Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337308 mal)

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1180 am: 20. Mai 2008, 22:39:11 Uhr »
"Na wartet...
Raven stapft auf die Gruppe zu.
"Ok, wessen bescheuerte Idee war es ohne mich loszufahren?!", fragt sie motzig.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #1181 am: 20. Mai 2008, 22:40:22 Uhr »
"Aha, da sind ja immerhin schonmal zwei von denen" murmelt Vigo während er seinen Schritte auf die kleine Gruppe lenkt.
"Hi da seit Ihr ja, wo habt Ihr Euch denn rumgetrieben ? Wir warten weiter oben am Cats Paw, kommt mit" Vigo bleibt bei den beiden stehen.
"Wer war das denn ?" will er mit einer Geste zu dem verschwindenen Unbekannten wissen.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #1182 am: 20. Mai 2008, 22:42:04 Uhr »
Julius nickt nur, und lehnt sich dann an das Gefährt um zu warten. Seine Augen streifen wachsam die Umgebung ab.

Das kann ja noch was werden. Wir wissen bisher nichtmal wirklich wer das war. Und wie schon vermutet, laufen wir von einem Anhaltspunkt zum Anderen..., überlegt er dabei.

Dann kommt Raven angestapft und mault sie an. Sein Blick bleibt neutral und er schaut zu ihr herüber. "Meine. Und Vigos. War auch ganz gut so, unser Informant war nämlich lebendig begraben, wir hatten keine Zeit zu warten.", erklärt der Bunkerstädter sachlich und nüchtern. Dann fügt er noch schnell hinzu: "Können wir ja nichts für, wenn du trödelst. Ich vermute du hättest auch nicht gewartet."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: New Reno
« Antwort #1183 am: 20. Mai 2008, 22:42:36 Uhr »
Puhhh, das war verdammt knappt. Es gibt eben doch noch ordentliche Menschen denkt Don sich. In anbetracht der Situation, das er gerade fast getötet wurde ist er erstaunlich Ruhig. Dann sieht er sich um. Ob nicht vielleicht noch mehr von diese Rassisten ihn anstarren, verfolgen oder die drei von eben eventuell zurückgekommen sind.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1184 am: 20. Mai 2008, 22:43:17 Uhr »
Vigo bemerkt zu seinem Leidwesen, dass Don ihn ignoriert und lieber durch ihn durchschaut und die Menge mustert ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #1185 am: 20. Mai 2008, 22:43:46 Uhr »
"Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit hier getrieben? Es gab Männerarbeit zu verrichten!" meint Vertigo zu Don und Alex "Und wo habt ihr eigentlich die Helmtusse gelassen?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #1186 am: 20. Mai 2008, 22:44:54 Uhr »
Bei dem Ausdruck Helmtusse muss Vigo kurz lachen.
Dann dreht er sich zu Don um "Hey Freund bist Du anwesend ?" er winkt ihm kurz vor den Augen rum um seinen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen".

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: New Reno
« Antwort #1187 am: 20. Mai 2008, 22:47:00 Uhr »
"Oh tut mir Leid. Der Typ hat mich grade gerettet. Er hiess wohl Vick Stigger" Don pausiert kurz und schaut sich wieder nervös um: "3 Typen wollteb mich gerade zerpflücken. Ich scheine hier nicht sonderlich beliebt zu sein".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1188 am: 20. Mai 2008, 22:47:14 Uhr »
"Ihr hättet eine...EINE verfluchte Minute warten können! Ich hab gesagt ich geh kurz gucken wo Alex bleibt. Das nächste was ich von euch sehe ist wie ihr mit dem Buggy davonrast!"
Sie tritt näher an Julius heran sodass sie direkt vor ihm steht.
"Du weißt ganz genau das ich in dieser Stadt etwa genau so hohe überlebenschancen hab wie ein Supermutant in einem Brotherhood-Bunker. Und was macht ihr?! Ich lasst mich hier dumm auf der Straße stehen!"

Sie bemüht sich die letzten Sätze so zu sagen das nur die Gruppe und keiner der Passanten ihn hören kann.

