Autor Thema: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)  (Gelesen 18320 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #20 am: 21. Dezember 2006, 13:35:56 Uhr »
Zacks Kopf ruckt herum und er versucht in der Dunkelheit, die durch die aufgewirbelten Staubwolken noch verstärkt wird auszumachen was sein Begleiter da gesehen haben will. Instinktiv legt sich sein Griff um den Kolben seiner Pump-Gun.

Ein charakteristsches *tschck-tschck* ist zu hören als Zack seine Waffe in Schussbreitschaft bringt, mit unruhig umherwandernden Augen dreht er sich im Kreis.
"Was meinst schleicht da draussen rum, hoffentlich nicht allzu viel, mein Munitionsvorrat ist begrenzt wir hatten kürzlich erst ne Horde Penner die sich bei uns bedienen wollte, ist einiges an Blei dabei draufgegangen".
Mit dem Rücken zum Nachfahren des Bunkerbewohners gewandt bleibt Zack stehen.


Wie heißt unser Held eigentlich ?

Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #21 am: 21. Dezember 2006, 16:32:23 Uhr »
[size=08pt]der Held ist ja noch namenlos bzw nur als "Auserwähltes Wesen" bekannt,
den neuen und richtigen Namen kann er sich aber noch in der Storyline hollen.
Villt wenn er Miria heiratet ; )[/size]

Aus der Dunkelheit springt plötzlich eine Deathclaw hervor.
Blitzschnell überwältigt sie einen der Caravanwachen.
Der arme Kerl wird auf der Stelle zu Boden gerissen,
gewaltigt schwingt die mächtige DC ihren Arm gegen den Kopf/Hals bereich
der Wache...
Und noch bevor der Mann mit der 13 auf dem Rücken sein Gaussgewehr zücken kann....

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #22 am: 21. Dezember 2006, 16:41:33 Uhr »
...wird er mit Blut, Fleisch- und Knochenstückchen beregnet, welche sich aufgrund des Hiebs der Deathclaw aus dem Körper gelöst haben. You see Caravan Guard. Caravan Guard looks dead. Die Szenerie scheint stehen geblieben zu sein. Erschrockene Gesichter, Fleischstückchen fliegen, der Arm der Deathclaw hält nach dem Schwung inne. Brutal zerreißen Salven von Gewehrfeuer den betäubenden Umhang des Sturms.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #23 am: 26. Dezember 2006, 10:50:58 Uhr »
nach 2minuten Geht dem auserwählten die munition für das Gauss-Gewehr, gorlis tritt  herbei und fragt: Was ist hier los ? Langsam stapft er zum Chosen one :diese Deathclaw hat uns angegriffen . Gorlis kuckt nach links und sieht das schwer verletzte ungetüm.


[size=08pt]Edit by Sharcc: aus Bozar, Gauss gemacht[/size]
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2006, 19:27:47 Uhr von Sharcc »
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #24 am: 26. Dezember 2006, 12:47:08 Uhr »
Ich dachte der Auserwählte hält ein Gaussgewehr?!

Gorlis tritt an die DC heran und gibt einige Laute von sich. Er scheint mit ihr zu kommunizieren.
Nach einiger zeit wendet er sich kopfschüttelnd ab und...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #25 am: 26. Dezember 2006, 17:12:45 Uhr »
berichtet : sie hat uns angegriffen weil ihr Stamm seit tagen ohne Nahrung ist .Weil ihr Mutanten die Nahrungsquelle gestollen haben. Was meinst du Auserwähltes Wesen

[size=08pt]Edit by Sharcc: Namensvorschläge weggemacht,
Diskussionen bitte in den Diskussionsthread besprechen.[/size]
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2006, 19:29:50 Uhr von Sharcc »
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #26 am: 26. Dezember 2006, 21:22:54 Uhr »
mmmmh denkt sich der Nachfahre des Bunkerbewohners ... "Hat Sie irgendetwas von einer möglichen Position der Mutanten gesagt?"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #27 am: 27. Dezember 2006, 09:50:57 Uhr »
Zack tritt näher an den Auserwählten und Goris heran und beginnt über das Heulen des Strums zu brüllen.
"Hey, Ihr könnt vergessen, das wir nach ner Mutantenbasis suchen, wir haben nur noch Reste an Munition und unsere Kunden warten in Redding auf die Ware" kopfschüttelnd mustert er die Beiden.
"Wenn Ihr wollt zieht alleine los, ich werde meine Leute nicht an die Mutanten verheizen" gefrustet macht Zack kehrt und verschwindet in den dichten Staubwolken des Sturms.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #28 am: 27. Dezember 2006, 17:04:35 Uhr »
Als Zack von den dichten Staubwolken des Sturms verschlungen wurde, schauten sich Goris und der Auserwählte ohne Worte an und folgten daraufhin Zack.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #29 am: 27. Dezember 2006, 19:35:02 Uhr »
Mh denkt sich das auserwählte wesen ; erstmal nach redding dort kann ich immerhin meine munition aufbessern nach einem Mutantenstützpunkt kann ich später suchen . Fragenden Blickes dreht er sich zu Goris
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #30 am: 27. Dezember 2006, 21:37:36 Uhr »
"Was schaust Du mich an, mein Freund ?" fragt die Echse
"Ich habe hier nicht das Kommando, wenn Zack sagt wir ziehen nach Redding dann werde ich genau dafür bezahlt" fügt er in seinem zischenden Slang hinzu und macht einen Buckel der wohl einem Schulterzucken gleich kommen soll.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #31 am: 28. Dezember 2006, 18:02:46 Uhr »
"Ganz der alte was Gorlis?"
"Ich hoffe der Sturm ist bald vorüber, aber sage mal was machen deine Studien?"
fragt der Auserwählte

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #32 am: 28. Dezember 2006, 20:20:12 Uhr »
"Hmmm, wie sieht es denn aus ?" Die Echse macht mit Ihrer rechten Klaue eine ausholende Bewegung.
"Ich habe meine Studien sozusagen in die freie Wildbahn verlegt"
Goris Maul verzieht sich zu einem echsenhaften Grinsen bei dem die Spitze der gespaltenen Zunge zum Vorschein kommt ehe weiter fortfährt,
"Sagen wirs mal so, zur Zeit widme ich mich der wirtschaftlichen Entwicklung im Ödland" zischt er laut über den heulenden Wind.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #33 am: 28. Dezember 2006, 23:22:25 Uhr »
Der Auserwählte lächelte zurück, und dachte daran das viele Menschen das als Drohung gesehen hätten, und es noch viel Zeit bräuchte bis die Menschen verstanden das nicht alle Deathclaws gleich waren..

"So so die wirtschaftliche Entwicklung im Ödland ist also dein neues Forschungsthema .... es scheint ja langsam Bergau...."
Ihm verschlug es die Sprache als er sah das die andere Deathclaw notdürftig verbunden wurde ...

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #34 am: 04. Januar 2007, 13:10:00 Uhr »
Er zieht seine Desert Eagle. Goris stellte sich schützent zwischen ihm und die Deathclaw . Der Auserwählte kuckt verblüfft und fragt : Wieso.....
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #35 am: 04. Januar 2007, 21:31:00 Uhr »
Goris Augen veengen sich zu schlitzen und eine lange Falte runzelt seine Stirn und lässt seine kurzen Hörner zusammenrutschen
"Hör zu auch wenn er nicht meine Intelligenz besitzt so bleibt er einer meiner Brüder, ich kann nicht zulassen das Du ihn erschießt, er ist nicht mehr unser Feind er ist wehrlos und er wird sich ohne weitere Angriffe zurückziehen" beschwichtigend mit fast schon väterlicher Miene fährt Goris fort.
"Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht den Menschen die Angst und den Hass auf unsere Spezies zu nehmen, ich kann es deshalb nicht zu lassen, sein Rudel wird sich an sein Überleben erinnern" Goris weicht keinen Schritt zu Seite.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #36 am: 05. Januar 2007, 06:45:55 Uhr »
[Projekt besitzt die offizielle Erlaubnis mehr als 7 Sätze zu posten.]

Das Auserwählte Wesen steckt die Desert Eagle weg.

"Schon gut alter Freund. Aber das nächste Mal wenn mich eine Deathclaw angreift muss ich sie töten. Dann wirst du nämlich wahrscheinlich nicht mehr dabei sein um sie zu besänftigen. Ich hoffe nicht dass du vergessen hast, dass nur ihr diese Intelligenz besitzt. Ihr seid eine andere Spezies wenn man so will. Alle anderen Deathclaws im Ödland sind Triebgesteuert. Sie töten um zu überleben, für Nahrung, oder wenn sie ihr Territorium verteidigen wollen. Aber im Falle eines Angriffs werde ich auch töten müssen um zu überleben. Und genau das hätte ich nun getan. Diese Deathclaw hat ein Mitglied eurer Karavane bei lebendigem Leibe ausgeweidet. Kannst du dir sicher sein dass ihr Hunger sie nicht in den Wahnsinn treibt und gleich Zack oder irgendjemand anderes zerfleischt sobald sie sich erholt hat? Du weist, wie das Ödland ist..."

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #37 am: 05. Januar 2007, 20:06:54 Uhr »
ein erbarmungsloser ort. Der jeden in sich verschlingt , der nicht vorsichtig ist. Goris schaut grade aus und grinst : wir werden sehen . Der Auserwählte grinst und sagt: Wir sollten weiter gehen ich kann die Caravane schon fast nicht mehr sehen ...
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #38 am: 05. Januar 2007, 20:27:21 Uhr »
[Projekt besitzt die offizielle Erlaubnis mehr als 7 Sätze zu posten.]

Schnellen Schrittes gehen die beiden der Karavane hinterher. Es dauert nicht lange, da ist diese merkwürdige Gesellschaft komplett vom Sandsturm verschlungen. Nichts wird mehr daran erinnern dass sie jemals hier waren. Selbst der Tote den sie zurücklassen, ist bereits vergessen. Wenn er nicht komplett vom Sturm zugeweht wird, dann werden sich ziemlich bald die Tiere um seine sterblichen Überreste kümmern. Alles was bleibt werden ein paar anonyme, ausgeblichene Knochen sein. Seine Reise endete hier. Hätte er das gewusst, hätte er es sich vielleicht anders überlegt, oder zumindest noch Kunde in seine Heimatstadt geschickt. Es hätte aber sowieso keinen Unterschied gemacht, denn in der Nacht zuvor ist seine Mutter endlich ihrem Leiden erlegen, weswegen er so nötig Geld brauchte. Die Fäden des Schicksals hören nie auf sich zu verzwirbeln... was halten sie für für unseren Helden bereit?

Die Karavane ist auf dem Weg nach Redding.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #39 am: 07. Januar 2007, 02:21:41 Uhr »
nach mehren stunden in diesen sturm kommen Sonnenstrahlen zum vorschein .Der Strum lichtet sich und die Karawane sieht schwer angeschlagen aus. Unser Held und Goris die noch ein paar hundert Meter hinter der Karawane liegen , hören den Ruf einer Karawanenwache :dort hinten is Redding, wir haben es bald geschafft Männer . Das Auserwählte Wesen denkt sich: nun kann ich hoffendlich meine Munitionvorräte auffüllen und sieht mit einem Auge auf die verletzte Deathclaw.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!