Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773599 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6480 am: 21. Oktober 2008, 20:23:06 Uhr »
CoolD, versuch doch mal alex aufstehen zu lassen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6481 am: 21. Oktober 2008, 20:24:28 Uhr »
hab ich mir schon überlegt und habe ich demnächst vor ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6482 am: 21. Oktober 2008, 20:25:40 Uhr »
dauernd werd ich vergessen :(

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6483 am: 21. Oktober 2008, 20:27:11 Uhr »
Komm hat in den Chat :P  :redfingr: :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6484 am: 21. Oktober 2008, 22:59:05 Uhr »
also ich hoffe das wird nicht fehlverstanden saint schießt auf die 50 ganger hinter der gruppe k?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6485 am: 21. Oktober 2008, 23:03:26 Uhr »
So hat ich es verstanden... Jay will auch auf die Feuern...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6486 am: 22. Oktober 2008, 07:11:27 Uhr »
Ich habe jetzt einfach mal bei dem letzten für Tayi gedachten Posting angedacht, ist zwar etwas zeitversetzt nun, fürchte ich, aber ich würde echt mal gern etwas mit der Kleinen zuende bringen. ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6487 am: 22. Oktober 2008, 10:19:57 Uhr »
So Jungs und Mädels!

Falls Mazza auch V+ einen kriegt, was soll ich nehmen? Schwanke zwischen schiessen x2, Sprengstoff  :-* und Scharfschütze evtl, noch beidhändig oder gute Gesundheit um noch größere Löcher zu verkraften. Was definitiv ausfällt ist Lesen, Täschnikk und so ein Kram, falls(!) ich Mazzawaken noch länger spiele würde er damit zu sehr Alleskönner (Spielverderber boring  :neien :angry :aiee ) und ausserdem passt es einfach nicht zu ihm.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6488 am: 22. Oktober 2008, 10:23:21 Uhr »
Spregstoff... hat glaub ich keiner der aktuellen Chars...
Und die menge die da im Parfk rumlieg... 8) Wäre bestimmt eine top Grundausstattung


€: Doch Jeff hat...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 10:25:27 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6489 am: 22. Oktober 2008, 10:24:59 Uhr »
Er hat ja schon 2 Kg C4... Ausserdem wäre das nicht soweit hergeholt, immerhin hat er schon bei dem Schiff der Skintaker damit zu tun gehabt und den zungenlosen Bombenmann, mehr oder weniger "entschärft"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6490 am: 22. Oktober 2008, 10:27:03 Uhr »
sprengstoff ftw ;)

und ja du spielst bitteschön mazza weiter ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6491 am: 22. Oktober 2008, 10:27:34 Uhr »
Da liegen aber noch ein paar 100kg rum...  ;D
Wenn Mazza Beidhändig würde, könnte es im Nahkampf wohl niemand mehr mit ihm aufnehmen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6492 am: 22. Oktober 2008, 10:32:24 Uhr »
Naja ich sehe beidhändig bei Nahkampf jetzt nicht soo zwingend notwendig, da wäre gute Gesundheit viel wirksamer, wenn er einen ins Fleisch raspelnden Ripper mit Muskelanspannung einfach verbiegen könnte....
Ein Boxer oder Judoka arbeitet immer mit beiden Händen, beidhändig wäre nützlich um mit einer Hand ein Brahmin zu melken und mit der anderen einen Pudding anzurühren, jetzt mal bildlich gesprochen... was trotzdem nett wäre, so eine Kombi Knarre, Schwert hat schon nen gewissen Zauber  #mmh
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6493 am: 22. Oktober 2008, 10:34:54 Uhr »
Ums mal anzukündigen; Nini wird sehr sicher Sprengstoff nehmen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6494 am: 22. Oktober 2008, 10:39:16 Uhr »
Hm ... Nini und Sprengstoff ... also ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber das beruhigt mich nicht wirklich ... ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6495 am: 22. Oktober 2008, 10:41:08 Uhr »
Das dachte ich mir. Bloß fraglich ob es für Mazza nicht gesünder wäre EBEN GERADE DESWEGEN auch Sprengstoffe zu nehmen? Die Kleine hat ihre Rache ja schon vor ner Weile angekündigt :/

*sieht Mazza schon kompliziert verkabelt aufwachen und Nini mit Piugey 100 Meter im Kreis tanzen und singen "Der Wilde macht Bumm, der Wilde macht Bumm"*
 #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6496 am: 22. Oktober 2008, 11:21:49 Uhr »
lol
Also ich finde das würde passen und wäre auch nen passender Abgang... für Mazza ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6497 am: 22. Oktober 2008, 11:25:32 Uhr »
Das fändest du passend? Wie fies...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6498 am: 22. Oktober 2008, 11:39:25 Uhr »
Naja, es würde doch nur beweisen, dass man Mazzawaken nicht mehr anders beikommen kann, da es niemand im gesamten Ödland wagen würde es mit ihm im Nahkampf aufzunehmen, oder? ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6499 am: 22. Oktober 2008, 17:04:07 Uhr »
Also Scharfschütze finde ich extrem unpassend für Animal...Gute Gesundheit, etc passt da besser  :)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)