Sie dreht sich kurz zu Vigo.
"Was gibts denn da so dämlich zu lachen?!"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1189 am: 20. Mai 2008, 22:51:02 Uhr »
Der längst ausgemusterte Hocker mit dem Raven gerade redet blickt sie ein wenig verständnislos an, dann wird er von einem armen Passanten gepackt unt weggebracht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #1190 am: 20. Mai 2008, 22:52:33 Uhr »
"Wer lacht denn?" Julius dreht sich kurz in die Richtung, in die Raven blickt und sieht sie dann mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. "Wir sind unter Zeitdruck, wenn du dich daran erinnern kannst, habe ich gesagt, dass wir jetzt gehen und das Alex' Angelegenheiten uns nichts angehen. Und bevor du meinst, dass ich den Anführer rauskehren würde: Dem ist nicht so, aber vielleicht bin ich mir nur des Zeitdrucks, der auf uns lastet bewusst. Wo du hingehst ist deine eigene Entscheidung, und die Gruppe kann sich nunmal nicht immer am Individuum orientieren. Du hättest mitkommen sollen. Wir wussten außerdem nichtmal, wie lange du noch wegbleibst. Das es nur eine Minute und keine halbe Stunde war, wussten wir auch nicht.", beendet Jules seine Erklärung.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 22:55:34 Uhr von Krusinator »
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1191 am: 20. Mai 2008, 22:55:30 Uhr »
Raven atmet einmal kurz durch.
"Ok, ist ja nichts passiert. Was habt ihr rausgefunden?"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #1192 am: 20. Mai 2008, 23:12:39 Uhr »
"Oh hört sich eftig an" erwiedert Vigo auf Dons Schilderung der Ereignisse.
"Seid Ihr zwei dann soweit Alex, Don, wir sollten zurück zu den andern, die stehen mit dem Buggy vorm Cats Paw."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: New Reno
« Antwort #1193 am: 20. Mai 2008, 23:14:03 Uhr »
"Klar, gehen wir... Ich bin in Ordnung". meint Don nur und schaut dann rüber zu dem Buggy... Nach wenigen sekunden schauen mach er sich auch auch den Weg...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #1194 am: 20. Mai 2008, 23:17:31 Uhr »
Vertigo schließt sich den anderen auf dem Rückmarsch an.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1195 am: 20. Mai 2008, 23:22:21 Uhr »
Schulterzuckend und schweigend folgt Alex den drei anderen - nach einem kleinen Fußmarsch durch die dichter werdende Renoer Innenstadt befinden sie sich wieder am Buggy .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1196 am: 20. Mai 2008, 23:25:26 Uhr »
Valerie ist in Gedanken versunken und hat nur mit halbem Ohr zugehört. Dann aber sieht sie auf und schaut Raven dabei an, als sie sich angesprochen fühlt. "Nicht besonders viel." Sagt sie ehrlich. "Mailer hat ein paar Typen  beobachtet wie sie ein Mädchen von der Straße weggezerrt haben...davor eine junge Frau .... Und einen der Männer will er schon mal gesehen haben...er hat uns als Adresse ein  altes Schwimmbad in einer  St.Anna - Street oder so genannt. Da soll er in der Nähe wohnen. Er hat ihn als groß, muskulös und pockennarbig beschrieben. Das rechte Auge ist wohl kaputt,  weiß jedenfalls  und starr."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #1197 am: 20. Mai 2008, 23:31:09 Uhr »
"Und er ist unsere nächste Anlaufstelle. Wenn wir ihn auftreiben können, heißt es.", ergänzt Julius beiläufig. Dann streckt er sich, die Sitzerei in dem Buggy und die Sucherei auf Golgotha waren anstrengend bisher. Er blickt in den Himmel und fragt sich wie spät es wohl ist. Dann fällt ihm ein, dass Raven ja einen Pipboy hat. "Wie spät ist es eigentlich?", fragt er in einem Anfall der Neugierde. Derweil stößt der mittelgroße Mann sich von dem Gefährt ab und nimmt wieder eine gerade stehende Position ein. "Vielleicht sollten wir uns noch nach einer Unterkunft für die Nacht umsehen, wenn das Herumgelaufe so weitergeht.", schlägt er vor.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: New Reno
« Antwort #1198 am: 20. Mai 2008, 23:34:27 Uhr »
"Ähm..." wirft Don zögerlich ein: "Wo gehts hin... Ich scheine hier nicht gerade beliebt zu sein... Hatte grad schonwieder Ärger?"
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 23:59:11 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1199 am: 20. Mai 2008, 23:35:03 Uhr »
Raven kann sehen, dass es laut ihres Pipboys 16 Uhr ist, die drückende Mittagshitze hat ein wenig nachgelassen, lastet aber weiterhin schwer auf New Reno ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht