Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491598 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1960 am: 12. Juli 2011, 01:00:02 Uhr »
Boiindil (oder wie auch immer man das schreibt) ist genauso einer. :D Versucht Fallout wie ME2's Gameplay zu bauen. ;D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1961 am: 12. Juli 2011, 02:04:48 Uhr »
http://bartbonte.com/portal/impasse.html

bin bis level 14 gekommen, dann hab ich fürs erste aufgegeben. is mir zu krass um die uhrzeit.  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1962 am: 12. Juli 2011, 06:30:15 Uhr »
Komme bei "going up" schon nicht weiter.

/Edit: Jetzt bei "bridge."
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 06:36:50 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1963 am: 12. Juli 2011, 09:03:02 Uhr »
Bleh, die wollen 'nen The Thing Prequel machen.

Dinge, die niemand braucht...

/Edit: lolwtf. "Mein Sohn heißt wie 'n Raumschiff!"

/Edit²: Grad erfahren, dass ich jetzt zum zweiten mal Onkel bin.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 11:12:35 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1964 am: 12. Juli 2011, 12:34:23 Uhr »
Cool. Ich werd in meinem Leben nie Onkel werden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1965 am: 12. Juli 2011, 12:58:43 Uhr »
Verwöhntes Einzelgör...  :s000:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1966 am: 12. Juli 2011, 15:12:37 Uhr »
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn der Screen aufeinmal so aussieht?
Spoiler for Hiden:

Nach dem Neustart des Spiels ist er wieder normal.

Das HUD ist komischerweise nicht betroffen.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 15:14:36 Uhr von tortured Tomato »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1967 am: 12. Juli 2011, 15:52:49 Uhr »
Heute ist es echt so dermaßen heiß. Wenn man direkt in der Sonne steht, ist das kaum auszuhalten, weil's einem voll auf die Birne knallt. Bin gerade weiß ich nicht wieviele Kilometer gelaufen, immer der Sonne ausgesetzt. Ich geh heute nicht noch mal raus.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1968 am: 12. Juli 2011, 17:08:43 Uhr »
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn der Screen aufeinmal so aussieht?
Spoiler for Hiden:

Nach dem Neustart des Spiels ist er wieder normal.

Das HUD ist komischerweise nicht betroffen.
Vllt zu lang im Ödland gewesen und nen Sonnenstich geholt... :bird:

@F0: Dein Ava rox0rt...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1969 am: 12. Juli 2011, 17:11:43 Uhr »
Klar. Katzen sind wesentlich cooler als Hunde.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1970 am: 12. Juli 2011, 17:59:52 Uhr »
LUL, aimbot aka lamebot kennt Zoidberg nicht XD  :bird:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1971 am: 12. Juli 2011, 19:19:13 Uhr »
Gratz Lexx :D


So, hab die Zugfahrt halbwegs überstanden - aber boah, kann man die Schrift an diesem PC nich irgendwie größer machen? Ich will wieder meinen Mini-Bildschirm :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1972 am: 12. Juli 2011, 19:29:10 Uhr »
Was zum Scheiß ist eigentlich mit dem Fernsehen los? Da kommt in Parfumwerbungen auf einmal ein Song von Ice Cube, Senseo, irgendsoein Kaffeemaschinenhersteller, wirbt mit Musik von Compton's Most Wanted, usw :>

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1973 am: 12. Juli 2011, 23:10:15 Uhr »
Alle reden den Gangsterfilm schlecht - und springen dann halbherzig doch selber drauf.  ;)
So ein bisschen Hip Hop hat doch noch niemandem geschadet.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1974 am: 12. Juli 2011, 23:16:42 Uhr »
Lol, Vegas ist so verbuggt...selbst die Hauptquest kann ich nicht abschließen. Und ich hab zwischendurch immer mal Probleme, das Spiel überhaupt zu starten oder Spielstände zu laden. Hab jetzt versucht für House zu arbeiten und bei den Omertas hängts...die Questpfeile zeigen ins Nichts oder auf Clench oder wie der auch immer heißt...der labert "blah blah, nix Zeit verlieren", aber weiter gehts nicht...

Und wenn ich den Cheat für den Teleport zum Questziel eingebe, lande ich wieder im Nichts - Troike oder wie der hieß ist bei mir gestorben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1975 am: 12. Juli 2011, 23:19:04 Uhr »
Was du schon wieder für Probleme hast. Hab in meinen ganzen ersten Durchgängen keinen einzigen Questzerstörenden Bug gehabt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1976 am: 13. Juli 2011, 02:18:00 Uhr »
Hab jetzt einfach die beiden Bosse umgeholzt, ohne auf irgend ein Treffen zu warten. Sinn der Sache war das wahrscheinlich nicht, aber egal. Habs jetzt durchgespielt und das Ende war richtig lahm. Dachte, da fände eine epische Schlacht statt (vielleicht mit einigen Videos) aber nö, nur 2 Explosionen und ein paar Fraktionsgegner mit den immer gleichen Waffen.

Die Vorbereitung auf den Kampf war ganz lustig, aber beim Ende hab ich echt mehr erwartet...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1977 am: 13. Juli 2011, 06:39:18 Uhr »
lolz, wieso hast du Videos erwartet. Die gabs nicht in Morrowind, nicht in Oblivion, nicht in Fallout 3, aber New Vegas soll das jetzt anders machen? :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1978 am: 13. Juli 2011, 07:25:42 Uhr »
Wieso soll sie Videos erwartet haben? ???

Ich fand das Ende auch richtig lahm.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1979 am: 13. Juli 2011, 07:34:06 Uhr »
Wieso soll sie Videos erwartet haben? ???

Ja. Wieso: Genau das war die Frage.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die