Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337155 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #940 am: 17. Mai 2008, 00:09:16 Uhr »
Alex tritt unsicher von dem einen Fuss zum anderen und schluckt schwer, ehe er dann genügend Mumm zusammen hat um zu klopfen.
~Wieso hab ich nur das gefühl, dass die ganze Sache zu schön ist um wahr zu sein?~
Fragt er sich, ehe er dann die Tür öffnet.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #941 am: 17. Mai 2008, 00:10:38 Uhr »
"Dicker Glatzkopf stimmt, das andere wissen wir nicht.", bemerkt Julius, aus dem Hintergrund, nur halb im Zimmer stehend und sich auch nicht wirklich weiter hereinbewegen wollend noch im selben desinteressierten Tonfall.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #942 am: 17. Mai 2008, 00:11:56 Uhr »
Sie bemerkt ihren Blick, der sie leicht verfehlt und stellt fest, das die anderen dazugekomme sind. Etwas unverständliches murmelnd, dreht sie sich zu der Schönheit um. Hoffentlich haben die das jetzt mal überhört..."Ja, genau der. Schätze ich. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, was er gesagt hat...alle anderen Spuren sind im Sande verlaufen und langsam mache ich mir echt Gedanken um das Mädchen..ob sie überhaupt noch am Leben ist." Spricht sie und setzt eine passende Miene dazu auf.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #943 am: 17. Mai 2008, 00:14:16 Uhr »
Erst jetzt wirft Vigo einen Blickin die Garderobe von Xiu und ihm sackt ein ganz kleines Stück der Kiefer nach unten.
"Hm ich glaube ich weiß warum unser weißer Freund sich hier nen Job holen will" murmelt er dreckig grinsend und beobachtet dabei weiter dieses Wunder der Natur das nackt vor der Gruppe sitzt und sich ungerührt weiterschminkt.

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #944 am: 17. Mai 2008, 00:14:28 Uhr »
Ohhhhh Scheisse, Alda  Spider gräbt seine Hände tiefer in die Hosentaschen um eine Errektion zu verstecken.  Offensichtlich sieht das Weib richtig Geil aus.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #945 am: 17. Mai 2008, 00:16:30 Uhr »
Im Raum hinter der Tür befindet sich ein großer Raum, vollgestopft mit allerlei Kostümen, Kleidern, Masken, Plastiksäbeln, Monsterfratzen und sonstigen Utensilien, einige Gipsfiguren stehen halbfertig in einer Ecke, darunter auch die Nachbildung einer Atombombe, eines Bos-Soldaten mit Powerrüstung und eines ausgebrannten Wolkenkratzers. Zwischen ihnen steht eine korpulente, rothaarige Frau, sie näht gerade fluchend an einer alten Lederhose rum. Als Alex eintritt blickt sie überascht auf.
"Ja bitte", fragt sie und mustert den Albino über den Rand ihrer Brille.


_____________________________________________________________________________________________________________________


"Hm", sagt die asiatische Schönheit, "er hat mich immer zugetextet, wahrscheinlich hat er gehofft dass ich mit ihm zusammen abhaue oder sowas." Während dem Redefluss kommt langsam ihr chinesischer Akzent durch, sie blickt kurz mit ihren wunderbaren Augen zu Julius, vigo und Spider, blickt ihnen in die Augen, dann starrt sie nachdenklich zur Decke. "Armer Mann. Ständig hat er mich zugetrextet dass die Mordinos einen Kopfgeldjäger oder sowas auf ihn ausgesetzt hätten wegen seiner Schulden und er seine Frau verlassen will. Ich glaube er meinte, er wolle in der Zwischenzeit bei einem Freund wohnen .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #946 am: 17. Mai 2008, 00:20:12 Uhr »
"Wissen Sie näheres dazu, wo dieser Freund wohnt?", hakt Julius sachlich- distanziert nach. Er blickt ihr dabei nur ernst in die Augen, als wäre nichts außergewöhnliches.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #947 am: 17. Mai 2008, 00:20:28 Uhr »
"Öhm... Hatte dieser Freund einen Namen?"   versucht Spider sich abzulenken. Geil, geil, geil,geil, geil

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #948 am: 17. Mai 2008, 00:21:23 Uhr »
"Ja, ich bin der Albino..." stellt sich Alex leicht schüchtern vor,ehe er sich dann räuspert und meint: "Der Regiesseur sagte mir, dass ich mir hier mein Kostüm abholen soll."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #949 am: 17. Mai 2008, 00:21:50 Uhr »
"Kopfgeldjäger? Warum sollte man dafür solche Leute angagieren?" Fragt sie verständnislos. "Soweit ich das verstanden habe, hat er doch nur hohe Schulden in  zwei der Clubs in Reno?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #950 am: 17. Mai 2008, 00:23:22 Uhr »
"Naja die Familien sind recht pingelig wenn es darum geht seine Schulden nicht zu begleichen, keine Schwäche zeigen und so" Vigo unterstreicht seine Worte in dem er mit der Handkante seinen Hals entlang fährt.
Dann wandert sein Blick wieder zu der asiatischen Schönheit.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #951 am: 17. Mai 2008, 00:27:33 Uhr »
"Hmmm .... er sagte, er würde Burt heißen oder so ähnlich. Er sei häufig unten beim Cat's Paw und würde dort als Ausrufer arbeiten", sagt Xiu und mustert die Gruppe. "Angeblich stand er mal mit Christoph vor der Kamera, aber es hätte nicht sonderlich gut geklappt und die Brüder hätten ihn rausgeworfen .... Soll aber schon eine Weile her sein."
Sie bklickt wieder zu Val.
"Na ja, er hat angeblich den Sohn von Mister Mordino als 'affiges Bübchen' oder sowas bezeichnet, keine Rede wert." Dann fällt ihr Blick auf Vigo, sie mustert ihn.
"Hey, wir suchen übermorgen jemanden mit haargenau deiner Frisur für einen Dreh, hast du Lust", fragt sie ziemlich direkt und lächelt, streicht sich durchs Haar. "Außerdem bräuchten wir dafür noch eine weitere Frau und ich habe keine Lust, wieder mit Amber zusammen zu drehen."
Leise fügt sie hinzu: "Die Frau hat einen miesen Charakter."


_____________________________________________________________________________________________________________________


"Der Albino", sagt sie und nickt, "ah ja, verstehe. Weißt du schon welche Rolle du hast?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #952 am: 17. Mai 2008, 00:30:13 Uhr »
"Nicht genau,könnten sie mir vielleicht diese Frage beantworten? Oder sagen sie mir doch einfach worum genau der Film geht." bittet Alex höflich aber bestimmt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #953 am: 17. Mai 2008, 00:30:36 Uhr »
"Kann Dir nicht versprechen das ich übermorgen noch in der Stadt bin" gibt Vigo grinsend als Antwort.
"Val wie siehts bei Dir aus ?" irgendwie ist Vigo gerade albern zu Mute.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #954 am: 17. Mai 2008, 00:30:56 Uhr »
"In Ordnung.", bestätigt Julius knapp. "Vielen Dank für die Auskunft." Er wendet sich zum gehen und murmelt dabei halblaut zu Raven: "Kann Sie sich ja Gatti suchen, der hat auch grün, he." Er grinst über seinen doofen Witz und macht sich auf das Gebäude zu verlassen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #955 am: 17. Mai 2008, 00:38:25 Uhr »
"Öhm, na ja", sagt sie, "das alles spielt in der fernen Zukunft auf dem Planeten Wet 8. Eine Gruppe aus Leuten, keine Ahnung wie gleich wieder die Rollennnamen waren, landet dort und erkundet das Gelände, trifft dabei auf alle möglichen Bestien und Aliens und muss diese berruhigen, und das geht nur durch Sex weil ansonsten ihre Genetalien platzen und die Erde vernichten. Zum Glück ist eine der Hauptdarstellerinnen, Xiu, in Wahrheit eine spermageile Sexalienmenschkreuzung von Riegel 7 und Nachfahrin von chinesischen Raumfahrern die dort vor 2000 jahren bruchgeladend sind, die der Captain in einen der vorherigen Teile von den Beasty Bunnys gerettet und mitgenommen hat. Der ganze Streifen nennt sich 'Adventures of Captain Horny 8' " Sie kratzt sich am Kopf. "Oder so ähnlich, keine Ahnung was sich die korsischen Brüder dabei gedacht haben. Jedenfalls bist du ein Alien." Sie blickt Alex an. "Zieh dich schonmal aus Kleiner, ich such dir das Kostüm raus."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #956 am: 17. Mai 2008, 00:38:56 Uhr »
"Christoph?" Hakt sie nach, geht aber mal davon aus, das sie die andere insgeheim davon überzeugt hat, keine Killerin zu sein. Und...hah, mal eben den Sohn einer Gang...oder meinetwegen Familie beleidigt und schon setzen sie ein Kopfgeld aus? Sauberes Städtchen. Mit einiger Belustigung hört sie Xius Angebot an, was von Vertigo vehement durch heftiges Kopfschütteln ausgeschlossen und abgelehnt wird. Sie selbst überlegt ein wenig länger, muss aber freundlich verneinen. "Klingt nach einem netten Angebot, aber mit den ganzen Kameras...nee. Wenn ich schon Sex habe, dann ohne das jemand dabei zwischenruft und mich eine Gruppe von Filmfuzzis anglotzt." Mit einem leichten Grinsen schaut sie zu Vigo. Dann aber wird sie noch einmal ernst. "Entschuldige, wenn mich noch etwas interessiert...aber leben in Reno noch weitere Shi außer dir? Ich habe gehört, du sollst angeblich die einzige sein...
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 00:40:47 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #957 am: 17. Mai 2008, 00:42:04 Uhr »
Alex nickt und zieht sich aufgeregt aus um sein Kostüm in Empfang zu nehmen.
~Irgendwie wird es immer besser, aber trotzdem kann ich das nicht glauben! Sollte ich jetzt etwa all das Leid und all die Entberungen jetzt im guten zurückbezahlt bekommen?~ fragt er sich selbst, während seine Männlichkeit schon beachtlich angeschwollen ist bei dem Gedanken.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #958 am: 17. Mai 2008, 00:45:42 Uhr »
"Shi in Reno", sagt sie erstaunt, "nein, ich äh .... ich denke, ich bin die einzige." Sie blickt sich ein wenig misstrauisch um.
"Aber nun ja, was sollten Shi auch in Reno wollen", fügt sie hastig hinzu.


____________________________________________________________________________________________________________________


Die Frau holt eine grüne, deutlich zu kleine Latexhose hervor, sie wird mit Hosenträgern festgehalten und hat an den Genetalien ein riesengroßes Loch, in der anderen Hand hält sie eine Mütze mit zwei grünen Bommeln, die durch je eine lange Feder an ihr befestigt sind und lustig hin und her wackeln.
"Zieh dir das an Junge", sagt sie, "ich muss noch deinen zweiten Kopf und die Schuhe suchen ..... "
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 00:47:30 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #959 am: 17. Mai 2008, 00:47:29 Uhr »
Alex kann sich ein leichtes kichern bei dem Kostümnicht verkneifen und schüttelt den Kopf, ehe er dann grinsend das Kostüm entgegen nimmt und die Teile die er hat schonmal anzieht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^