 18:30:54 Uhr »
Muhahahahaha ich hab mir den link von randy mal getan, was hab ich gelacht gerade, überaus hart, für so´nen stuss ne Hp zu kreieren, die eh niemand besucht und vermutlich genauso wenige gut finden. Ich hab mich gefragt, was in Menschen vorgehen mag, die so etwas tun. Allerdings frage ich mich das fast jeden Tag, wenn ich fern sehe oder Zeitung lese...  :wtf
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1999 am: 13. Juli 2011, 19:05:22 Uhr »
Muhahahahaha ich hab mir den link von randy mal getan

1.  :neien das klingt fast so als würdest du dir meine links normalerweise nicht ankucken...

2. im Gästebuch kann man durchaus sehen, dass manche Leute die Seite besuchen...und so wie die drauf sind ist es vielleicht auch für die Schwiegermutter und die dämlichen Freunde...

3.  :monocle:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.