Autor Thema: Der Forentreff-Thread  (Gelesen 26809 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Der Forentreff-Thread
« am: 12. Mai 2006, 14:35:05 Uhr »
Jo, ich dahcte mir mal dasses eignetlich ganz gut wär son Thread zu haben wo Gelegenheiten eingetragen werden könnten wann sich Leutz ausm Forum mal im RL treffen könnten.

Ich bin dieses Jahr aufm http://www.zabbaduschder.de und dem http://www.party-san.net - sollte es also ernsthaft jemanden geben der mich im RL mal sehen will und dort auch hinfährt is alles klar.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #1 am: 12. Mai 2006, 14:38:39 Uhr »
Ich bin nächstes Woche von Mittwoch bis Montag im goldenen Westen genauergesagt im Umkreis von FFM, vielleicht will der F0lem sich ja mit mir mal treffen ???  :-*

EDIT: wie ich sehe ist der MVBarracuda ja auch im schönen Elbflorenz, mal n Bierchen schlürfen??
« Letzte Änderung: 12. Mai 2006, 14:44:03 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #2 am: 12. Mai 2006, 14:56:14 Uhr »
FEV: Wo bist du denn genau?

/edit: Hellspawn wohnt hier auch in der Gegend by the way ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #3 am: 12. Mai 2006, 14:58:53 Uhr »
Mobil ;D :ugly:

In Steinbach, weiss der Kuckuck wo das ist da war ich noch nicht. Besuche dort die Family meiner Süßen. Aber es soll dort ne S-Bahnstation geben von daher denk ich mal das ist nicht am Hinterteil der Welt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #4 am: 12. Mai 2006, 15:05:35 Uhr »
Steinbach? Hab ich noch nie gehört oO
S-Bahn kann schon sein, aber die fahren auch sehr weit. S-Bahn ist nämlich nicht gleich Straßenbahn. Hm.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #5 am: 12. Mai 2006, 17:48:56 Uhr »
wie zfie weis sind der Zenti, der Vastl und ich auch aufm Partysan vertreten also würdet ihr gleich 3 wichtige Persönlichkeiten von FON und Zenti kennen lernen *gg* ;)

nich böse sein Zenti war nur n Spaß *ggg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #6 am: 12. Mai 2006, 18:16:49 Uhr »
 ,,|,  >:(  :hrhr:  :P


Da ich nich spammen will ^^
Äußer ich mich trotzdem nich...

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #7 am: 18. Mai 2006, 19:39:48 Uhr »
joho ich bin wie immer in 06686 Starsiedel anzutreffen XD

achso wer in den Sommerferien(ich gehe jetzt von denen in Sachsen Anhalt aus)
nix zu tun hat kann sich mal melden
Wolf wollte da auch mal bei mir vorbei schauen
und wahrscheinlich habe ich dann nen Bungalow in Thüringen zur Verfügung
also Party  :atomrofl7ep5rb: ;D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #8 am: 31. Mai 2006, 20:42:21 Uhr »
Wenns klappt was ich sehr hoffe bin ich dieses jahr noch zusätzlich aufm Up from the ground

===> http://www.upfromtheground.de/

wenn ich des Line Up zusammen mit dem vom PSOA und Zabbaduscher seh kann ich fast schon zufrieden sterben 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #9 am: 02. Juni 2006, 15:00:15 Uhr »
Wir sollten ma ein fettes Forentreffen aller User machen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #10 am: 08. Juni 2006, 16:12:58 Uhr »
sicher wäre das cool aber wie sollen alle dahin kommen und wo soll es sein ;)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #11 am: 08. Juni 2006, 16:15:17 Uhr »
man müsste Geld sammeln.... Jeder verkauft alte Sachen bei Ebay und kauft sich nen Kasten Bier und ein Ticket bei German Wings oder der bahn und wir treffen uns in der Mitte ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #12 am: 08. Juni 2006, 16:18:07 Uhr »
genau so...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #13 am: 08. Juni 2006, 17:03:27 Uhr »
lol und die hälfte kommt schon besoffen in der Mitte an XD

wir sollten vielei mal was Planen ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #14 am: 08. Juni 2006, 17:08:14 Uhr »
In der mitte^^ Des wird teuer und lang für mich armen schüler. -.- Prinzipiell hättich Lust, aber geldmäßig wäs vielleichtein Problem da ich ja jetzt schon Dinki besuchen war und noch vorhab im Sommer Geld Festivalmäßig zu verprassen. ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

chewie

  • Gast
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #15 am: 21. Juni 2006, 17:00:34 Uhr »
Ein Treffen in Berlin-Mitte? Würd ich wundertoll finden...   :s000:

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #16 am: 09. Juli 2006, 14:53:15 Uhr »
möp;)
biete jeden an der mal in Trier ist bei mir Vorbeizukommen:
Bonnerstraße 80-85 54294 Trier
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Nexus 240i

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • my car !
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #17 am: 26. Juli 2006, 14:09:22 Uhr »
H. Leutz

Bln mitte fändich auch gut ! Hab ich nicht ganz so weit,und es wäre echt mal cool 8) wenn man sich mal trift und mal bischen was zu quatschen hat was auch mit F-out zu tun hat !

Gruß Nexus 240i
Dont believe you can, before you know you can

Shadow

  • Gast
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #18 am: 01. August 2006, 13:39:50 Uhr »
Dresscode -> Vault-Overall ^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #19 am: 01. August 2006, 16:39:33 Uhr »
oh Aun Shi verrät seine Adresse... Aber bis Trier is weit von hier  :-\

Wo liegt trier eigentlich  :s000:::)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei