Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 775385 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9580 am: 17. Januar 2012, 12:50:58 Uhr »
@ FEV; ICh nehm an die Bomben funktionieren per Lunte und anzünden, oder?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9581 am: 17. Januar 2012, 12:52:06 Uhr »
jo so dachte ich mir das zumindest
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9582 am: 17. Januar 2012, 19:44:55 Uhr »
Da ich erstmal heute Abend ausgefallen bin bleibt Nini vorerst zurück.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9583 am: 27. Januar 2012, 22:03:24 Uhr »
Warten wir hier noch auf irgendwas? ???
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9584 am: 27. Januar 2012, 22:19:19 Uhr »
Frag ich mich auch. :P
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9585 am: 29. Januar 2012, 23:32:52 Uhr »
Ich erwarte ein bisschen Interaktion zwischen den Chars im Café, ich werde jetzt ganz sicher keine weiteren Frühstücksposts machen, die meisten Chars kennen sich untereinander gar nicht, z.B. Meg und Val oder Renard der mit gar niemanden spricht. Es gibt denk ich mal genug Gesprächststoff damit die Chars untereinander ein bisschen in Kontakt kommen.

Es kommt jetzt weder ein weiterer Deathclawüberfall, ein Raiderangriff oder ein Mopped mit 10 Supermutanten, was ihr jetzt machen wollt müsst ihr selber entscheiden.


An die Neuen Spieler: (ist ja nur  Far eigentlich) im Café kann vieles ein bisschen freier gehandhabt werden, ich werde euch nicht vorschreiben wie die Schnitte schmeckt oder ob der Hund scheisst. Im großen und ganzen könnt ihr frei schreiben was euer Char macht, wo er hingeht. Ihr braucht also jetzt nicht warten bis der SL euch das selbe beschreibt was er anderen Spielern schon xmal beschrieben hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9586 am: 29. Januar 2012, 23:38:35 Uhr »
Renard is ein megaparanoider völlig abgefuckter UNA-Bomber-Außenseiter-Eremit... der wird sowas von ganz gewiss nie das erste Wort ergreifen, das kann ich jetzt schon jedem hier versprechen. Jedoch antwortet er auf Angelegenheiten auf die er die Antworten weiß.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9587 am: 30. Januar 2012, 00:32:23 Uhr »
oi meg und val kennen sich ncoh ausm Hub :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9588 am: 31. Januar 2012, 17:20:27 Uhr »
Mh ich hätt gern mal noch n paar andere Meinungen Leute...
bevor Megan sagt das Muties wie Backsteinklos gebaut sind und sie mit ihren Friedensgabeln nix ausrichtet...
genauso gut könnte sie Steine an eine Stahlwand werfen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9589 am: 31. Januar 2012, 17:24:01 Uhr »
Hm, Nini muss noch immer ihren Speedrausch ausschlafen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9590 am: 01. Februar 2012, 09:34:27 Uhr »
hey cando, ich weis ich geh dir damit wahrscheinlich auf die ketten aber wie wärs denn mal mit ner Meinung von renard dem ollen survivalklumpffuß?
lesen tust ja auch...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9591 am: 01. Februar 2012, 09:39:45 Uhr »
Ich bräuchte mal ne Liste aller wichtigen NPCs die Meg schon kennt.  ;) Gatti ist doch ein Ranger und  Meg Polizistin oder irre ich mich? Ich bezweifle das Gatti irgendwelche Grünschnäbel ausbilden und sich von denen beschiessen lassen würde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9592 am: 01. Februar 2012, 10:07:24 Uhr »
aye megs Ex war aber n Ranger und meg hat ja ne scharfschützenausbildung bekommen...
ich weis zwar nich ob die Ranger sowas machen aber kann ja sein das die da immer mal einen abstellen oder so...
aber das tut auch nix zur Sache... ich kann ja dazu schreiben das der Typ anschließend von Gatti verhaun wurde oder so...
ich wollt eigentlich nur n Punkt klar machen und zwar das die viecher nich aus pappe sind...

mh... meh... zugegeben das mit der ausbildung war n bissl ungünstig...
ich könnts editieren und nen joint-ops Unternehmen draus machen...
Ranger und NKR-Polizei gegen dunno Sklavenhändler oder anderes Gesindel....
oder das sies von ihrem Ex erfahren hat und so...

und ansonsten wichtige NPCs... mh ich würd sagen, polizisten und polizeichef vom hub und shadysands (wer das is dunno)
wobei ich sagen würde das sie die chefs eher flüchtig kennt...
ein paar Ranger über ihren Ex... aber wie tief das geht müsstest du entscheiden...
ansonsten halt noch Eddy ausm Boneyard...
mehr wichtige würden mir jez nich einfallen oder hast du noch wen im sinn?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9593 am: 01. Februar 2012, 11:15:13 Uhr »
aye megs Ex war aber n Ranger und meg hat ja ne scharfschützenausbildung bekommen...
ich weis zwar nich ob die Ranger sowas machen aber kann ja sein das die da immer mal einen abstellen oder so...
aber das tut auch nix zur Sache... ich kann ja dazu schreiben das der Typ anschließend von Gatti verhaun wurde oder so...
ich wollt eigentlich nur n Punkt klar machen und zwar das die viecher nich aus pappe sind...

mh... meh... zugegeben das mit der ausbildung war n bissl ungünstig...
ich könnts editieren und nen joint-ops Unternehmen draus machen...
Ranger und NKR-Polizei gegen dunno Sklavenhändler oder anderes Gesindel....
oder das sies von ihrem Ex erfahren hat und so...

Irgendsowas wäre besser, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie so ein misantophischer Kerl wie Gatti sich als Zielscheibe für irgendwelche grünen Glatthäute zur Verfügung stellt.


Zitat
und ansonsten wichtige NPCs... mh ich würd sagen, polizisten und polizeichef vom hub und shadysands (wer das is dunno)
wobei ich sagen würde das sie die chefs eher flüchtig kennt...
ein paar Ranger über ihren Ex... aber wie tief das geht müsstest du entscheiden...
ansonsten halt noch Eddy ausm Boneyard...
mehr wichtige würden mir jez nich einfallen oder hast du noch wen im sinn?


Also quasi alle Bullen im Ödland?
Mir wärs ehrlich gesagt lieber wenn sich das auf Shady  Sands und den Hub beschränken würde, ich sehe in ihrer Biographie auch nichts über irgendwelche Aufenthalte im Boneyard.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9594 am: 01. Februar 2012, 11:32:14 Uhr »
na ich hab doch geschrieben die cops im hub und shady sands oO in anderen Orten war sie ja nich... vlt als carvanguard, aber nich als cop von daher is da nix...
vielleicht kennt sie noch n paar caravaner, aber das kannst du dir überlegen
und es sind auch bestimmt nich alles cops, aber n paar schon und, ums mal zu präzesieren, die Polizeichefs auch nur von ein paar Gelegenheiten... (Versetzung, Suspendierung, wichtige Ankündigungen... Standartscheiß halt ^^)

und zu Eddie... uhm... Meg is im Boneyard geboren? Eddie is der Ex-Boss von Saint?
Die kennen sich auf jedenfall... vielleicht is das Verhältniss nicht ganz so herzlich wie bei Saint und Eddie aber sie kennt ihn seit Saint bei dem Verein war... immerhin wollte Meggie auch dort mit machen...

@gatti: aye, ich mach mal ne erzählung von ihrem Ex draus...


Edit: done, schau mal obs so besser passt
« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 11:46:32 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9595 am: 01. Februar 2012, 11:42:28 Uhr »
Hmm das hab ich nicht so verstanden. Da steht nur das sie in San Fernando ruhig und friedlich aufgewachsen ist, was jetzt nicht so ganz nach Boneyard klingt.

Machs wie du denkst, für mich als SL ist es immer schwierig die Beziehungen zwischen Spielern und NPCs zu definieren wenn die sich aus der Vorgeschichte heraus ergeben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9596 am: 01. Februar 2012, 11:49:21 Uhr »
naja gut ich habs jez wirklich nich explizit rein geschrieben, stimmt schon, aber für mich erschien das logisch...
so von wegen saint is dicke mit dem und meg wollt dort anfangen und so...

aber wenns dir gar nich in kram passt können wir ja sagen sie kennt eddie und seine methoden und so, hatte aber nichts bis nicht viel mit ihm zu tun...
und eddie weis das saint ne schwester hat und das sie mal anfangen wollte, aber das wars dann...
wies dir lieber ist...

btw edit und so
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9597 am: 01. Februar 2012, 11:55:30 Uhr »
Naja wenn dann kennt er sie ja eh nur als kleines Mädel denke ich.
Wenn Meg jetz 21 ist, 6 Jahre lang Cop war, hat sie ja irgendwann mit 14 oder 15 im Hub angefangen ihre Ausbildung zu machen oder?

Wieviele Jahre ist Saint eigentlich älter als Meg, wenn sie jünger als Lucas ist? Sorry, aber mir kommen die Fragen gerade weill das ganze nicht unwichtig werden könnte. Wie alt sie war als Saints Team aufgelöst wurde müsste ich auch wissen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9598 am: 01. Februar 2012, 12:30:35 Uhr »
woah fuck 21? scheiße da hab ich mich verschrieben, das is mir gar nich aufgefallen...
Saint is ja jez ca 27/28 kA der ist mit ca 21/22 vom LAPD weg dann 3 Jahre Sauftour im Ödland und dann ca 3 Jahre Cafe in time oder 2.5 jahre kein plan
Meg hat mit 18 bei der Polizei angefangen und is jez 24... also etwa 3.5 Jahre jünger als Saint...

scheiße ich hab das echt nich gemerkt, das muss noch ausm ersten Entwurf sein....
warum sagt mir das keiner...  :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9599 am: 01. Februar 2012, 12:48:49 Uhr »
Ich dachte das sollte so sein Kidnersoldat.. ähm Kindercop mäßig. Bei der geringen Lebenserwartung im Ödland ja nicht allzu weit hergeholt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova