Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773798 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8940 am: 03. September 2010, 23:31:22 Uhr »
Schon am Lesen, planen und prüfen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8941 am: 03. September 2010, 23:50:38 Uhr »
können wir das nich erstmal alles zu ende bringen und das dann umbauen wenn wir im cafe sind?
ich bin nur das WE da verdammich -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8942 am: 03. September 2010, 23:51:43 Uhr »
Das muss mMn nicht alles angehalten werden bis der Umbau fertig ist, sondern kann ein Weilchen erstmal simultan laufen. Also von meiner Seite aus muss es keine Zwangspause geben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8943 am: 04. September 2010, 10:27:09 Uhr »
Öhm...irgendwie kommen mir die Chars grade leicht übermächtig vor...Nini als Supersniper, Superdieb, Superschleicher, etc. xD Noch zwei Jahre und wir haben wohl jeder alles in der Liste stehen.

Wenn man alles aus einer Liste hat, ist man dann ja quasi perfekt?  #mmh
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8944 am: 04. September 2010, 10:54:21 Uhr »
Wird wohl vorraussichtlich nicht mehr soviele V-Punkte für die erfahrerenen Chars mehr geben, so kann man den Unterschied zwischen Neuling und altem Hasen ganz gut ausbalancieren. Im Prinziep wäre das mit dem alten System ja auch möglich gewesen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8945 am: 04. September 2010, 11:28:07 Uhr »
Mein Char ist jetzt so entwickelt wie ich es haben wollte. Er kann sich nur noch in die Technik entwickeln. Also für mich ist er perfekt...

Wenn das neue System da ist werd ich Shibo eine neue Bio verpassen. Hab schon eine Geschichte fertig die besser passt und hab die Mutation raus genommen.
Stattdessen ist Krebs nun eine "Familienkrankheit" von der auch Shibo betroffen sein kann.

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8946 am: 04. September 2010, 11:38:03 Uhr »
Bei Val fand ichs jedenfalls bisher soweit auch ganz passend. Jetzt kann die auch das, was ich mir bei ihr vorstelle. ^^

Aber in Zukunft wäre es wohl tatsächlich sinnig, wenn die V-Punkte seltener verteilt werden...nach Bosskämpfen und Zeugs. Die gibts ja oft genug zB.

Beim Trauma weiß ich noch nicht genau, was ich da schreiben soll...löst das dann bereits der Anblick von Supermutanten aus?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8947 am: 04. September 2010, 12:13:12 Uhr »
Kommt aufs Trauma an. Vielleiocht hab ich etwas viele V-Punkte jetzt verteilt.

Also ich hab festgestellt beim erstellen, dass man doch ein wenig wählen muss, was man nimmt. Bei den V-Punkten wird die Verteilung dann etwas weniger sein.

Wobei man dazu anmerken muss, dass die Verteilung in Zukunft dann wohl nicht mehr auf einen Schlag kommt, sondern die V-Punkte sich tröpfchenweise aufaddieren.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8948 am: 04. September 2010, 12:17:18 Uhr »
Ist ja jetzt auch so, dass man die Chars von Grund auf neu erstellt. Und ich denke mal, wenn man wie z.B. ich für Vertigo 2 komplette Talente als negativ deklariert (Schwere Waffen direkt und Technik/Handwerk über Arbeitsunfähig), wird sich das so oder so bemerkbar machen im Spiel und dann werden die Vorteile durch eine annähernde Perfektion in einem Talent mEn wieder ausgeglichen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8949 am: 04. September 2010, 20:45:25 Uhr »
So, ich wäre dann fertig...glaub ich. Wenns denn so erlaubt ist. ^^

Edit: Fällt mir grade auf...was meint Handwerker genau? Wenn man erste Hilfe hat, sollte man ja auch nähen können...fällt darunter auch, primitive Waffen zu bauen?
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 20:53:46 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8950 am: 04. September 2010, 21:19:07 Uhr »
Handwerker beinhaltet sowas wie Kürschnern, Nähen, Schnitzen, Holzbearbeitung, primitive Metallurgie,Flechten, Weben usw. Mann kann damit auch Waffen bauen, sowas wie Keulen, Messer, Pfeil und Bogen usw. Für kompliziertere Sachen wie Armbrüste oder so wäre imho Technikerskill von Nöten.

Ob man mit erster Hilfe auch nähen kann, weiss ich nicht, erste Hilfe ist ja nicht direkt Chirurgie..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8951 am: 04. September 2010, 21:26:29 Uhr »
Naja, bisher haben wir es immer so ausgespielt, meine ich. Jemand hatte einen Kratzer...bam, desinfizieren und zunähen. Ist ja jetzt auch nicht superschwierig. Aber ok, dann passt Handwerk zu Val...die anderen Sachen ebenso. Ist sogar noch ein wenig Ausbauzeug für später...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8952 am: 04. September 2010, 22:32:50 Uhr »
Also, ich würde prinzipiell nen Erste Hilfler nicht nähen lassen (ausnahmen und Ärztenotstand bestätigen die Regel^^). Erste Hilfe ist das, was man vor der Fahrprüfung lernt, und das beinhaltet nicht nähen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8953 am: 06. September 2010, 19:56:42 Uhr »
Val hat mit Animal gesprochen, ZF.  ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8954 am: 07. September 2010, 19:24:56 Uhr »
So.. sorry für meine längere Abwesenheit. Ich mag das Café, falls Zweifel diesbezüglich aufgekommen sein sollten, nur musste ich Leben, Liebe und (Schreib)Lust kurzzeitig etwas Tribut zollen, was in meiner Abwesenheit resultierte. Ich bemühe mich, täglich da zu sein, damits endlich mal weitergehen kann! :)
Sry, FEV. Hab dich doch lüp.  :angel:

~Haigu
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8955 am: 08. September 2010, 19:17:27 Uhr »
Also 3.500 + 3.500/X (weiß jetzt nicht wieviele Leute genau beteiligt sind.)

Und wieviel war das, was wir bei Phil beschlagnahmt haben und aus der U-Bahn mitgebracht haben?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8956 am: 08. September 2010, 19:22:33 Uhr »
Jeder außer Nini hat 3500 und in der Gruppenkasse sind mit dem Kopf dazu insgesamt 17500 Deckel. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8957 am: 08. September 2010, 20:00:54 Uhr »
Jeder, der bei Knight war, oder jeder, der an der Dreamfly-Sache mitgewirkt hat? Weil, dass sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8958 am: 08. September 2010, 20:04:45 Uhr »
Val hat auch Kohle gekriegt...es hieß, jeder außer Nini bekommt was. Von daher Dreamfly.

Btw Für Nini fänd ich Tierfreund passend. Die hats ja mit Viechern. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8959 am: 08. September 2010, 21:48:00 Uhr »
Also ich wäre dafür, und Jay dann wahrscheinlich auch, alles in einen Topf zu schmeißen und durch alle beteiligten zu teilen.

Also
  17.500
+14.000 (? War das so viel, was wir aus Frisco mitgenommen haben ?)
+ keine Ahnung was noch war

durch Anzahl X.

Afaik bekäme Jay dann weniger, aber es wäre Nini gegenüber fair, auch wenn die sonstwas damit kauft...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!