Autor Thema: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews  (Gelesen 9839 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #20 am: 19. Oktober 2010, 16:51:20 Uhr »
Was hat die Sprache damit zu tun? Wenn die Sprache nicht gerade verboten wurde, halte ich das für großen Bullshit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #21 am: 19. Oktober 2010, 16:57:48 Uhr »
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Die Version ist extra für den deutschen Markt maßgeschneidert. Wer es in Deutschland kauft ist gezwungen die zensierte Version zu behalten. Deutsch bleibt deutsch, so bleibt die Zensur. Nur wer sich einen Import holt ist davon frei, die BPjM kann nicht darüber bestimmen was in anderen Ländern vor sich geht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2010, 16:58:41 Uhr »
Ich rede nicht von der Zensur, sondern von der Sprache. Wo zum Fuck soll da das Problem liegen, die zensierte Version in Englisch zu spielen.

Wichtig ist jetzt nur, dass Steam die ausländischen Versionen für uns nicht aussperrt, wie es mit Modern Warfare 2 passiert ist, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2010, 17:00:13 Uhr »
Kein Umstellen der Sprache möglich, warum auch immer.
Also technisch ist das für die Zensur völlig irrelevant #mmh
Der Kaise Augustus hat es ja schon irgendwo gesagt. Mann bräuchte nur die "Fallout.esm" und die "Fallout - Voices.bsa" austauschen, et voilà.
Weiß der Geier was das mit dem Cut-Content zu tun hat...

Und die dt. Übersetzung ist mal wieder sowas von daneben :neien

edit:
Files heißen jetz anders:
Zitat
The master file is FalloutNV.esm, size is 239k (where Fallout3.esm is 282k) - fairly comparable.

One Mesh BSA and Two Texture BSAs - must be alot of art in there. :) Big Sound BSA, small Misc - the crazy one is Voices1 BSA - 1.5 Gigs :laugh: They weren't kidding about 65,000 lines of dialogue!
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 17:18:36 Uhr von tortured Tomato »

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2010, 17:01:58 Uhr »
Wo zum Fuck soll da das Problem liegen, die zensierte Version in Englisch zu spielen.

Jetzt verstehe ich. Sorry. Einfach nur Faulheit oder Desinteresse. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2010, 17:09:25 Uhr »
Aber die Kronkorken heißen jetzt wieder Deckel.
Man kann ja nicht nur danebengreifen ^^

Edit:
Grad die Kritiken durchgelesen. Sind nicht gerade berauschend. Sätze wie: Wer FO3 nicht mochte, hat auch jetzt keinen Grund zuzugreifen können ganz schön runterziehen ^^
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 18:00:17 Uhr von tortured Tomato »

Offline madmat3001

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #26 am: 26. Oktober 2010, 16:29:32 Uhr »
Kann  mir jemand verraten woher ich die englischen .esm und .bsa bekomme? Hab mir das Spiel leider einfach auf Steam in der DE Version zugelegt. :/

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #27 am: 26. Oktober 2010, 17:42:21 Uhr »
Ich könnte falsch liegen, aber ich bin mir relativ sicher, dass du bei Steam nicht so einfach die Dateien ersetzen kannst.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Launch-Day Reviews
« Antwort #28 am: 26. Oktober 2010, 18:30:33 Uhr »
Ich nehme an, dass Auto-Update vom Spiel deaktiviert werden müsste. Dann sollte Steam die Dateien in Ruhe lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die