Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337300 mal)

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1740 am: 04. Juni 2008, 02:53:13 Uhr »
"Wenn wir sie ausschalten riskieren wir entdeckt zu werden. Das sind bestimmt noch andere in Schreiweite und wenn ein einziger Schuss von denen fällt ist die ganze Chose gelaufen...", meint Raven dazu die die ganze Zeit über an Vigo geklebt hat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1741 am: 04. Juni 2008, 07:58:12 Uhr »
Vorsichtig schleicht sich Vertigo rüber zur Seitentür ....


Vigo kann an der Tür keine Alarmvorrichtung sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #1742 am: 04. Juni 2008, 09:09:02 Uhr »
"Hab ich mir auch schon gedacht, vor allem werden die irgendwann stutzig wenn keine Rückmeldung der Jungs mehr kommt." flüstert Vigo Raven zu.

"OK dann hier rein" vorsichtig und leise drückt Vigo die Klinke runter und öffnet vorsichtig die Tür (5) einen Spalt breit um reinzuspähen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1743 am: 04. Juni 2008, 09:12:14 Uhr »
Vigo kann einen langen Gang sehen, der nach Süden führt und dort gen Osten abzweigt, es stehen einige Mülltonnen und Schrott hier auf dem Boden ....

Direkt gegenüber der Seitentür kann Vigo eine Metalltür sehen ....

Nach Norden endet der Gang nach wenigen Metern in einer Wand ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #1744 am: 04. Juni 2008, 09:42:27 Uhr »
Vigo öffnet die Tür etwas weiter und achtet darauf das sie keine lauten Quietschgeräusche macht.
Er öffnet sie nur soweit das er durchschlüpfen kann.

Drinnen angekommen lauscht er kurz auf Geräusche, Schritte oder Stimmen.
Dann legt er das Ohr an die Metalltür und lauscht ob er aus dem Bereich dahinter etwas hören kann.

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1745 am: 04. Juni 2008, 10:38:54 Uhr »
Raven schlüpft hinterher und versteckt sich nahe VIgo und der Metalltür hinter einer Mülltonne.

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1746 am: 04. Juni 2008, 11:24:48 Uhr »
Spider folgt, er sieht die Abzweigung  und gibt Vigo einen Ruck auf seine Schulter.   Als er dessen Aumerksamkeit hat  hebt Spider beide Fäuste bei denen die Zeige und Mittelfinger abgespreizt sind.  Er schiebt beide so zusammen das 4 Finger nach oben zeigen.   Das ganze macht er leicht versetzt damit der Rest auch was sieht.    Mit einer zackigen Bewegung trennt er die Hände wieder,  seine Linke macht eine schüttelige Zeige Bewegung zur gegenüberliegenden Metalltür,  seine Rechte macht synchron dazu die selbe Zeigebewegung in den, nach Süden zeigenden Korridor.     
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 19:19:57 Uhr von Mafio »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #1747 am: 04. Juni 2008, 13:13:29 Uhr »
Vertigo gleitet leise durch die Seitentür und bewegt sich dann in den Schatten mit der Hoffnung, zu den anderen aufschließen zu können. Als der kleine Spider Kommandos geben möchte, denkst sie nur vor sich hin: "Was nen Scheiß! Die  kleine Wurst hat doch keinen Plan von garnichts!" Sie drückt sich an die Wand und bewegt sich behutsam an dieser nach vorne.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1748 am: 04. Juni 2008, 13:31:09 Uhr »
Vorsichtig schleicht sich Vertigo Richtung Süden ....


Vigo kann mehrere Stimmen, mal lauter, mal leiser, hinter der Tür vernehmen. Sie hallen ein wenig ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1749 am: 04. Juni 2008, 15:08:55 Uhr »
Fast eineinhalb Tage zischt Biep mit atemberaubenden Tempo über den Schutt, brüchigen Straßen und alten Highways, vorbei an der NKR eine alte Straße hoch Richtung Reno - wie eine Glocke legt sich hier die Hitze über die Umgebung, der Geruch von New Reno ist fast noch schlimmer als der des Hubs, es dauert eine Weile bis man sich daran gewöhnt hat. Die alten Ruinen der Stadt ragen in den Himmel während Beip mit unverändert hoher Geschwindigkeit auf die Stadt zurast ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #1750 am: 04. Juni 2008, 15:25:24 Uhr »
Animal hat die Zeit damit verbracht zu essen zu schlafen und versucht Kontakt mit den Geistern aufzunehmen. Ausserdem widmete er sich intensiv Biep, erzählte ihm wie toll es ist mit ihm Unterwegs zu sein und was für ein unglaublich geschicktes Eisentier er ist. Wer Animal kennt weiss das er damit nur  das sagt wovon er überzeugt ist ist.


