Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774043 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7940 am: 03. April 2009, 14:15:38 Uhr »
Mein Char...ist in meinen Augen auch noch kein Tank. ^^ Ich werde die auch nicht so machen, dass die Deathclawkratzer einfach so wegsteckt und etc...aber die arbeitet trotzdem an sich. Die will ja auf die Fresse hauen, aber die fühlt sich etwas demotiviert. ^^ Hab sie ja  aber schon mal bezüglich Quest überlegen lassen, was sie will...weil das auch nicht immer einfach ist. Btw die letzten Wochen hatte ich dank Schulstress selbst kaum Zeit/ war meist zu kaputt...und wenn ich mal on und spielebereit bin, passiert meist nicht viel.

Was die Quests selber angeht...ich mach mir öfter Notizen, aber teilweise wird das recht viel. Das ich die Zusammenhänge kapiere und darauf einsteige, versuch ich jetzt wieder mehr...vorher hab ich mich da eher langsam verschüttet gefühlt.

@ Char: Val ist Ende 19 und wuchs ja in einer Gruppe auf...trotzdem versuch ich die langsam darauf hinarbeiten zu lassen, dass sie mal mehr Bewegung reinbringt. Bei der Clownsache war sie einigen schon wieder zu Anführermäßig. ^^   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7941 am: 03. April 2009, 15:32:17 Uhr »
DK, ich glaub das war wörtliche Rede von Val ...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7942 am: 03. April 2009, 15:35:21 Uhr »
hu oO?
ich habs als Gedanken oder sowas eingeordnet... öhm...
muss Jess ma was zu sagen dann editier ich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7943 am: 03. April 2009, 18:28:16 Uhr »
...ein Hoch auf anführungszeichen und evtl. dazu noch in bold...  :s000:

Öhm ZF, welche Tageszeit isses ungefähr und wo steht die Sonne auf der Karte?Süden oder schon eher Westen?`
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7944 am: 03. April 2009, 19:26:45 Uhr »
Spielt das irgendeine Rolle? ô_O Es ist nachmittags.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7945 am: 03. April 2009, 19:29:34 Uhr »
hu oO?
ich habs als Gedanken oder sowas eingeordnet... öhm...
muss Jess ma was zu sagen dann editier ich ^^

Hm...überwiegend wörtliche Rede. ^^ Wo die anfängt mit dem General, etc...gekennzeichnet durch ""  ;D

Zitat
"Glaub' nicht, dass das so klug wär', für diesen General zu arbeiten...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7946 am: 03. April 2009, 19:34:53 Uhr »
Unbemerkt geht im Schatten besser... Und diese Lagerhallen werden definitiv einen Schatten werfen. Wenn du sagst Nachmittag wird der Schatten nach Nord-Ost geworfen weil die Sonne dann wohl ungefähr Süd-West stehen wird.
Ist jetzt eine Annahme von mir die ich fürs Spiel nicht verwenden werde - nur ums eben logisch zu begründen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7947 am: 03. April 2009, 19:51:26 Uhr »
edit für jess und ich bin in etwa ner halben H wech...
Paaaarteyyyyyy yay XD

edith

jo ich bekomm jez keinen graden Post mehr hin... ich schreib morgen im Laufe des Tages was
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 20:17:54 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7948 am: 03. April 2009, 22:18:20 Uhr »
kann es irgendwie sein, das Joke und Branke von ZFchen ignoriert wurden? ^^"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7949 am: 03. April 2009, 22:46:39 Uhr »
Nein wir haben ein Post bekommen
ich wollte mich gerade bis Montag nachmittag Abmelden...
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7950 am: 04. April 2009, 20:48:01 Uhr »
Ach Mist, jetzt hab ich den Truck mit dem Bus verwechselt... :-X

Ist wahrscheinlich nicht egal, oder? Bin jetzt selbst grad etwas durcheinander. ^^ *editiert es mal um*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7951 am: 04. April 2009, 21:17:47 Uhr »
Weiß Vertigo nicht, wer Olli und wer Hank ist? *grübel*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7952 am: 04. April 2009, 21:21:50 Uhr »
Kann man mit Mr. Handys eigentlich sprechen? *malausreinerNeugierfragt*

Der in FO2 (Klamath) hat ja eine Menge Unsinn von sich gegeben...an die anderen kann ich mich nicht mehr richtig erinnern.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7953 am: 04. April 2009, 21:24:12 Uhr »
Ja, kann man ... Gerade in Fallout 3 sind die Mr. Handys (bzw Gutsys) sehr gelungen.
/edit: Der Wahnsinn in der Stimme macht's.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7954 am: 05. April 2009, 12:46:37 Uhr »
Theoretisch geht das schon - der Mr Handy muss dsas nur selbst auch wollen :>
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7955 am: 06. April 2009, 14:55:44 Uhr »
^^ Btw Tayi hätte ich nur übernommen, wenns was zu doctorn gegeben hätte...sonst ists ja etwas sinnlos, da sie ja ohnehin von den Slavern wegbleiben sollte.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7956 am: 06. April 2009, 15:04:26 Uhr »
Klar, ist kein Problem ^^ Ich denke, ich werde es jetzt auch wieder packen regelmäßig reinzuschauen. Das Doofe ist nur, dass ich in den Stoßzeiten abends eher weniger Zeit habe. Also wenn jetzt abends mal was ist, würdest du das dann managen?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7957 am: 06. April 2009, 15:05:46 Uhr »
Jo, wenns zur Sache geht und die ne Aufgabe hat, klar. Aber die ist ja eher so eine, die weiter hinten ihren Auftritt hat.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7958 am: 06. April 2009, 15:09:44 Uhr »
Ja, wobei ich jetzt gerade auch ein wenig planlos bin. Ich will jetzt auch nicht zwingend mit Tayi bei euch (Vert, Val und Saint) reinplatzen.  ::)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7959 am: 06. April 2009, 15:11:55 Uhr »
Risiko oder gleich drauf... Was meint ihr?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!