Autor Thema: Inoffizieller - Community Patch  (Gelesen 69768 mal)

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #180 am: 03. Dezember 2011, 11:33:58 Uhr »
Bilder dazu findest du hier Authentic Burned Man und hier ReElijahfied. Ob dir die Original Texturen oder die aus den Mods besser gefallen ist wohl Geschmackssache.

/Edit: Hab den ersten Post mal Aktualisiert.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 11:57:03 Uhr von OdijSuppi »
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #181 am: 03. Dezember 2011, 15:43:59 Uhr »
War ein bischen skeptisch, aber die Vergleichsbilder sehen gut aus. Tolle Arbeit, Jungs.  #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #182 am: 06. Dezember 2011, 13:53:38 Uhr »
Naja, sowas sollte meiner Meinung nach immer optional sein. Nicht jeder mag optische Änderungen welcher Art auch immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #183 am: 06. Dezember 2011, 21:49:43 Uhr »
@ Lexx
Aus dem Grund ist es seit 0.3.6 auch extern.

Schoen dich mal wieder zu sehen OdijSuppi.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #184 am: 07. Dezember 2011, 13:12:00 Uhr »
Joa, mich gibt es auch noch. Geister z.Z. im Äther umher und schau auch wieder öfters hier vorbei um zu sehen was ihr so treibt. ^^

Btw, du solltest mal den Install Abschnitt in der Readme Aktualisieren, da sich ja doch einiges geändert hat seit du den ComPatch übernommen hast.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #185 am: 09. Januar 2012, 13:48:37 Uhr »
Hm, sieht ja ganz so aus als ob der Community Patch zum dritten mal gestorben ist...

Oder weiß jemand diesbezüglich was genaueres?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 18:24:58 Uhr von OdijSuppi »
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #186 am: 16. Januar 2012, 13:23:45 Uhr »
Vielleicht ist er ja fertig. :>


Ich hab gestern die aktuelle Version runtergeladen. Da ist jetzt, außer der Hauptdatei und den .esp's für die einzelnen DLC's, noch eine "Compiled Patch All_DLC's DE.esp" drin. Kanns sein, dass man, wenn man alle DLC's hat, diese .esp aktivieren und alle anderen ausschalten sollte? Sowas sollte imo in der Readme stehen. Verwirrt mich grad.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #188 am: 16. Januar 2012, 13:33:48 Uhr »
Ah, vielen Dank. :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #189 am: 21. Januar 2012, 10:35:49 Uhr »
Blöde Frage: Welche Version der Mod soll man sich jetzt eigentlich laden? Also angenommen ich habe keine Vorgängerversion (hatte ich zwar, ist ja aber egal). Ich werde aus dem kurzen Kommentar auf der Ravenmodding Seite nicht schlau.  ???
The fun machine took a shit and died...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #190 am: 21. Januar 2012, 10:42:31 Uhr »
Also...du lädst dir hier die Dateien: "Inofficial - Community Bugfix Compilation Patch 037" und "Inofficial - Community Bugfix Compilation Patch 037 - Sound, Meshes and Textures" runter - diese brauchst du. Je nachdem welche Version du spielst, musst du auch die entsprechende Sprache wählen. Die alternativen Burned Man-Texturen sind optional.
Du kannst auch statt der ersten Datei die Merged Files laden, ich glaub da sind einfach alle esp's für Hauptspiel und DLC's in einer Datei untergebracht.
Das ist alles was du brauchst.

Wie du Zeugs mit FOMM installierst weißt du, nehm ich an. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #191 am: 21. Januar 2012, 10:52:21 Uhr »
Aha. Dann weiß ich bescheid. Wie es mit dem FOMM dann weitergeht, ist klar. Vielen Dank.
The fun machine took a shit and died...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #192 am: 21. Januar 2012, 11:12:00 Uhr »
Ich glaub die Sounds, Meshes & Textures musst du nur ins Data Verzeichnis entpacken. Das Paket mit den esp's machst du mit dem FOMM.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #193 am: 26. Januar 2012, 18:27:01 Uhr »
Okay, so wie es aussieht hatte Blaze paar Probleme mit seinem PC. Er wird aber weiter am ComPatch arbeiten.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #194 am: 17. April 2012, 22:13:51 Uhr »
Mittlerweile wird der mod as Mission Mojave - Ultimate Edition weitergeführt. Es gibts jetzt uach 3 mal mehr leute die daran arbeiten.
Genau wir sind nun zu dritt ;)
Hier is der link http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=1425.

