Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774022 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4560 am: 03. Juni 2008, 10:08:19 Uhr »
Ich hab ne Zange, nen Schraubenzieher, Feuerzeug, Taschenlampe...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4561 am: 03. Juni 2008, 10:12:09 Uhr »
Korrekt ... dann mach Dich mal dran den Zaun zu kappen ;-)


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4562 am: 03. Juni 2008, 10:22:21 Uhr »
Hm ^^ Kann ja nicht schleichen...oder sind da keine Wachen in Sichtweite?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4563 am: 03. Juni 2008, 10:39:13 Uhr »
Also wenn du einen Umweg durch die ruoinenlandschaft machst kommt du da schon hin ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4564 am: 03. Juni 2008, 11:22:57 Uhr »
wartest du im Ödland auf irgendwas? *quengel*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4565 am: 03. Juni 2008, 14:13:52 Uhr »
ZF ... wie ist die derzeitige Helligkeit, haben wir jetzt bis zum Anbruch der Dämmerung gewartet oder steht die Sonne immernoch taghell auf 13 Uhr ?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4566 am: 04. Juni 2008, 09:32:47 Uhr »
@Molot: Jay hat nichts von dem Gespräch zwischen Saint und Mazza im Ödland mitgekriegt, von daher weiss er gar nicht was Mazza denkt und wie  er tickt, also ist Jays Gedankengang reine Spekulation.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4567 am: 04. Juni 2008, 09:50:56 Uhr »
Hmm, eigentlich sollte mein Post auch spekulativ wirken... Überlege mir mal, ob ich das edite...


€ done, besser?


€2:
Spider folgt, er sieht die Abzweigung  und gibt Vigo einen Ruck auf seine Schulter.   Als er dessen Aumerksamkeit hat  hebt Spider beide Fäuste bei denen die Zeige und Mittelfinger abgespreizt sind.  Er schiebt beide so zusammen das 4 Finger nach oben zeigen.   Das ganze macht er leicht versetzt damit der Rest auch was sieht.    Mit einer zackigen Bewegung trennt er die Hände wieder,  seine Linke macht eine schüttelige Zeige Bewegung in den Ostgang  seine Rechte macht synchron dazu die selbe Zeigebewegung in den, nach Süden zeigenden Korridor.     Wer zusammenzählen kann müsste unter den 4 Fingern die Gruppe erkennen  die sich den Gängen nach, aufteilen sollte.


Mensch Mafio, seit wann het dein Char denn so viel Taktik- und Kampferfahrung??
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 11:36:27 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4568 am: 04. Juni 2008, 12:46:22 Uhr »
Jo Molli :)


Spider hat gar keine Erfahrung, null, niente, von daher ist das eh belangloser Bullshit was Mafio da schreibt, mit sowas kann man schön auf die Fresse fallen  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4569 am: 04. Juni 2008, 13:19:38 Uhr »
Zitat
Mensch Mafio, seit wann het dein Char denn so viel Taktik- und Kampferfahrung??
Dito, edite das.


@ hell: Die SOnne steht so zwischen den Häusern, ist grad am Untergehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4570 am: 04. Juni 2008, 14:11:23 Uhr »
er hat auch keine Taktikerfahrung     ein aufteilen erscheint nunmal logischer  um weniger lärm zu machen     drum hat er auch gerade das Handzeichen erfunden   ( und  nicht    ein  militärisches     was man nur mit einer Hand   - dynamischer  -machen würde )   und auch nur  um nix dabei zu sagen was lärm machen könnte....  :s000:


Edit:  Außerdem  will Spider nicht in der Nähe von Raven sein   :redfingr:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 14:25:45 Uhr von Mafio »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4571 am: 04. Juni 2008, 19:40:15 Uhr »
sry Leuts das ich in den letzten Tagen nicht da war (wenig Zeit da ich mich auf meine Mathe Klausur vorbereiten muss), trotzdem würde ich heute abend gerne mal wieder was posten (da mein Englischlehrer Morgen krank ist und ich deswegen erst zur 3. Stunde los muss) ^^
Dementsprechend würde ich es toll finden, wenn mir jemand sagen würde was bisher in New Reno bei der Keksfabrik geschehen ist.
(bin ca. 21 Uhr nach Roots wieder hier)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4572 am: 04. Juni 2008, 20:30:36 Uhr »
Nicht viel. Wir haben gewartet bis es Abend wurde, als plötzlich die Frau im Casino, die Alex versucht hat anzuflirten, aufgetaucht ist und jemanden leise erschossen hat und sich somit Zugang zu der Fabrik verschafft hat. Wir schleichen gerade hinterher.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4573 am: 04. Juni 2008, 21:08:43 Uhr »
Edit:  Außerdem  will Spider nicht in der Nähe von Raven sein   :redfingr:
Was soll das denn heißen? ;D

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4574 am: 04. Juni 2008, 21:11:30 Uhr »
*räusper* Vielleicht könnte es ja mit Ravens "EXTRABLATT, EXTRABLATT, AUF MEINEN KOPF SIND 10000 DECKEL AUSGESETZT! ABER SAGTS JA KEINEM WEITER, SONST MUSS ICH EUCH ALLE TÖTEN!"- Attitüde zusammenhängen?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4575 am: 04. Juni 2008, 22:20:20 Uhr »
LOL ... Sorry der musste grad mal sein ...

Also ich konnt nur ansatzweise erahnen was Spider da ausdrücken wollte, für mich hatte es den Anschein als müsste der Junge allen Grips zusammennehmen um dieses motorische Meisterstück ohne Verletzungen hinzubekommen  ;)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4576 am: 04. Juni 2008, 22:27:16 Uhr »
@ Krusi
jetz übertreib mal nicht ^^
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 23:49:36 Uhr von Shadow »

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4577 am: 05. Juni 2008, 00:22:00 Uhr »
sagmal Zitrus...

mal im ernst...



Wir sind im Südwesten der ehemaligen USA


auch wenn n AK47  sicher ne langlebige Waffe ist.


War sie schon vor dem Krieg  100 jahre alt!



wo bleiben die ganzen  amerikanischen Vergleichsprodukte?

die ganzen  M14s  die  Einfach und Robust sind.     die   M16s  in 4 verschiedenen Ausführung (A1 für scheisse  A4 für  ausgereift),    M4s    oder das in Mode gekommene HK416?
Ich weiß das du von Waffen nicht so viel Ahnung hast   aber  langsam  wirds mit den AKs  übertreiben....

selbst wenn es soviele AKs  in den USA gibt    gäbs trotzdem in den 180 Jahren  nen ziemlichen Engpass   an 7,62x39 WP.



Das ist Fallout    nicht Stalker!   :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4578 am: 05. Juni 2008, 00:52:38 Uhr »
Nicht zu vergessen das FN SCAR

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4579 am: 05. Juni 2008, 02:06:33 Uhr »
das is doch im prinzip scheiss egal ob du jetz ne m16, m4, ak47 oder schlag-micht-tot-gewehr findest. diese waffen sind einfach nur das synonym für ein "schnellfeuergewehr" und danach wird in kampfsituationen bewertet. ich denke das die unterteilungen erst bei grösseren und selteneren waffen ausschlaggebend werden.

wertvoll sind doch eben prestige waffen die selten sind und auch stärker bewertet werden als ein herkömliches "schnellfeuergewehr".

ich bin kein sl, aber so stell ichs mir vor.


With no guide by my side just this heart counting down out of time...