Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491970 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1920 am: 11. Juli 2011, 00:28:23 Uhr »


hab noch bis 19.08. Urlaub  :P
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1921 am: 11. Juli 2011, 00:32:36 Uhr »
Übringeds, Aaaaimbot macht nicht nur die lausigsten Videos, er hat sogar ein Buch geschrieben. LOL

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1922 am: 11. Juli 2011, 00:39:21 Uhr »
Ich find den sogar fast lustig - was mir ein wenig Angst einjagt.
Jedenfalls das Mega Ton Video ist schon fast große Kunst :s000:.
Der hat anscheinend jede auch noch so absurde Mod installiert, die man so aufteiben kann. Da rennen Gestalten rum mit knallgelben Pömps und in giftgrünem Ganzkörperlatex. :s000:

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1923 am: 11. Juli 2011, 00:41:15 Uhr »
Den meisten Kram davon macht er selber. Hat wohl zuviel Zeit übrig.  :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1924 am: 11. Juli 2011, 00:56:03 Uhr »
Der Kerl ist wahrlich S.P.E.C.I.A.L.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1925 am: 11. Juli 2011, 01:16:18 Uhr »
Übringeds, Aaaaimbot macht nicht nur die lausigsten Videos, er hat sogar ein Buch geschrieben. LOL

Okay das ist jetzt wirklich hart.



*hüstel* *ähem* *chhr* *Cando* *hrrrm* *hust*

 :trollface:
Spoiler for Hiden:

e: grad gesehen...MrSlayrer wird diesen Monat 16  :s000:
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 01:31:32 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1926 am: 11. Juli 2011, 05:20:17 Uhr »
Hab gestern übrigens Transformers 3 geguckt...

War sehr patriotisch aber gut gemacht... Hätte glaube ich auch in 2D gewirkt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1927 am: 11. Juli 2011, 06:28:46 Uhr »
Was zum Fuck hab ich da oben gerade gelesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1928 am: 11. Juli 2011, 08:39:38 Uhr »
*hüstel* *ähem* *chhr* *Cando* *hrrrm* *hust*

Ich setz mich das nächste Mal wenn wir uns sehen, einfach auf dich drauf, ok?  :s000:

Was zum Fuck hab ich da oben gerade gelesen.

same here
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1929 am: 11. Juli 2011, 12:08:40 Uhr »
Nach zahllosen Versuchen und Recherchen im Internet, die allesamt erfolglos blieben und nachdem auch der Steam Support mir nicht helfen konnte, habe ich nun zum dritten Mal PayPal angeschrieben, um mit der Problematik des bei Steam Einkaufens endlich weiter zu kommen. Auf die ersten beiden Mails erhielt ich keine Antwort...  :-\

Übringens habe ich auch nächste Woche Urlaub für 14 Tage, ich freu mich auf Ausspannen, Sonne, Grillen und nichts tun  #thumbup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1930 am: 11. Juli 2011, 12:12:57 Uhr »
Wo soll's denn da ein Problem geben? Als Zahlungsmethode einfach PayPal auswählen, Zeug eingeben und fertig. Wenn's im Steamclienten aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, versuch's mal online auf der Steamseite.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1931 am: 11. Juli 2011, 12:58:36 Uhr »
F0, das hab ich jetzt ungelogen sicherlich ca. über 30 mal probiert in allen erdenklichen Varianten.
Zuerst gab es nach der "Für mich selbst" Option noch die Weiterführung auf die PayPal Seite, wo ich mein Paasswort eingeben konnte, dann allerdings kam die Fehlermeldung :

"Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihr verfügbares PayPal-Guthaben. Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie eine Kreditkarte hinzufügen."

Dann habe ich es jeweils noch mehrere Male versucht, das wurde aber dann schon früher unterbunden mit dieser Meldung :

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

Das geht jetzt schon seit ca. anderthalb Wochen so, ohne dass ich oder der Support von Steam eine Lösung gefunden hätte. Das Konto bei PP ist auch verfiziert und mein Konto ist gedeckt, die Bankdaten sind alle richtig hinterlegt und das Konto ist zur Lastschrift angemeldet.

