Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774099 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6560 am: 23. Oktober 2008, 18:39:34 Uhr »
lol, da wird er wahrscheinlich eh nicht namentlich erwähnt ist ja nur ne kleine Nebenrolle bzw. statist XD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6561 am: 23. Oktober 2008, 18:48:43 Uhr »
der ist sicher auf dem Cover   weil er der böse ist   :redfingr:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6562 am: 23. Oktober 2008, 18:54:49 Uhr »
woher kennt alex brasilianische feuerameisen ?  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6563 am: 23. Oktober 2008, 19:13:06 Uhr »
lol, er kennt sie ja nicht, ICH habs ja nur beschrieben wie es sich anfühlen muss
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6564 am: 23. Oktober 2008, 22:50:16 Uhr »
ZF: Es gibt ein paar Dinge, die wollte Val verkaufen...soll ich die extra auflisten, damit die mit der überflüssigen Parkbeute verkauft werden? Ist ja ihr Kram, aber dann ist das zusammen mit dem anderen Zeugs weg ^^

Hm...also ich würde den überflüssigen Krempel gern im Bus erst mal abladen oder welches Fahrzeug wir sonst nehmen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6565 am: 23. Oktober 2008, 22:55:27 Uhr »
lol, er kennt sie ja nicht, ICH habs ja nur beschrieben wie es sich anfühlen muss

Beschreib mal lieber wie es sich anfühlen muss mit verbrannter Haut und TIERISCHEN Schmerzen darauf zu warten das man richige ärztliche Hilfe bekommt, das was Alex macht ist noch viel unglaublicher als das jemand mal ne Stunde 20 Kilo mehr mit sich rumschleppt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6566 am: 23. Oktober 2008, 23:20:01 Uhr »
lol, aber soll ich das jedes Mal in JEDEM Post nochmal unterstreichen und erneut betonen?
Tut mir leid FEV, aber dann wird es ausgelutscht und lahm.
Wir müssen auch akzeptieren, dass es auch Sachen gibt die wir einfach nicht mit unserem Vokabular ausdrücken können ohne es uninteressant für denjenigen zu machen, der es liest.
Ich geb zu, dass die Beschreibung der Schmerzen von Alex vielleicht nicht perfekt ist, aber da ZF mir auch nicht vorgegeben hat, inwieweit Alex Verletzungen nun genau sind, war das bisher alles nur mehr oder minder Impro.
Selbstverständlich kann ich NICHT Alex Schmerzen 100% Perfekt beschreiben, da ich sowas übles noch nie erlebt hatte, noch nichteinmal im Ansatz.
(auch wenn ich inzwischen auch schon einige elektrische Schläge abbekommen habe ^^)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6567 am: 23. Oktober 2008, 23:22:50 Uhr »
Cool, ich glaube nicht, dass Alex an irgendetwas anderes als seine derzeitigen Schmerzen denken kann. Stattdessen erwähnt er ständig seine bescheuerte Brille oder macht irgendwelche Weiber an. Das tut man einfach nicht, wenn man gerade so dem Tod von der Schippe gesprungen und für den Rest seines Lebens schrecklich entstellt und eingeschränkt ist.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6568 am: 23. Oktober 2008, 23:23:04 Uhr »
Naja...dein Char ist mehr tot als lebendig, großflächig verbrannt und du brennst im Kleinen immer noch weiter, solange das nicht gekühlt, behandelt wird und so weiter...seine Haut wird weggeschmort sein und Kleidungsstücke mit der Haut verschmolzen...

Er muss gigantonomische Schmerzen haben und eigentlich dauernd schreien...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6569 am: 23. Oktober 2008, 23:26:37 Uhr »
Alex haut ist nahezu komplett verbrannt, das bedeutet eine mindestens deutlich eingeschränkte Sauerstoffzufuhr, einen gealtigen Schock für das Nervensystem, wo auf deiner Haut tut es nicht weh wenn du reinpiekst? Die Haut umfasst einfach alles, Gesicht, Gelenke, Genitalien usw. es ist einfach unglaubwürdig in so nem Zustand an sowas wie Flirterei zu denken oder große töne zu spucken. Selbst mit Alex Perks ist es nicht nachvollziehbar das dein Char sich fast ausschliesslich mit seinem Umfeld befasst.

@Jessi: dito
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6570 am: 23. Oktober 2008, 23:32:25 Uhr »
Alex kann man eigentlich nur noch als bandagierte Mumie spielen, da er so entstellt ist...keine Ahnung, wie viel die in SF da schaffen, die sind ja auch sehr teuer. Ansonsten wäre Alex noch mehr Freak als sonst...^^ so was wie ein Halbghulrevolverheld. 
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 23:35:27 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6571 am: 23. Oktober 2008, 23:34:16 Uhr »
Ich würd da mal Jess und FEV zustimmen, dass Alex wieder 'cool' macht passt einfach nicht, verbrennungen sind unglaubliche schmerzen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6572 am: 23. Oktober 2008, 23:36:53 Uhr »
@FOlem: Wann hat er denn etwas von seiner Brille gelabbert??? o.O
Und angemacht kann man so nicht sagen.

Was die Schmerzen angeht: So ähnlich hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings muss man ja dann dabei bedenken in wie weit eben noch das Nervensystem intakt ist, denn immerhin werden ja all unsere Sinnesauffassungen ja auch über einen extrem empfindlichen elektrischen Impuls Haushalt gesteuert und eben auch übermittelt.

@FEV: Außerdem hatte ich bei Alex Kommentar an Animal gehofft du würdest die IRONIE herauslesen können, aber wies auschaut werd ich das mal wieder gesondert aufschreiben und nach edditieren müssen. >.>

@Jess: Sowas habe ich auch schon befürchtet nur die Tatsache ist: Alex kann sich ja leider in diesem Zustand nicht selbst bandagieren, aber noch dazu scheint sich keiner darum zu kümmern.
Was das angeht verhalten sich die anderen Chars in diesem Bezug auch nicht sehr... nunja, glaubwürdig um mal die Sache anzuschneiden.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6573 am: 23. Oktober 2008, 23:41:06 Uhr »
Val ist Alex relativ egal, den hat sie schon seit Reno ziemlich gefressen...und Tayi kann nicht mehr machen ^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6574 am: 23. Oktober 2008, 23:47:39 Uhr »
Hm ich bin dann mal so frei, so du hast also niemanden angemacht? das sieht aber irgendwie ganz anders aus:

Ungläubig schaut der Albino sie aus seinen rubin roten Augen an und fragt stockend und überrascht: "Bin ich...im Himmel?"
Da Tayi sich allerdings inzwischen wieder von ihm zurückgezogen hat, meint er nämlich noch immer fassungslos und positiv überrascht, dass der Schmerz in seiner Brust aufgehört hat.
"Denn ich hatte gerade das Gefühl die Lippen eines Engels geküsst zu haben..."

Bemüht zu Schmunzeln meint er zwinkernd:"Na wenn das so ist, dann ist es hier noch schöner als im Himmel."

"Ich denke es ist gutes Material um der Lady dort..." dabei nickt er in Tayis Richtung. "Später zu zeigen wie dankbar ich bin. Wird bestimmt ein schönes Kleid..." meint er schmunzelnd.

____________________________________________________________


Wo du bei der Goldgeckosache mit FEV Ironie reininterpretierst, bleibt mir schleierhaft. Weißt du überhaupt was Ironie ist?

Alex kümmert Vertigo einen feuchten Kehricht, dass sollte er eigentlich wissen....
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6575 am: 23. Oktober 2008, 23:52:30 Uhr »
Zitrus, was ist mit Sakaya's Schüssen?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6576 am: 23. Oktober 2008, 23:53:56 Uhr »
Genau das gleiche wie bei Jeff und Jay, schließlich quetschen sich alle drei quasi ans selbe fenster ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6577 am: 23. Oktober 2008, 23:57:53 Uhr »
@Cando: Aber so extrem? Ich meine Alex hat bisher vielmehr Grund Vert zu verachten als umgekehrt, oder habe ich da was verpasst.
Außerdem solltest du nicht immer nur stellenweise zittieren sondenr wenn dann den ganzen Post, sonst kann ich mir auch einfach mal stellenweise rauspicken, was ich an deinen Posts arschlos finde, okay? *augenroll*

Und was das angemacht angeht: Wie würdest du dich als mehr oder wneiger tougher Kerl verhalten, der gerade von einem der hübschesten Vertreter des weiblichen Geschlechts welchen du jemals begegnet bist gerade wiederbelebt wurdest?
Da wirst du ihr nicht gleich ins Gesicht schreien: "AHHHH!! Diese Schmezen, oh verdammt du dumme Schlampe tu doch was gegen diese entsetzlichen SCHMERZEWN!!!!"
Oder?
Außerdem musst du da zugeben, dass da zu dem Zeitpunkt bei den Posts sowieso einiges drunter und drüber ging.

Naja, aber jedenfalls:
Hab ich im Nachinein noch nen paar Posts editiert, denn ich hatte ganz vergessen auch meine eigenen Gedanken dabei wie genau ich mir das vorstellte und wie ich das interpretiere wie Alex sich verhält auch aufzuschreiben.
Nach wie vor bin ich ja der einzige der hier wirklich weiß was in meinem Char wirklich vorgeht, oder?
Wie kann ich da verlangen, dass es für andere genauso ersichtlich ist wie ich es meine, wie für mich?
Von daher kann ich shcon verstehen, dass euch Alex im Moment etwas unrealistisch gespielt wirkt.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 00:00:03 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6578 am: 24. Oktober 2008, 00:03:40 Uhr »
@ UncoolD

Weißte was mir ganz gehörig auf den Wecker geht ist dass du dich aufregst, dass wir nich in deinen Char hineinschauen können, du aber die ganze Zeit an anderen Chars rumkrittelst, z.B. Jess oder 'den Altgedienten' - das is ne ziemlich verschissene scheinheilige Doppelmoral!!!!

Vert hat massenhaft Grund, deinen reaktionären, chauvinistischen Char zu verachten, weil dieser sämtliche Frauen immer wieder wie schwächere, naivere Wesen behandelt (der Ritter in strahlender Rüstung?), während sie eine starke, emanzipierte Frau ist, die deinen Char an seinen Eiern am nächsten Baum aufhängen würde....

Ich kann auch gerne die ganzen Posts zitieren, is mir völlig Hupe, ändert trotzdem nix am Inhalt. Wenn dir was an meinem Char nicht passt - siehe erster Satz  ::)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6579 am: 24. Oktober 2008, 00:14:12 Uhr »
@Cando:
LOL?
Bisher bin ich doch noch ganz sachlich. Sorry das ich es als gegeben ansehe, dass hier zumindestens alle USER gleichberechtigt sind und ich deswegen genauso ein recht habe andere 'konstruktiv' zu kritisieren wie du das auch bei mir hast.
Nur da du dich nur beschwerst, 'wie scheiße' ich doch Alex spiele und nicht mal nen konkreten Vorschlag machst wie ich es besser rüberbingen könnte, kommt mir das nicht wie konstruktive Kritik vor.

Außerdem solltest du dir MEINER Meinung nach (achtung, rein subjektiv und spreche nur fpr mich selbst) nicht nur Posts lesen sondern auch verstehen, immehrin habe ich oben bei meinem vorherigen Post ja eingeräumt, dass dies ein Fehler meinerseits war, dies als so offensichtlich anzusehen, was Alex angeht und wie es rüberkommt.

Außerdem was die Vertigo-Alex Sache angeht:
Das einzige Mal wo sie konkret Alex Verhalten bei Frauen miterlebt hatte, war in Reno, woraufhin sie ihn gleich bis aufs Mark beleidigt und runtergebuttert hatte.
Dementsprechend kann ich einfach nur annehmen, dass dein Char einfach voreilig darin ist sich eine Meinung zu bilden, was an sich selbst ja auch nicht schlecht ist, denn immerhin lebt sämtliche Spannung ja auch von Konflikten und Gegensätzen, oder nicht? ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^