Viel spass. Bugs bitte directy bei ravenmodding in die comments.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #195 am: 17. April 2012, 22:22:16 Uhr »
Alter...hab ich deshalb ständig Abstürze?!
Ich dachte Mission Mojave wäre nur das umbenannte Projekt, mit dem die Löcher unter Schrotthaufen und Felsbrocken gekittet werden.
Habe deshalb auch nicht nochmal alles durchgelesen, als ich vor ein paar Tagen nach aktuelleren Versionen von den Paketen in meiner Modsammlung gesucht habe um NV nochmal neu zu installieren und zuzumüllen.^^

Daher hab ich jetzt die Compiled Patch All_DLCsDE.esp des Inoffiziellen Community Patches ganz am Anfang in der Loadorder und MMUE - Deutsch.esp irgendwo mittendrin in der Liste.
Habe schon immer mit nem instabilen New Vegas zu kämpfen, aber zuletzt hatte ich mindestens 2 Crashes pro Stunde und das in allen möglichen Situationen, sodass sich das gar nicht rekonstruieren ließ (was man bei Gamebryo ja nunmal eigentlich gewohnt ist).

Also...Mission Mojave ersetzt jetzt den Community Patch komplett, ja?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #196 am: 17. April 2012, 22:40:30 Uhr »
Ja genau. Auserdem lad mmue so fruh wie möglich ist am besten so. Gibt dan normalerweise auch keine probleme mehr.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #197 am: 17. April 2012, 22:42:46 Uhr »
Aye. Hab jetzt NSkies URWLified vor MMUE, wie bei Ravenmodding angegeben. Obwohl ich dachte NSkies müsste ganz ans Ende der Loadorder...aber wird schon passen. Wenn nicht, merk ich das schon.

Dankeschön.

EDIT: Nö...jetzt stürzts schon beim Start ab.

EDIT2: Sorry. Lag an einer anderen Mod, die ich vorgestern eingebaut habe, ohne seitdem das Spiel zu starten. Underground Hideout, um genau zu sein.
Bleh...hat mich jetzt nicht losgelassen. Nun aber pennen.
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 23:14:29 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #198 am: 02. Juli 2012, 14:20:27 Uhr »
Kann ich, wenn ich den Community Patch nutze, immer noch beliebig zwischen englischer und deutscher Sprache wechseln, oder gibt es dann Probleme? Und wenn nicht, hab ich dann denglisch?^^

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten geht ja nicht, soweit ich weiß. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Ach...ganz vergessen. Heißt ja jetzt Mission Mojave und ne englische Version scheints eh nicht zu geben. Habs schon ne Weile nicht mehr versucht und will aus reiner Erkenntnisresistenz nochmal ausprobieren, ob ich das nicht doch irgendwie ohne ständige Crashes hinkriege.
Frage 2 steht trotzdem.^^

Edit2: Vergesst es. Hab nichts gesagt. Das Update auf die englische Sprachversion dauert 19 Stunden, oder so. Hier kann mich Steam mal wieder kreuzweise. Wahrscheinlich wird die ganze Scheiße nochmal runtergeladen, wenn ich wieder zurückwechseln will. Ganz dicker Mittelfinger. In den Arsch nämlich. :neien
« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, 15:06:42 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #199 am: 21. Juli 2012, 12:52:10 Uhr »
Hab mal den ersten Post aktualisiert um Verwirrung zu vermeiden.

Und ja, sorry das ich es erst jetzt mache. :P
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."