Bei PP heißt es auf der HP, dass in Einzelfällen ein Lastschriftverfahren nicht möglich sein kann bzw. nicht angeboten wird, allerdings gibt es bisher keine Begründung für ein Verweigern der Lastschrift seitens PP, die haben auf keine Mail geantwortet.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1932 am: 11. Juli 2011, 13:01:10 Uhr »
Naja, vielleicht ist Steam manchmal auch einfach nur überlastet, gerade jetzt mit ihrer Aktion.
Versuch mal deine Downloadregion zu ändern oder was auch immer. Ich hab aber keinen Schimmer, ob das was hilft.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 13:03:42 Uhr von tortured Tomato »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1933 am: 11. Juli 2011, 13:05:27 Uhr »
Seit ca. 10 Tagen ununterbrochen ?
Selbst bei dem Ansturm auf den Summersale müsste es doch wenigstens einmal geklappt haben ohne nennenswerte Komplikationen...


EDIT : Gerade im Moment noch mal versucht, erst die Bitte, eine Kreditkarte zu hinterlegen, danach die Info, dass bei der Initialisierung ein Fehler aufgetreten ist und ich den Support kontaktieren sollte. Mal sehen, ob sich PP heut mal meldet...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 13:08:18 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1934 am: 11. Juli 2011, 13:12:27 Uhr »
Hast du auch wirklich ein Konto hinterlegt, was verifiziert wurde und dann Lastschrift erlaubt? Muss in den PayPal-Einstellungen alles zu finden sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1935 am: 11. Juli 2011, 13:17:05 Uhr »
Unter Mein Profil --->Bankkonten ist meine Sparkasse aufgeführt, es werden die letzten vier Ziffern meiner Kontonummer angezeigt und rechts steht : Zur Lastschrift angemeldet

Ich hatte auch 2 Minibeträge überwiesen bekommen von PP, die ich mittels Kennung online bestätigen musste.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1936 am: 11. Juli 2011, 13:18:00 Uhr »
Scheitert jetzt eigentlich Steam oder Paypal?

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1937 am: 11. Juli 2011, 13:26:20 Uhr »
Es scheitert der Einkauf bei Steam im Shop wegen den beiden Fehlermeldungen, dass

1. Bei der Initialisierung ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support von Steam wenden soll
(Fehlermeldung bei Steam)

und

2. Bei meinem PP Konto keine Kreditkarte hinterlegt ist und ein Lastschriftverfahren nicht möglich ist. Die Transaktion übersteige mein PayPal Guthaben.
(Fehlermeldung bei PP)

Natürlich übersteigt es mein PP Guthaben, da sind 0.00 € drauf, was doch unerheblich sein sollte, wenn ich eine Lastschrift machen möchte ?!?
Jeder andere hat auch 0.00 € bei PayPal und kann per Lastschrift bezahlen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 13:28:05 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1938 am: 11. Juli 2011, 13:37:17 Uhr »
Zur Lastschrift angemeldet

Würde behaupten, dass hier das Problem ist. Weiß gerade nicht, wie das bei mir ist, aber angemeldet klingt für mich, als wäre das noch nicht bestätigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #1939 am: 11. Juli 2011, 14:21:48 Uhr »
Gerade mit PayPal telefoniert :

Bei denen wird in der Serviceabteilung angezeigt, dass das Lastschriftverfahren bei mir seitens PayPal abgelehnt wird, warum auch immer.
Die haben selber keine Erklärung anscheinend, denn mit meinem Standort oder der Höhe des Betrages (14,99 €) wird das wohl kaum zusammen hängen.
Die Vermutung, dass der Verkäufer, in diesem Fall Steam, kein Lastschriftverfahren akzeptiert, konnte ich widerlegen.
Also lade ich mittelalterlich mit einer Überweisung mein PP Konto auf und werde dann sehen, ob es nach einmaligem Aufladen auch mit der Lastschrift funktioniert.
Allerdings fehlt mir nach wie vor das Verständnis, warum das bei mir nicht hinhaut.  ???

Danke an Lexx, F0 & tomato für Hilfestellung und Interesse.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis