Autor Thema: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load  (Gelesen 9057 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2010, 21:28:38 Uhr »
Besorgt euch doch einfach eine US-IP und schaut mal ob ihr es schon downloaden/spielen könnt?!
Ich muss leider auf meine CE warten und hoffe dass ich es dann auf uncut "updaten" kann  :-\

Viel Spaß!

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2010, 21:37:05 Uhr »
Gibts eigentlich schon irgendwelche Aussagen zum Thema Bugs?
Ich meine das Spiel kommt von Obsidian...
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2010, 21:42:09 Uhr »
Noch isses nicht offiziell draussen..... Jeder der darauf ne Antwort geben kann, wird vom Forum gepeinigt, viergeteilt und gesteinigt und dann für 1000 Jahre gebannt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load
« Antwort #23 am: 18. Oktober 2010, 21:42:18 Uhr »
Reviews werden morgen auftauchen. Story soll bugfrei durchspielbar sein.

@FEV: Einige Händler (lokale Shops, etc.) haben die Konsolenversionen schon verfrüht verkauft. Es gibt also durchaus bereits Spieler, die das Spiel legal besitzen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2010, 00:02:00 Uhr »
Wie die Testwertungen ausfallen ist doch ohnehin eher uninteressant, auch weils auf der Hand liegt, wie die aussehen.
Kein Online- oder Printmagazin wird weniger als 85% vergeben, dass das Spiel gut ist glaub ich trotzdem frühestens, wenn ichs selbst Hand anlegen durfte.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2010, 01:09:09 Uhr »
Wie die Testwertungen ausfallen ist doch ohnehin eher uninteressant, auch weils auf der Hand liegt, wie die aussehen.
Kein Online- oder Printmagazin wird weniger als 85% vergeben, dass das Spiel gut ist glaub ich trotzdem frühestens, wenn ichs selbst Hand anlegen durfte.

Ja, eher uninteressant. Einfach spielen. Letztendlich haben Online- oder Printmagazine Fallout 3 in den Himmel gelobt. Ich für meinen Teil, wusste mittendrin überhaupt nicht was ich da mache bzw. wozu ich das Spiel überhaupt beenden soll.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2010, 06:23:02 Uhr »
Das Spiel ist jetzt in Nord Amerika veröffentlicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout New Vegas: Steam Pre-Load
« Antwort #27 am: 19. Oktober 2010, 15:43:34 Uhr »
Sehr schön, ich habs mir eben bestellt - spät aber doch!