"Das da ist Riehno? Der Haufen Ruinen dort? Das stinkt ja nach Pisse, Kotze, Schiesspulver, Schmutz, Schweiss, Müll und Blut, ja Blut. Biep riechst du das auch?" Animal erwartet eigentlich nur eine einzige Biep-Antwort.
Als die Häuser langsam größer werden, hält er sich gut fest und fordert Biep auf das Bremsmanöver einzuleiten. "Biep? Anhalten, bremsen, stehenbleiben und stoppen. Maschine aus! Das ist Anweisung! Wir hier aussteigen und fragen nach Keksfabrikk, Mazzawaken viele schlechte Geschichten über diese Ort gehört, wir müssen zusammenbleiben, hörst du?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1751 am: 04. Juni 2008, 15:48:10 Uhr »
" 'Biep' ", antwortet Biep, reißt das Lenkrad herum, zieht die Handbremse und lässt den Wagen in einem waghalsigen Manöver quer über den Asphalt schliddern bevor er rauchenden Bremsscheiben nur wenige Meter vor einigen erschrockenen Passanten stehenbleibt.

Biep zieht den Zündschlüssel und verstaut ihn in einer seiner kleinen Schubladen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #1752 am: 04. Juni 2008, 16:44:48 Uhr »
"Das sehr schlau von dir Biep! Jetzt kann keiner damit wegfahren hmm?" Er Schnallt sich ab und steigt aus, schüttelt Arme und Beine aus und dehnt ausgibig seine Bänder, Muskeln und Gelenke.

Dann beginnt er sich auszurüsten, nach allem was er über Reno erfahren hat erscheint es ihm durchaus angemessen sowohl Vindicator als auch Raketenwerfer mitzunehmen, die P90 versteckt er im ausgessenen Polster der Sitzgarnitur, Bogen und AK, schultert er und das Sniper trägt er in der Hand. Er hat es vorrangig dazu mit Dinge in großer Entfernung gut zu erkennen, die Waffe gegen einen Menschen einzusetzen widerstrebt ihn nach wie vor.Sein auf direkten Sichtkontakt, Auge in Auge, Messer gegen Messer und Mann gegen Mann-Ethos hat zwar seit dem Einsatz der Atombombe arge Beulen bekommen, aber soweit einen nichtsahnenden Menschen aus vielen hundert Fuß entfernung zu erlegen ist da schon etwas anderes...

"Komm Biep." Fordert der nun bis an die Zähne bewaffnete Animal, seinen treuen biependen Stammesbruder auf. "Wir fragen mal nach Keksfabrikk!"
Mit diesen Worten schlägt er die Tür zu und schaut sich die Örtlichkeiten etwas näher an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1753 am: 04. Juni 2008, 16:54:09 Uhr »
Die Örtlichkeit sieht sogar für Mazzawakkens Ansicht irgendwie heruntergekommen aus, Neonlicher erhellen den Abend, Junkies und Nutten tummeln sich auf der Straße, zwischen ihnen viele Touristen, Söldner, Verbrecher, Schläger .... Plakate mit allerlei nackten Frauen in aufreizenden Posen hängen an den Wänden, Graffittis bedecken die Zwischenräume, Werbung für einen Ring mit Kämpfenden Männern kann Animal auch sehen.

Die meisten Passanten nehmen Reißaus sobald sie Animal erblicken, was dazu führt, dass er bis auf 20 Meter vor sich allein auf der Straße (gefolgt von Biep) läuft ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #1754 am: 04. Juni 2008, 16:58:43 Uhr »
Eddy liegt mit dem Scharfschützengewehr auf einem Sandsack aufgelegt und prüft die Umgebung, ob irgendwo sich Auffälligkeiten ergeben, um die er sich eventuell kümmern muss.
__________________________________

Vertigo bleibt stehen, horcht auf und denkt draüber nach, was als nächstes zu tun ist. Sie verhält sich totenstill und umfasst mit festem Griff ihre Kampfmesser.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #1755 am: 04. Juni 2008, 16:58:59 Uhr »
Ich denke hier ist es so schlimm? Warum rennen die vor mir weg? Ich bin doch ganz alleine mit Biep! Wundert sich Animal und schaut nach ob sich in seiner Nähe vielleicht doch eine mutige Menschenseele aufhält mit der er sprechen könnte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1756 am: 04. Juni 2008, 17:00:49 Uhr »
Eine Frau, Animal schätzt sie auf etwa 30 Jahre, steht abseits am Straßenrand und mustert ihn interessiert, in ihrer Hand hält sie eine Zigarette. An ihrem Körper trägt sie nicht vielmehr als Stofffetzen die gerade so das Nötigste (und keinen Zentimeter mehr) verdecken ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #1757 am: 04. Juni 2008, 17:06:28 Uhr »
Das sollten die Bulrotho mal sehen! Alle laufen weg und eine Frau ist die einzige die Ehre und Mut zeigt. Ha!
Animal geht zielstrebig auf die Frau zu. Allerdings wäre sie bei den wenigen Zeug was sie anhat beinahe auch schon wieder eine gute Bulrotho...

Ohne Umschweife bringt er sein Anlegen hervor. "Hallo tapfere Bewohnerin von Nju Riehno. Wo finde ich Keksfabrikk?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1758 am: 04. Juni 2008, 17:10:42 Uhr »
"Die Keksfabrik", fragt die Frau überrascht und fügt rauchig hinzu, "was willst du denn da? Du kannst es dir auch von mir richtig besorgen lassen Schätzchen, ich finde deine Tatoos megaheiß .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #1759 am: 04. Juni 2008, 17:14:23 Uhr »
"Besorgen? Du meinen du bringst Mazzawaken zu Keksfabrikk?" Fragt Mazzawaken leicht irritiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova